Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Naja Setups hin oder her...habe auch reichlich im Netz gefunden und getestet. Kam persönlich nicht mit den zurecht.

 

Wertvoller sind mMn die Setups von Leuten aus den Zeitfahren-Ranglisten, die man beliebig kopieren und übernehmen kann...

 

Letztendlich bringen die benutzerdefinierten Setups auf den meisten Strecken auch keinen durchschlagenden Erfolg. Das erkennt man auch daran, das in den Zeitfahren-Ranglisten Leute in den Top 100 sind, die ohne ein benutzerdefiniertes Setup ihre Zeit gesetzt haben.

 

Skill ist eben durch kein Setup zu ersetzen ? 

Bearbeitet von kirchderner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2019 um 15:07 schrieb Mic4slan:

Erledigt.

Habe gute Setups im Netz gefunden für alle Strecken der F1 2019.

Der Wagen klebt jetzt auf jeder Strecke.

 

Wenn man selbst im Netz was sucht, kommt man weiter wie hier im Forum. :thumbsdown:

 

 

Naja, dann teile doch dein gefundenes Wissen hier mit uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für alle, die Probleme mit der Goldwertung haben (ich hatte diese auch): 

Mit einer s-wertung ist es viel schwieriger, daher Rate ich jedem, der ein wenig probleme hat, sich auf C herunter zu werten (geht gut mit schneiden der kurven).. dort ist es sehrviel einfacher, Gold zu erspielen, habs gestern erledigt.

^^^^^   Ist aus dem Verabredungs-Thread von lN_SORTE_DlABOLl

 

Was steckt denn dahinter? Das es generell auf C mehr Punkte gibt auch wenn man selber nur im Mittelfeld landet?

Oder weil die anderen Mitspieler mit einer C-Wertung tendenziell ehr schlechter sind?

 

Ab 1800 zieht sich das wie Kaugummi. Naja vorhin endlich 2001 Punkte erreicht und Haken dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo stimmt. Ich war auf die Trophäe Wochenendkrieger aus. Hab am Start kurz gewartet bis die anderen weit genug weg waren, bin dann absichtlich in die Wand gecrasht und hab den Server danach nicht verlassen. Als das Rennen zuende war hab ich die Trophäe bekommen und die Punkte von vorher behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Das ganze Event" beschreibt es ja eigendlich: Schließe alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab.

 

- - - - -

 

Übrigends soll in einem noch ausstehenden Patch evtl. etwas an dem Punktesystem für "Reines Gold" geändert werden:

 

Zitat aus dem Codemasters Forum (von Hoo, Codemasters Staff Member) :

 

Quellenangabe:

 

Hi All,

After looking at the latest data and reviewing your feedback, the team is hoping to make the following changes to the skill ranking system:

  • Adjusting the skill ranking points based on the number of players in a race so that players can still earn decent points even in races with fewer people in them.
  • Introducing a skill rating bonus based on your finish position so that all players who finish in the top half will earn extra points, with more points going to the players higher up the finishing order.
  • Adjusting the skill ranking points based on racing incidents so that players who have accumulated penalties will earn fewer points.
  • Reducing the penalty incurred when players quit the session before the race has started, e.g. to a flat rate of -10 points.

We are not yet sure when these changes will be make it into the game – I’m currently hoping for these to make it into patch 1.11, but I’ll update this thread when I get more info from the dev team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam sie relativ am Anfang, war da glaube nicht mal Level 5. War aber meine auch nie in einer C oder D Wertung gekommen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ohnehin ein sehr sauberer/fairer Fahrer bin, ohne Fahrhilfen fahre, mit Lenkrad fahre, 100% Rennen gewöhnt bin und ich regelmäßig Ligarennen fahre.

Bearbeitet von kevin-iceman98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schneide die Kurven (werde auch verwarnt), aber runter auf C komme ich nicht...... wenn ich zu oft schneide, werde ich bestraft, muss das auch so sein, um auf c zu kommen? Wie lange braucht man dafür? Die Rennen nicht selbst zu fahren, bringt kaum was, schlechter als letztes Jahr, finde ich...... Also wenn die nichts ändern, schaffe ich kein gold. Bin von 1300 auf  1200 runter, egal wie ich fahre. Naja die Trophäe 10 online Rennen ist bei mir verbuggt. Bekomme somit sowieso kein Platin.

würde aber trotzdem noch boosten wollen. Falls ihr mich added, bitte im Bertreff was reinschreiben. Habe HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...