Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Sinking City


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66:

Das hab ich zuerst versucht. Das viech kriegt mich immer bevor ich zum eingang der unterwasserkathedrale komme. Das ist ja mein problem,ich kann gerne auf den kampf verzichten?

Schwierigkeit(en)-Einstellungen haste unten, denke ich? Ansonsten Fähigkeit im "Körper" bei "Widernatürliche Regeneration" eingesetzt? Mehr fällt mir da im Moment nicht ein, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Schwierigkeit(en)-Einstellungen haste unten, denke ich? Ansonsten Fähigkeit im "Körper" bei "Widernatürliche Regeneration" eingesetzt? Mehr fällt mir da im Moment nicht ein, sorry!

Zweimal ja und kein ding. Lustigerweise ist das viech in nem video nicht zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb evil-knievel66:

Habs nu geschafft. Trotz alten spielstand laden war es noch da. Durch einen treffer war es aber anscheinend so "abgelenkt" das ich schnell rein schlüpfen konnte....puuh?

Wow, grad an dich gedacht und mich gefragt, wie's dir wohl mittlerweile ergangen ist und prompt schreibst du :lol:

Aber Glückwunsch :thumbsup:, dass die Stelle jetzt gemeistert ist und dann drück ich mal die Daumen, dass der Rest des Spiels von  nun an problemlos verläuft... Wär ja ansonsten echt schade und super nervig... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Wow, grad an dich gedacht und mich gefragt, wie's dir wohl mittlerweile ergangen ist und prompt schreibst du :lol:

Aber Glückwunsch :thumbsup:, dass die Stelle jetzt gemeistert ist und dann drück ich mal die Daumen, dass der Rest des Spiels von  nun an problemlos verläuft... Wär ja ansonsten echt schade und super nervig... :;):

Danke. Schade wäre es wirklich,mir gefällt das spiel echt gut. Ich mag die atmosphäre. Fall 5 ist angefangen und ich hoffe das ich heut abend nach der arbeit weitermachen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

 

Das Spiel ist ja eigentlich nicht so schlecht.

 

Aber wo ich irgendwie nicht klar komme, ist mit der Zielsetzung auf der Karte.

Wieso muss ich das Ziel ansetzen und warum muss ich das Ziel suchen und dann genau da hinsetzen. 

Wieso setzt der das Ziel grad da hin wo der Curser ist ???

Das nervt.

Ne Automatische Zielsetzung wäre besser

Oder gibt es noch ne bessere Möglichkeit ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...