Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Morgen leute,

 

Wollte nur mal eben bescheud geben das die Haupt Event trophäe funtioniert :D

 

Ihr müsst bei Mehrspieler das Wöchentliche Event in Bahrain Fahren (mit CPU) das rennen gewinnen wie es von euch erwartet wird und bing Trophy kommt nach dem rennen wenn ihr das Podium betrettet :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb pgSnake:

Morgen leute,

 

Wollte nur mal eben bescheud geben das die Haupt Event trophäe funtioniert :D

 

Ihr müsst bei Mehrspieler das Wöchentliche Event in Bahrain Fahren (mit CPU) das rennen gewinnen wie es von euch erwartet wird und bing Trophy kommt nach dem rennen wenn ihr das Podium betrettet :emot-neckbeard:

 

top danke für die Info.

also das neue wöchentliche Event liefert. wie ich es gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sofort mitmachen für die Trophäe Reines Gold...

Komme immer relativ gut ins Ziel bekomm trotzdem abzüge statt dass ich punkte dazu bekomme, das ist relativ enttäuschend...

Habe momentan 1750 Punkte oder sowas aber ein 4 oder 5 Platz reichen mir leider schon gar nicht mehr, muss mindestens 3 werden und selbst da ist dann meistens die Frage Punkte dazu oder welche abgeben... Hoffe ich finde Leute um die Trophäe zu boosten

 

PSN-ID: DaRtH_SiDioUS_I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darth_Sidious:

Ich würde sofort mitmachen für die Trophäe Reines Gold...

Komme immer relativ gut ins Ziel bekomm trotzdem abzüge statt dass ich punkte dazu bekomme, das ist relativ enttäuschend...

Habe momentan 1750 Punkte oder sowas aber ein 4 oder 5 Platz reichen mir leider schon gar nicht mehr, muss mindestens 3 werden und selbst da ist dann meistens die Frage Punkte dazu oder welche abgeben... Hoffe ich finde Leute um die Trophäe zu boosten

 

PSN-ID: DaRtH_SiDioUS_I

Wäre dabei kann dir allerdings keine da schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das wird nicht funktionieren. Zumal das Matching in Abhängigkeit der aktuellen Safety-Wertung erfolgt und ich geh mal nicht davon aus, dass alle Leute gleich eingestuft sind... 

 

Sonst müssten alle erstmal zusehen, in A oder bestenfalls in S zu kommen, um überhaupt eine Mini-Chance zu haben, sich zu finden. 

 

Letztendlich sehe ich schwarz, den Gold-Rang zu erboosten ?‍♂️  Versucht es besser selbst, habe es auch allein gepackt.

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Probleme mit der Goldwertung haben (ich hatte diese auch): 

Mit einer s-wertung ist es viel schwieriger, daher Rate ich jedem, der ein wenig probleme hat, sich auf C herunter zu werten (geht gut mit schneiden der kurven).. dort ist es sehrviel einfacher, Gold zu erspielen, habs gestern erledigt. 

 

Gibt's hier noch wen um die letzten level privat zu boosten? 

LG und viel Spaß an alle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...