Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade vor ein paar Tagen Call of Cthulu genossen, da kommt mir Nachschub gerade recht.

Da ich diese Woche schon zähneknirschend F1 2019 für 69,- kaufen durfte, werde ich bei City wohl leider bis zum ersten Preissenkung warten müssen. 

Zudem ist 69,- ein bisschen zuviel, 59,- wäre schon für die Augen ein fairerer Preis für den Store.

 

Außerdem wollte ich im Sommer mal nach draußen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Amazon die Day One Edition für 59,99€ vorbestellt und jetzt schreiben die mir das es derzeit nicht verfügbar ist und ich benachrichtigt werden wenn es erhältlich ist!? 

Echt jetzt???? Es ist doch heute erschienen, was soll das? Das ist jetzt schon das zweite Spiel welches mir Amazon nicht zum Release zukommen lässt, echt besch….!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30. Juni 2019 um 17:09 schrieb Cholera:

Mich würde mal die Spielzeit interessieren, da ich mir es dann ausleihen würde

Ich schätze mal so um die 15 Stunden, wenn du nur die neun Hauptfälle und die drei für Platin benötigten Nebenfälle machst und einen Guide benutzt, der dich auf wichtige Speicherpunkte wegen verpassbarer Trophäen hinweist. Bei powerpyx wird die Zeit mit 15-20 Studen angegeben und damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cholera:

@stiller danke für deine Antwort. Ich habe das Spiel mittlerweile weg gelegt, da mir überhaupt nicht gefallen hat

Oh echt? Ich fand es gar nicht so übel... Ehrlich gesagt, hatte ich wirklich Spaß damit! Das Spiel hat trotz veraltend anmutende OpenWorld und Grafik eine echt gute und dichte Atmosphäre mit tollem Soundtrack und sensationeller Synchro... und die Fälle sind auch einigermaßen spannend... :;): Aber klar, wer beispielsweise mehr (gutes) Gameplay braucht, der muss hier natürlich Abstriche machen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cholera:

@stiller ich mag ja solche Spiele. Sei es life is strange, call of cthulhu, sherlock holmes ect. Aber ich habe mich am Anfang an schon schwer getan damit. Aber vielleicht werd ich es im Herbst oder Winter nochmal versuchen ?

Kannst du das mal genauer erklären? Also, womit du dich genau schwer getan hast? Einfach, damit das mal nachvollziehbarer und verständlicher für die ist, die sich das vielleicht auch zulegen wollen. Da sind ja konkrete Pros und Contras nicht verkehrt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stiller

also direkt am Anfang hatte ich so etwas Probleme mit der Steuerung.

Der Charakter hat sich oft seltsam gesteuert bzw. Führen lassen.

Ich musste oft mehrmals von einen npc weg und wieder hin um mit den interagieren zu können.

Auch beim Kampf gegen ein Monster hat es sich holzig spielen lassen.

Und es kam da für mich auch keine richtige Atmosphäre auf.

da ich davor call of cthulhu gespielt habe und es geliebt habe, dachte ich mir wäre the sinking city genau so spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb evil-knievel66:

Moin.

 

Kann mir mal jemand sagen wie ich im vierten fall unter der erlöserkirche den tauchgang überleben kann? Da kommt immer so nen schwimmviech gegen das ich null chancen hab. Das stirbt nichtmal nach 6-7 treffern mit der harpune. 

Moin :smile: also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, hab ich unter Wasser nie irgendwas gekillt, bin eigentlich immer weiter bis zum nächsten "Ziel" gegangen... Vielleicht wirklich mal versuchen, sich auf keinen Kampf einzulassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Moin :smile: also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, hab ich unter Wasser nie irgendwas gekillt, bin eigentlich immer weiter bis zum nächsten "Ziel" gegangen... Vielleicht wirklich mal versuchen, sich auf keinen Kampf einzulassen? 

Das hab ich zuerst versucht. Das viech kriegt mich immer bevor ich zum eingang der unterwasserkathedrale komme. Das ist ja mein problem,ich kann gerne auf den kampf verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...