Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Aserbaidschan könnte passen. Ursprünglich offizieller Termin fürs Rennen wäre der 7. Juni gewesen. Monaco vor 2 Wochen war auch der offizielle Termin. Blöd das ich da Training, Qualifying und Rennen absolviert habe. Ich werd mal nur am Samstag oder Sonntag das Rennen in Baku fahren. Die Uhrzeit sollte irrelevant sein, genauso irrelevant wie das letzte Rennen am Sonntag (23:30 Uhr). Wäre ja noch schöner wenn man die Trophäe nur kurz vor Mitternacht an einem Sonntag holen könnte! 

Welches rennen man fährt ist irrelevant um welche Uhrzeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Baku wird auch nicht funktionieren. Hab grad mal bei psnprofiles nachgeschaut, wann die Trophäe letztmals erhalten wurde (26.04.). Das heißt, das es beim offiziellen Rennen in Monaco niemanden gab, der sie erhalten hat. Ich glaube mittlerweile, dass das erforderliche Event schon länger nicht mehr kam. Also weiterhin abwarten und Tee trinken. 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.... Habe mich auch mal bei psnprofiles umgeschaut nach der Trophäe. Füge unten ein Bild ein und ich hoffe ihr könnt es alle sehen :D 
Anscheinend ist so, dass Codemasters dieses Event parallel zu einem realen F1 Rennen freischaltet bzw. freigibt. Liest mal die Beschreibung. Dank Google auch in schnell ins deutsche übersetzt ;) 

 

image.thumb.png.7b5cea3eb8a3d2a7669f9c6b53e4885c.png

 

Für alle die das Bild nicht sehen und damit den Text nicht lesen können, einmal der Link zum selber schauen: https://psnprofiles.com/trophy/9250-f1-2019/18-featured-racer

Und einmal in dem Beitrag reinkopiert: 

 

Für diese Trophäe müssen Sie ein bestimmtes Ereignis abschließen. Nach vielen Wochen veröffentlichten Codemasters das erste Event (in Bahrain), das sich vom Grand-Prix-Event unterscheidet. Hier müssen Sie sich in realen Situationen nur einem Rennen stellen (im anderen Fall mussten Sie sich auch dem freien Training und der Qualifikationsrunde stellen). In diesem Fall haben Sie die Chance, Charles Leclerc, der monegassische Pilot, zu sein. Ihr Ziel ist es, das Rennen trotz Motorproblemen zu gewinnen.

An dem Wochenende, an dem es ein echtes Rennen gibt, scheint Codemasters ein Grand-Prix-Event zur Verfügung zu stellen (natürlich auf der Rennstrecke, auf der das Rennen stattfindet), aber wenn an diesem Wochenende kein Rennen stattfindet, ist das vorgestellte Event verfügbar.

Es sollte beachtet werden, dass dies die ersten Monate sind, vielleicht werden sich die Dinge in Zukunft ändern.

 

Jetzt müsste es eigentlich klappen :D 

Bearbeitet von NicoMGP
Beitragsergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Bild leider nicht öffnen.

Aber trotzdem danke für die Information.

Das heisst, wir müssten jetzt vom Prinzip warten bis die Formel 1 Saison in Österreich anfängt ?

Aber wie ist es dann möglich dass andere die Trophäe im April erhalten haben ?

Zu dem Zeitpunkt fand doch kein reales F1 Rennen statt.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NicoMGP  sehr sehr hilfreich vielen Dank für die wichtigen Informationen.

Die Seite ist auch interessant kannt ich garnicht.

Dann hätte ich mir die 3 rennen in der USA sparen können ?

Das heisst die Trophäe wird frühestens Anfang Juli zu holen sein.

Dann werd ich mal versuchen bis dahin die Liga Trophäe zu holen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt recht mühselig (in meiner dritten Saison) die „ruhig und abgeklärt-Trophäe“ geholt. Kann man jetzt die Karriere Neustarten, damit der Fairness/Selbstdarstellungsbalken wieder in der Mitte ist oder muss man wie gewohnt weiterfahren und die Arroganten Antworten abgeben. Das dauert doch jetzt locker nochmal 5 Rennzeiten bis ich am anderen Ende des Balkens angekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2020 um 11:28 schrieb Peppe:

Ich hab mir den spielstand auf nen Stick geschoben und den auf der playsi gelöscht.

Dann war ich wieder in der Mitte.


Wieso so kompliziert? Einfach ne neue Karriere anfangen, hätte vollkommen genügt und schon wäre der Balkon wieder in der Mitte gewesen. Es gibt doch mehrere Speicherslots dafür. Deine bereits begonnene Karriere wäre unberührt geblieben. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NicoMGP vielen Dank für die Info ! :D

Ich habe gehofft dass es diese Nachricht ist haha

Update: Hab die Trophäe

               endlich erhalten! ?

Zur Info: Man bekommt dde Trophäe direkt am Ende des Rennens.

Danke euch für eure Hilfe ! ?

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint ja bei einigen Trophäen (insbesondere den Online-Trophäen) noch Unklarheiten bei vielen Spielern zu geben. Ich selbst bin mit dem Gröbsten durch und muss nur noch Level 50 boosten, der Rest ist im Sack.

 

Nun habe ich, da es noch keinen Leitfaden gibt, einen kompletten Entwurf in das entsprechende Thema oben im Forum gestellt (steht noch nicht an erster Stelle, sondern auf Seite 2). Dieser stützt sich (insbesondere bei den Online-Trophäen) auf meine persönlichen Erfahrungen und die eines Freundes, der bei vielen Trophäen geholfen hat. Besonders an der Trophäe  für Gold-Fähigkeitswertung haben wir viel herumexperimentiert, da Codemasters alle Tricks durch Patch behoben hat.

 

Meine Bitte:

Wer aktuell hier im F1 2019 - Forum unterwegs ist und aktiv auf Platin spielt, bitte mal drüberlesen und gerne Verbesserungen und Alternativen vorschlagen (im LF-Thema, nicht hier ! ), damit wir mal einen gescheiten Leitfaden fertig bekommen. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...