Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellere Fahrzeuge freischalten? Tuningmöglichkeiten?


Recommended Posts

Habe den Abenteuer Modus direkt auf schwer gestartet wegen der Trophy. Dachte das wird wohl kein Problem Fahre die erste Strecke Crash Bucht Charakter Crash mit Drift und den Shortcut habe beim 2 Versuch sogar 4 Hubedas bekommen komme dann aber trotzdem fast als letzter ins Ziel.

Muss man den Abenteuer Modus erst auf normal/leicht zocken, bekommt man dann vielleicht Tunings Möglichkeiten für das Kart?

Versuche es nochmal aber wie ich erster werden soll ist mir ein Rätsel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb etchco:

So ging es mir auch.

Hab dann lieber auf Mittel gestartet und bin jetzt schon  bei der dritten "insel:

Wird das Kart dann im Laufe des Spiels schneller? Hat man Vorteile wenn man erst auf mittel durhzockt und dann auf schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Habe den Abenteuer Modus direkt auf schwer gestartet wegen der Trophy. Dachte das wird wohl kein Problem Fahre die erste Strecke Crash Bucht Charakter Crash mit Drift und den Shortcut habe beim 2 Versuch sogar 4 Hubedas bekommen komme dann aber trotzdem fast als letzter ins Ziel.

Muss man den Abenteuer Modus erst auf normal/leicht zocken, bekommt man dann vielleicht Tunings Möglichkeiten für das Kart?

Versuche es nochmal aber wie ich erster werden soll ist mir ein Rätsel.

 

 

Erging mir ganz genauso:

Schwer? Ach, des wird kein Problem. Große Ernüchterung kam ja gleich auf^^

Also selbst, wenn man es schaffen sollte seinen Boost permanent aufrecht zu erhalten frage ich mich, wie das gehen soll?

 

Tuning-Möglichkeiten im Leistungsbereich gibt es bisher ja nicht (1te Insel gerade abgeschlossen).

 

Achjah, weiß wer von euch wie ich zum dem T beim Schiff in der Crash Bucht hochkomme? Kein Plan wie ich das machen soll? (CTR-Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb The_Aggro:

Achjah, weiß wer von euch wie ich zum dem T beim Schiff in der Crash Bucht hochkomme? Kein Plan wie ich das machen soll? (CTR-Modus)

 

Nach der Rampe kann man tatsächlich einfach stupide die Wand hinter der kleinen Wasserstelle hochhüpfen. Habe mehrere Versuche gebraucht, aber das scheint wohl bereits das gesamte Gimmick der Abkürzungen in diesem Spiel zu sein.

 

Heute Nacht hatte ich das Spiel auf dem mittlerwen Schwierigkeitsgrad gestartet und kaum eine Chance, auf einfach sind die Rennen aber wirklich witzlos. Hätte man da nicht etwas dazwischen einbauen können? Und sollen die Zeitrennen erst später mit bestimmten Charakteren gefahren werden? Selbst die Saphierrelikte finde ich ziemlich schwierig.

 

Das Original habe ich damals kaum gespielt, jedenfalls nicht genug, um mich daran erinnern zu können. Bisher macht mir das Spiel viel Spaß und ich hoffe, irgendwann auch gut genug zu sein, um gegen echte Gegner anzutreten - aktuell kann ich mir das kaum vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Mittel durch.

Es waren nur zwei Strecken echt nervig schwer. Die Minen und diese ballon Bahn. Unfassbar wie schnell die CPU da ist.

Versuche jetzt erstmal so gut es geht alle Trophäen zu holen, bevor ich mich an schwer begebe. 

Tuning Möglichkeiten habe ich bisher nicht entdeckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Nach der Rampe kann man tatsächlich einfach stupide die Wand hinter der kleinen Wasserstelle hochhüpfen. Habe mehrere Versuche gebraucht, aber das scheint wohl bereits das gesamte Gimmick der Abkürzungen in diesem Spiel zu sein.

 

Heute Nacht hatte ich das Spiel auf dem mittlerwen Schwierigkeitsgrad gestartet und kaum eine Chance, auf einfach sind die Rennen aber wirklich witzlos. Hätte man da nicht etwas dazwischen einbauen können? Und sollen die Zeitrennen erst später mit bestimmten Charakteren gefahren werden? Selbst die Saphierrelikte finde ich ziemlich schwierig.

 

Das Original habe ich damals kaum gespielt, jedenfalls nicht genug, um mich daran erinnern zu können. Bisher macht mir das Spiel viel Spaß und ich hoffe, irgendwann auch gut genug zu sein, um gegen echte Gegner anzutreten - aktuell kann ich mir das kaum vorstellen^^

Vielleicht hat man weniger Zeit bei dem Reliktrennen, wenn man Sie auf Normal/Schwer zockt. Wichtig, viel mit L1 driften und dann mit R1 den Boost aktivieren und natürlich die Kisten mitnehmen. Zocke mit Crash gibt keine Probleme vielleicht mal mit Tiny/Dingodile versuchen die sind schneller.

 

Ich zocke jetzt erstmal auf leicht 100% den Abenteuer-Modus durch und fahre quasi alle Rennen alleine, Gegner haben leider nichts drauf.

Hoffe das man dann irgendwie ein Gaget bekommt damit es auf schwer, leichter wird.

Rekord war auf schwer mit Crash Platz 5 und mit Tiny obwohl er viel schneller ist Platz 4.

Der Gegner bekommt eine Uhr oder dieses blaue Strom Teil und schon fällt man zurück oder schießt eine Rakete, 3 Sekunden piept,  getroffen. Wenn man getroffen wurde fällt man viele Plätze zurück, kann man dann direkt Neustart drücken 

Vielleicht schafft man es irgendwann mit ganz viel Glück erster zu werden. Pro Strecke mindestens 50 Versuche, dass auf alle Strecken gerechnet............. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...