Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb deralex:

Hat sonst noch jemand Probleme die Zeitfahren-Trophäe 'Um die ganze Welt' freizuschalten?

Ich bin jede Strecke mehrmals sauber gefahren. Keine Randsteine oder weiße Linien berührt - nichts. Dann dachte man muss vielleicht auf der Rangliste stehen, also hab ich zu den nassen Kursen gewechselt und auf jeder Strecke eine Zeit in den Top 15000 gefahren - nichts.

Ich bin kurz vor der Platin, daher wird es Zeit diese Trophäe zu holen, aber bisher klappt nichts.

Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb digga0815:

Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren?

Jap, alle Strecken. 25 Stück im nassen und trockenen.

Ich glaube das Problem ist, dass meine Zeiten nicht in der Rangliste gespeichert werden. Wenn ich bei einer Strecke wie Australien die Rangliste aufrufe steht dort keine Zeit von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand das Problem mit den extremen Zeitsprüngen der KI zwischen Training und Quali?

Gerade in Baku erlebt, in keinem Training kommt die KI unter 1:41.1xx Die erste Runde eines Topwagens in Q1 war eine 1:39.0xx.

Mir ist schon klar, dass man durch Maxsprit etc. schneller wird, aber meist wird die KI über 2 Sekunden schneller... Ist das bei euch auch so krass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mrc247:

Besser als der Rivale
Beende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas

 

[Offline-Trophäe]

 

 

Wer sind den Devon und Lukas??? ;-)

Was muss man für die Trophäe genau erreichen?

 

Devon u. Lukas sind sowas wie eigene Rivalen in den Karriere-Modus des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mrc247:

Danke für die Info.

hab noch nicht angefangen zuspielen, hab aber F1 2010-18 gespielt und war doch etwas verwundert über die Trophäe. ?

Ja die 2 "Rivalen" sind so gesehen neu in F1 2019

 

man startet die karriere in 3 F2-Szenarien, wo man die 2 kennenlernt, bevor es dann ganz normal mit F1 losgeht wie in vorgängern. man kann aber glaub ich auch einstellen, das man direkt mit f1 startet ud ohne die beiden, offensichtlich verpasst man aber dann die ein oder andere trophäe die dazu gehört. logischerweise ersetzen die 2 aber auch 2 echte fahrer im feld(Also mit dir 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupt-Fahrer Trophäe

Schließe ein Haupt-Event ab

 

Diese Trophäe wurde scheinbar letztmalig am 1.3. geholt.

 

Ich warte nun seit 3 Wochen auf so ein Event. Weiss jemand wann so etwas wieder stattfindet?

Die letzten Wochen kam immer nur Grand Prix Event mit Trainings, Quali, Rennen -_-

 

HELP

Bearbeitet von endoskelett316
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2020 um 14:08 schrieb CastorDeLoco:

Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können?

Also ich spiele nur mit Controller.... Hat bisher immer für Platin gereicht :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Sicherer Modus
Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus

 

Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an...

 

Ich wende gerade den oben zitierten "Trick" an, um entspannt Erfahrungspunkte zu farmen. Die KI-Stäre ist bei mir auf 41 (Mittel) eingestellt. Die Blitz-Qualifying liegt mein Rückstand regelmäßig bei 2-3 Sekunden mit dieser Einstellung. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die KI-Stärke für Ranglisten-Rennen hochsetzen kann, damit man weiter nicht komplett abgeschlagen ist?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Bitteschön für ein Bockmist? Da hängt sich scheinbar der Onlinemodus auf und man beendet das Spiel über „Anwendung schließen“ und nach dem man das Spiel wieder neu gestartet hat, wurden einem knapp 100 Punkte von der Fähigkeitswertung abgezogen. Wie soll man denn da Bitteschön mal auf Gold kommen? Was für eine hirnrissige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...