Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Liga/Teambuilds


RoyceRoyal

Recommended Posts

Wie ich gelesen habe, wird in diesem Jahr zum Glück der Online-Modus überarbeitet. 2017 war fantastisch, 2018 ein halbes Jahr leider total buggy, dann uninteressant.

 

Aber 2019 soll wieder was gehen. Was sich richtig gut anhört, dass man nun Teams bilden kann. Weiß da jemand schon mehr. Wäre natürlich toll wenn es ähnlich wie in der EASHL oder im ProClub wäre, also das man seinen Rennstall richtig managen darf. Wer weiß ob nur 2-3 Fahrer oder ob das ganze Forum zusammen in einem Team für Weltrangliste fährt.

 

Als ich das vor ein paar Wochen gelesen habe war mir klar, es muss ne Liga her.

Ich hatte mich für 2018 auch schon wo eingeschrieben, aber...das sind doch teilweise real erfahrene Rennfahrer und dazu noch Familienväter die konzentriert und nüchtern am Sonntagabend fahren wollen.

Ich bin ja eher froh wenn ich Sonntag noch klar sehe und fahre lieber Freitagabend mit Bier in der Hand.

Will damit sagen...es soll Spaß mache und zwanglos sein.

 

Ich kenne das von Pietsmit, die fahren zu Sechst und der Rest wird mit KI aufgefüllt. Das gibt auch je gute Rennatmosphäre wenn ein paar echte Racer dabei sind. Außerdem wird es nie gelungen 20 Mann zu 21 Rennen dauerhaft zamzuhalten.

 

Wäre denn grundsätzlich jemand dabei?

Rennen so 50%, Schwierigkeit so um die 80, mit Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir bewusst, aber dafür gibt's ja den 'Booste mich, ich kanns nicht-Thread'  ;-)

 

Das hier wäre einfach eine Liga wo es ums fahren und den Kampf um die Krone geht.

 

Wenn tatsächlich Interesse besteht könnten wir im PSN ne Gruppe aufmachen. So ab 5 kann man da glaub schon Spaß haben. Dann halt einen Abend in der Woche fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Liga gründet, kann man einstellen, ob die Rennen nach Bedarf oder nach einem festen Zeitplan gefahren werden sollen. Das macht das Boosten der Tropähe natürlich wesentlich einfacher.

Man muss sich nur zu 3. zusammentun und mindestens 5 Rennen fahren, die man ja offensichtlich auch per Crash beenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...