Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wisst ihr, wie viele Saisons gefahren werden können? Ich bin in der vierten Saison wegen der Fairness Trophäe. Ich simuliere die Trainings nur noch, den rest fahre ich meistens. Ich habe das Gefühl, die Selbstdarstellung geht schneller. Da kommen viel mehr Antwortmöglichkeiten. Ich würde nämlich dann wechseln und die Ressourcenpunkte mitnehmen. Was für eine dreckstrophäe, zieht alles unnötig in die Länge, zumal trotz korrekter Antworten, der Balken sich manchmal nicht bewegt. Und manchmal gibt es überhaupt keine Interviews; dafür nur Bronze. Für Selbstdarstellung bekommt man immerhin Silber. Vielleicht sollte ich es einfach lassen, die Goldwertung muss ich auch noch machen. Habt ihr schon einen Unterschied durch das update 1.12. bemerkt, hinsichtlich der Wertung in den online Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

so habe ich die Goldwertung erhalten: zuerst einmal, ich bin keine gute Fahrerin. Nutze die Standardeinstellungen und den Controller. Bremsassistent aus, ABS an, Traktionskontrolle auf Mittel (wie überall vorgeschlagen). Wie genau die Punkte vergeben werden, habe ich nicht ganz verstanden. Es kam vor, dass wenn ich im Q Platz 7 hatte und das Rennen auf 6 oder 5 beendete, trotzdem Strafpunkte abgezogen bekommen habe. Oder wenn ich auf 2 startete, mit 2 das R beendete, Punktabzug bekam......., was hat mich diese Trophäe Nerven gekostet. Wenn ich unter den top 4 startete, war das nichts für mich, da ich nie vorne bleiben konnte. Es gab immer bessere Fahrer als mich im Spiel. Also habe ich erstens Lobbys gesucht, wo möglichst keine Goldfahrer dabei waren, oder überhaupt mit wenig Punkten (Bronze oder Silber mit wenig Balken). Angeblich bringe es was, wenn man mit C Wertung fährt. An Punkten habe ich das nicht bemerkt, aber vielleicht, dass die Fahrer mehr rammen....? Möglichst eine Lobby wählen, wo mehr Fahrern dabei sind. Ich habe immer versucht an Position 9-11 zu starten (entweder in dem ich ganz langsam gefahren bin oder mich disqualifiziert habe). Beim Losfahren vor der 1. Kurve auf Pause drücken (leider wird man trotzdem oft genug gerammt und vor einem blockieren die Autos den Weg), danach hoffen durchzukommen, irgendwie, und mit etwas Glück hauen sich die anderen gegenseitig irgendwann raus. Wenn es gut lief, kam ich so auf Plätzen zwischen 7-4 oder auch mal auf 3-2 vorgefahren. Das gab so um die 40-45 Punkte. Wenn es schlecht lief, weil manche es nur darauf ausgelegt haben, dich rauszudrängen, habe ich die Verbindung gekappt!! Das hat wirklich funktioniert. Wenn du crashst, warte bis du ein Zuschauer wirst, und gehe dann erst raus. Nur so habe ich es letztendlich geschafft. Ich habe auch mal 50 Punkte Abzug bekommen, weil ich in der Lobby bei einem Rennergebnis Anzeige zu früh auf Start bereit geklickt habe, dadurch bin ich als Zuschauer zwar in das Ende des Rennens hinein katapultiert worden, kurz als 6er beendet angezeigt worden um dann doch nicht als gefahren zu erscheinen, toll. Also lieber warten bis alle in der Lobby sind. Ich hoffe es hilft den einen oder anderen, diese schei...... Trophy zu bekommen.

vg

scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb CameronDK2:

image.png.4bc6bb05d03c660f123fa49080df687e.png Um die ganze Welt

Ist es genug nur eine Runde zu fahren und ist F1 2019 genug oder muss man auch traditionell usw. fahren. Habe gerade alle Strecken im 2019 Zeitfahren absolviert...bekomme aber die Trophähe nicht. :-(

 

Hast drauf geachtet, das die Zeit auch gegolten hat(Keine Strafe) oder keine Flashbacks wegen ner Strafe benutzt hast? Oder das das du nur die Fliegende Runde gemacht hast? Villeicht auch die kurz versionen von den strecken die eine haben? Villeicht einfach mal bei jeder Strecke gucken, ob da ne Zeit von dir ist und gegebenenfalls die - welchen Grund auch immer - keine Zeit stehen haben nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 15:44 schrieb rIcKsN:

Gute Frage, hat dazu jemand einen Tipp?

Da ich festgestellt habe, dass ich nicht jedes Wochenende ein Interview bekomme, wenn ich sowohl Quali als auch das Rennen fahre, simuliere ich jetzt jedes 2. Rennen. Und siehe da, ich bekomme jedes Wochenende ein Interview. Leider bewegt sich aber nicht immer der Balken, trotz richtiger Antworten. Das ist der einzige Tip, den ich herausgefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Juli 2019 um 07:00 schrieb Philipp3101:

Bei mir erschien die Trophäe 'Besser als der Rivale' nicht. Habe due erste Saison schon rum. Und habe alle Rennen vor Devon und Lukas beendet. 

Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Kam bei mir auch nicht. Versteh es sowieso net ganz, die 2 Typen waren bei mir nichtmal als Fahrer dabei...

 

edit stiller: Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern da nur hilfreiche und LF-relevante Dinge posten...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 11:07 schrieb GT-Freak:

Hat jemand eine Idee, wie man die Selbstdarstellung bzw Fairness schneller erreichen kann?

Das dauert ja eine Ewigkeit, wenn man es regulär durch die Saisons erspielen möchte.

 

Es geht schneller, indem du grundsätzlich schonmal alle freien Trainingssitzungen skippst, denn da gibt's kaum Interviews, nur ganz selten mal nach FT2...

 

Quali immer die Pole holen und im Rennen einfach crashen, um schneller voran zu kommen. Denn ob du das Rennen beendest oder in der 1.Runde crashst ist mMn egal, ein Interview gibt es hinterher so oder so. 

 

Nur wenige Rennen (auf kurzen Strecken wie Spielberg/Monaco/Sao Paulo...) bei trockenem Wetter fahr ich zuende...zur Sicherheit, falls das Team einem sonst irgendwann gekündigt  ?

 

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OETTIX:

 

Quali immer die Pole holen und im Rennen einfach crashen, um schneller voran zu kommen. Denn ob du das Rennen beendest oder in der 1.Runde crashst ist mMn egal, ein Interview gibt es hinterher so oder so. 

 

 

Aber wenn du crasht denke ich, werden keine Antwortmöglichkeiten für zB Selbstdarstellung zur Auswahl stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...