Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Dbz ass:

Wie ist das jetzt mit der level 50 trophäe einfach einmal von 0-50 fahren und bling oder immer noch bis Platin 50 spielen?

 

0-50 (also Silber 1) und dann Pling

 

trophäe dropped aber wohl nur immer bei jedem 50. rang. 

 

Wer also schon Silver 8 ist muss bis Gold 1 fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2019 um 13:19 schrieb Xherdan15Shaqiri:

Und ich hoffe, durch den Patch, kommt endlich nach dem Hauptevent von Deutschland die Trophy. 

 

ist bei mir nicht gedropped :( vllt kommt sie ja heute nach den mails. ich hoffe es sehr

 

vor 22 Stunden schrieb Mic4slan:

Bei wieviel % etwa, wechselt Ihr die Teile am Fahrzeug aus?

Verbrennungsmotor, Turbolader etc.

 

Habe bisher etwa bei 70% Abnutzung gewechselt.

 

unterschiedlich. meistens sobald keine leistung mehr da ist. Energiespeicher liegt bei mir bei 79% den lasse ich noch zum training 1+2 in österreich drin und wechsel dann zum 3. training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt euch beim Event auch noch ein Erfolg. Eine kam bereits vor 2 Wochen. Jetzt am We kam nach Hockenheim Wochenendkrieger. Einmal Bronze ist noch über, hat aber auch nur 0,1%?

 

Nachdem grandiosen RL-Rennen gestern in Monza mit meinem Williams Platz 6 geholt. Nächstes Jahr ist die Fahrermeisterschaft drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Vlt gibt es ja n spezielles Event für die Trophy. Wobei eig ja das Rennen sein muss, da dort ja auch Haupt Event steht. Komische Trophy. 

Nach Ungarn ist Sommerpause. Also 3 Wochen kein RL Event. 

Dann kommen 3 Spezielle Events schätze ich mal. Bei einem wird die Trophy sicher dann dabei sein. 

Oder halt verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...