Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand heute Abend Zeit hat (18 Uhr ca.), kann er gerne dazu kommen. Umso Mehr Leute, so schneller schaffen wir die Gold Wertung.

Versuchen dann einfach ne gemeinsame Lobby zu bekommen und lassen dann ein nach dem anderen die 2000 Punkte holen für die Gold Wertung. Nebenbei levelt man ja schön mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will kann sich meiner Liga "Trophyhunters" anschliessen. Ihr könnt den Antrag stellen und ich nehme euch auf. Bitte dazu nur eine PN an mich.

 

Rennzeiten ist jeden Tag  um 21.30 beginnend ab heute! Ich habe auch nur kurze Rennen ausgewählt.  Wer will kann sich auch in der Liste eintragen:

 

1. Jason-TF-

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr gern dabei, kann nur leider heute Abend nicht teilnehmen. 

Der Liga würde ich gern schon mal beitreten, vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. 

 

P.S. Konnte die Liga nicht finden. Vielleicht ist es möglich einen Ligazugangscode an alle Teilnehmer zu versenden. Danke.

 

Zitat

Wer will kann sich meiner Liga "Trophyhunters" anschliessen. Ihr könnt den Antrag stellen und ich nehme euch auf. Bitte dazu nur eine PN an mich.

 

Rennzeiten ist jeden Tag  um 21.30 beginnend ab heute! Ich habe auch nur kurze Rennen ausgewählt.  Wer will kann sich auch in der Liste eintragen:

 

1. Jason-TF-

2. DrMZxx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

 

 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Dr.MZ:

Wäre auch sehr gern dabei, kann nur leider heute Abend nicht teilnehmen. 

Der Liga würde ich gern schon mal beitreten, vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. 

 

P.S. Konnte die Liga nicht finden. Vielleicht ist es möglich einen Ligazugangscode an alle Teilnehmer zu versenden. Danke. 

 

 

Ja ich finde sie auch nicht mit meinem anderen Account?

 

Ligazugangscode: CM#_RQV8YD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb sknarf234:

wie soll man die boosten? Die Lobby ist doch Random...... man sollte da schon locker mit minimum 10 Leuten in einer Lobby sein oder? Zu zweit wenn das klappen sollte sich zu finden bringt 2-3 Punkte pro Rennen...

Da gebe ich dir recht. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin seit kutzem neu hier :$ ..... falls ihr eine psn gruppe öffnet oder jemanden braucht für online trophäen würde mich gerne anschliessen, da mir die crash dummies im online modus tierisch auf die nü... gehn >:(:rofl:  verzweifel schon seit tagen an der Goldwertung schwanke immer zwischen 1500 und 1700 mehr geht nicht ......:bigcry:  

 

 

Wäre bei allem dabei bossten usw.B|

 

Psn: ducati88 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...