Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG Story-breaking-Bug vor Version 1.02


Recommended Posts

Heyho liebe leute,

 

wie der Titel schon sagt, gab es noch am Release Tag einen Bug, wo ab einem gewissen Punkt die Story nicht weitergespielt werden konnte. Ich selbst war davon betroffen und musste ein neues Savegame starten.

Im spoiler steht, was der Bug gemacht hat.

Spoiler

mit dem Bug waren manche Kisten schon geöffnet, oder haben nicht das richtige Item gegeben.

So konnte man nach dem Zwillingsdrachenboss NICHT das Silberbromid einsammeln, welches man benötigt, um das Foto bei Dominique machen zu lassen. Mit dem Foto kann man dann zum Bibliothekar gehen, und so weiter~

Mittlerweile gibts es den 1.02 Patch.

Also quasi aufpassen, wenn ihr euer Spiel eben auf Version 1.0 gestartet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit 1.0 angefangen und spiele immer noch mit dem Spielstand ? Hatte im 1. Durchlauf, mittendrin auf 1.02 gepatched und hatte dann auch das Problem, mit den Kisten und konnte es aber zum Glück, trotzdem durchzocken und im NG+, waren die Kisten dann zum Glück alle noch zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...