Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Ok online Trophäen sind auch nervig,da geb ich dir recht.Aber solange sie machbar sind ist es mir egal wie lange sie dauern.Bei wieviel pkt bist denn?

Gut machbar und dass es Zeit kostet ist ok. Finde aber, dass man nicht bestraft werden sollte, wenn dir jmd reinfährt. Dafür kannst du nix und dann bekommst du Punkte abgezogen, weil du logischerweise hinten bist. Die sollten so n Müll nicht machen als Trophy. Ist aber a nur meine meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2019 um 22:20 schrieb Beachsoccer10:

Ok online Trophäen sind auch nervig,da geb ich dir recht.Aber solange sie machbar sind ist es mir egal wie lange sie dauern.Bei wieviel pkt bist denn?

Muss du aber nicht selbst fahren, ich habe es gerade in den Leitfaden geschrieben:

 

vor 27 Minuten schrieb Moe2001:

Diese Trophies kann man alle von der KI fahren lassen:

 

25S828ab7.pngErreiche Level 5 = Level 5 in Online Ranglisten Rennen erreichen

 

26S8f1dbe.png Erreiche Level 10 = Level 10 in Online Ranglisten Rennen erreichen

 

27Sd637ec.png Erreiche Level 25 = Level 25 in Online Ranglisten Rennen erreichen

 

28S5709ac.png Erreiche Level 50 = Level 50 in in Online Ranglisten Rennen erreichen

 

Auch diese hier:

 

Sicherer Modus
Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus

 

 

Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb SathGecko:

Das Spiel ist der blanke Hohn Online.  Platz 5 von 17 und 21 Punkte gefallen ! 

Dann bist Du aber so um 1900 oder? Bin grad wieder auf 1800, wurde in einem vollen Feld 5er...und habe exakt 0 Punkte gewonnen.

 

Es kann von mir aus 500h dauern...der Release von 20 dauert ja noch...aber ich habe halt das Gefühl das die Mechanik falsch ist...und das schlägt sich massiv auf die Motivation nieder.

Bin zuletzt auch mehr unranked gefahren, da fährt es sich bereiter...allerdings erreicht man hier die Tropyh auch nach 1000h nicht.

 

Naja, gestern erste Saison mit Williams beendet. Sensationell Platz 5, noch vor Verstappen, ergattert. 2 Saisonsiege waren drin.

Aber die letzte Hälfte massive Sprünge gemacht, vom letzten Platz jetzt das viertbeste Team. Sogar Russel war am Ende in den Punkten.

Saison 2 gibt's wohl auf jeden Fall den Fahrertitel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es gar nicht erst, eh unerreichbar(Bei dem jetzigen System). Bin nicht so gut um vorne mitzufahren(Ausser  es sind entweder arg wenig Leute drin oder die meisten scheiden aus(Durch andere)), brauch Fahrhilfen, lediglich bremshilfe ist ne stufe runter bei mir. und ich bin auch Meilen entfernt von Punkten her(Ungefähr um die 1270)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Ich versuch es gar nicht erst, eh unerreichbar(Bei dem jetzigen System). Bin nicht so gut um vorne mitzufahren(Ausser  es sind entweder arg wenig Leute drin oder die meisten scheiden aus(Durch andere)), brauch Fahrhilfen, lediglich bremshilfe ist ne stufe runter bei mir. und ich bin auch Meilen entfernt von Punkten her(Ungefähr um die 1270)

Dann stell mal Traktionskontrolle auf Mittel,wenn du voll hast wirst nie unter den ersten 3 kommen,es sei denn es scheiden welche aus.Bremshilfe brauchst auch nicht an haben.

Bearbeitet von Beachsoccer10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bremshilfe auf mittel und Traktionskontrolle auch, aber man ist immer im Nachteil gegenüber Lenkradfahrern. Wenn es wenigstens immer so 10-50 Punkte im Rennen für die ersten 5-6 Plätze geben würde und nur weil man mal 10. wird nicht gleich Abzüge könnte ich mich ja motivieren noch 100 Rennen in Rangliste zu fahren. Aber bei dem Punktesystem nee danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

Bremshilfe auf mittel und Traktionskontrolle auch, aber man ist immer im Nachteil gegenüber Lenkradfahrern. Wenn es wenigstens immer so 10-50 Punkte im Rennen für die ersten 5-6 Plätze geben würde und nur weil man mal 10. wird nicht gleich Abzüge könnte ich mich ja motivieren noch 100 Rennen in Rangliste zu fahren. Aber bei dem Punktesystem nee danke!

Bremshilfe braucht man nicht.Das drückt enorm die Rundenzeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 10:52 schrieb sknarf234:

Controller und fast alle Fahrhilfen

vor 17 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Bremshilfe braucht man nicht.Das drückt enorm die Rundenzeit

 

So siehts aus.

Ich fahre auch mit Controller, habe aber mit folgenden Fahrhilfen die mit Abstand schnellsten Rundenzeiten:

Bremshilfe aus

Traktionskontrolle mittel

ABS an

Ideallinie in den Kurven. (kann man auch ausschalten, wenn man sich an die Bremspunkte gewöhnt)

Start manuell (auch mit einer "schlechten" Reaktionszeit startet man besser, als mit automatischem Start, da beim automatischen Start die Drehzahl nach dem Start erstmal in den Keller geht und so das Drehmoment fehlt - X drücken für die Kupplung, Gas ca. 20%, Drehzahl auf dem Level halten, dass alle Roten Lämpchen im HUD leuchten, aber die Ganganzeige nicht Rot blinkt! bei Grün X loslassen und Gas gemäßigt erhöhen, ab dem 3. Gang Vollgas)

 

Verbremsen kann man sich dank ABS nicht, den Bremspunkt verpasst man dank der Ideallinie auch nicht wirklich.

Man benötigt nur ein wenig Fingerspitzengefühl wegen der Traktionskontrolle. Ist aber fahrbar und man gewöhnt sich schnell dran.

Denn mit Traktionskontrolle sind auch die Fahrzeugeinstellungen des Differentials so gut wie unbrauchbar, da die Traktionskontrolle die Räder immer gleich drehen lässt.

 

Falls man noch keine eigenen Setups hat, die einem gut liegen, einfach bei Youtube oder gängigen Seiten mit Tipps zu den Spielen die vorgeschlagenen Setups kopieren und übernehmen.

Das hilft auch nochmal, die Pace zu erhöhen ggü. Spielern, die vllt. nur mit der Standardeinstellung fahren oder auf mehr Abtrieb oder höhere Geschwindigkeit bei gewissen Strecken setzen.

 

Das sind so die Tipps, die ich hätte und mit denen ich es auf Gold geschafft habe. Und ich würde mich auch bei weitem nicht als überdurchschnittlichen Fahrer bezeichnen.

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 15:09 schrieb Moe2001:

Bekommt man denn mehr Punkte mit weniger Fahrhilfen?

Nein, aber man ist deutlich schneller.

 

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hardt90:

Gibt es eine Möglichkeit die Fairness Wertung schneller zu erhöhen? Die steigt nach jedem Rennen nur paar Millimeter 

Nur, wenn du in den Interviews die richtigen Antworten gibst. Ist random, ob man überhaupt so eine Frage gestellt bekommt. Manchmal bekommt man auch nach dem Qualifying eine oder zwei Fragen gestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merke auf den Strecken, China und Belgien, dass mein Wagen in Kurven weniger Grip hat.

Man merkt in langgezogenen Kurven ein leichtes rutschen nach außen.

 

Wo würdet Ihr da am Setup schrauben?

 

Ich bin in der 2. Saison. Wie können KI´s so schnell mit der Entwicklung am Boliden sein. Renault hat mit allen drei Abteilungen einen so großen Sprung nach vorne gemacht. Rechnerisch ist das nicht machbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...