Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging es gestern.

Kann mir jemand bei der Club Medaille helfen? Das wäre prima. Ab 22 Uhr wäre es jeweils für mich möglich: PSN: Roquemachine.

 

Edit: Ist erledigt. Weiterhin Interesse an spontaner Ligaverabredung/Ranglistenrennen mit 25% zum EP-Sammeln.

Bearbeitet von Lvciovs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Soieler für folgende Trophäen:

 

Die Würfel sind gefallen!
Gewinne eine Ligamedaille

 

Zehn weniger
Schließe 10 Rennen online ab

 

Reines Gold
Erlange Gold-Fähigkeitswertung

 

Erreiche Level 50
Erreiche Level-50-EP

 

Erreiche Level 25
Erreiche Level-25-EP

 

Erreiche Level 10
Erreiche Level-10-EP

 

Erreiche Level 5
Erreiche Level-5-EP

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Jochenv10:

Hallo liebe Leute,

 

ich suche dringend jemanden der mit mir die Trophäe "Die Würfel sind gefallen!" erspielt.

Vielleicht kommen wir ja zusammen @Tornado2k84.

 

Viele Grüße

Jochen

-Gesuch nicht mehr aktuell-

Vielen Dank an Jochenv10 - sehr netter zuverlässiger Kontakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

suche noch einen der mit mir die Trophäe "Die Würfel sind gefallen!"- (Gewinne eine Ligamedaille) erspielt. 

 

PSN ID: NicoMGP

 

Danke im vorraus :) 

 

PS: Gerne auch zum EP Boosten in 25-50% Rennendistanz, ewig nur 5 Runden wird auf Dauer langweilig ;) 

 

 

Update: Hat sich erledigt !!!

Bearbeitet von NicoMGP
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 19:19 schrieb Aggroberlina1909:

Hi, ich suche Leute die mir irgendwie helfen können die "Reines Gold" Trophäe zu bekommen.Da es bei den Formel Scooter Fahrer, fast unmöglich ist die allein  zu bekommen -.-

Hallo , genau diese Trophy fehlt mir auch noch , teilweise unmöglich wie die Leute einen ins Auto fahren .

also bei Interesse einfach mal schreiben , spiele meist Abends so ab 18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2020 um 11:15 schrieb HSV-74:

Hallo , genau diese Trophy fehlt mir auch noch , teilweise unmöglich wie die Leute einen ins Auto fahren .

also bei Interesse einfach mal schreiben , spiele meist Abends so ab 18 Uhr

Also ich würde auch noch diese Trophy benötigen.Bin sehr oft online, aber durch die Schichtarbeit meistens nie zur selben Zeit.Addet mich mal und wir machen uns was aus.Sollte demnächst einfacher gehen wenn F1 2020 raus kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 19:19 schrieb Aggroberlina1909:

Hi, ich suche Leute die mir irgendwie helfen können die "Reines Gold" Trophäe zu bekommen.Da es bei den Formel Scooter Fahrer, fast unmöglich ist die allein  zu bekommen -.-


Auch ich bin noch auf der Suche nach dem ein oder anderen „Online-Buddy“ um die MP-Trophäen zu erspielen. Wer diese aktuell auch noch benötigt, kann mich gerne adden. Da ich die nächsten Tage noch zuhause bin, wäre ich zeitlich auch flexibel, was das betrifft. 
 

<––––––– PSN-ID

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...