Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand Probleme zu den Mails zu kommen. Alles an Online(Event, Ranked Lobbys...) funktioniert, aber wenn ich die Mails checken will, kommt sofort ne Meldung das es nicht verbinden konnte und nen Fehlercode. Geht schon den ganzen Tag so, hoffe bis ich die Belohnungen holen kann nach dem Event gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1.

wenn ich z.B. nach der 4. Saison zu einem anderen Team wechsle, wie sieht es dann dort mit der Entwicklung aus?

Starte ich dann dort wieder bei Null, oder übernehme ich den Fortschritt von denen?

 

Falls es von Null ist, wird dann mein altes Team auch wieder zurück gesetzt?

 

2.

Sehe Youtube Videos, wo die KI´s auch das Team gewechselt haben, geht das hier auch? Bzw. es fahren andere Namen sogar mit.

Glaube das bei ihm die erste Saison ist, da können doch keine anderen Fahrer mit fahren.

Weiß jemand von dem was?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

1.

wenn ich z.B. nach der 4. Saison zu einem anderen Team wechsle, wie sieht es dann dort mit der Entwicklung aus?

Starte ich dann dort wieder bei Null, oder übernehme ich den Fortschritt von denen?

 

Falls es von Null ist, wird dann mein altes Team auch wieder zurück gesetzt?

 

2.

Sehe Youtube Videos, wo die KI´s auch das Team gewechselt haben, geht das hier auch? Bzw. es fahren andere Namen sogar mit.

Glaube das bei ihm die erste Saison ist, da können doch keine anderen Fahrer mit fahren.

Weiß jemand von dem was?

 

Danke

1.Ich glaube du startest nicht bei null dann, bin aber nicht 100% sicher

 

2.Ich geh davon aus das du mit anderen Namen BUTLER und WEBER vllt. meinst? Dieses Jahr gibt es noch ein kleines F2-Kapitel wo das KI-Rivalen von dir sind, die dann auch in die typischen F1-Saisons mitkommen. Es gibt also dieses Jahr Dich, 2 Karriere-KI-Rivalen und 17 bekannte 2019er F1-Fahrer. KI kann Team wechseln, da ist alles möglich von Hamilton im Williams bis zu Hülkenberg in Ferrari. Auch die 2 KI-Rivalen können Teams wechseln, ist also dieses Jahr nicht nur auf dich selbst limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 14:50 schrieb sknarf234:

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Kann ich btw. Bestätigen, bekam die Trophy als ich Platin Lvl 50 erreicht habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri:

Kann ich btw. Bestätigen, bekam die Trophy als ich Platin Lvl 50 erreicht habe. 

 

 

Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

 

In den Patch-Notes zu 1.05 steht übrigens drin, dass die 10 Online-Rennen gefixt werden.

Zu den anderen Trophäen, die mutmaßlich auch verbuggt sind, steht allerdings nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DSCDjango:

In den Patch-Notes zu 1.05 steht übrigens drin, dass die 10 Online-Rennen gefixt werden.

Solange deswegen nicht wieder der ganze Online-Fortschritt zurückgesetzt wird ... Beim Safety-Rang wärs noch egal aber bei Level und Fähigkeitswertung, jenachdem wie weit man da schon ist, wäre es schon doof nochmal von vorne anzufangen!

 

- - -

 

Ist eigendlich bei Platin 50 Schluss oder geht der Zähler dann noch weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tremor76:

Solange deswegen nicht wieder der ganze Online-Fortschritt zurückgesetzt wird ... Beim Safety-Rang wärs noch egal aber bei Level und Fähigkeitswertung, jenachdem wie weit man da schon ist, wäre es schon doof nochmal von vorne anzufangen!

 

- - -

 

Ist eigendlich bei Platin 50 Schluss oder geht der Zähler dann noch weiter?

Ist Schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hat einer mal tipps wie man an diese 2000punkte ran kommt, ich bin voll bei 1600 hängen geblieben :/ 

macht auch langsam kein spaß wenn man gut bei is un denn auch noch punkte abgezogen bekommt,

un die crashtypen........zum ko....

 

1619punkte  mir fährt hinten einer rein, und da waren es nur noch 1605  :)

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2019 um 17:22 schrieb Robhst:

moin

hat einer mal tipps wie man an diese 2000punkte ran kommt, ich bin voll bei 1600 hängen geblieben :/ 

macht auch langsam kein spaß wenn man gut bei is un denn auch noch punkte abgezogen bekommt,

un die crashtypen........zum ko....

 

1619punkte  mir fährt hinten einer rein, und da waren es nur noch 1605  :)

vom 2. Platz gestartet, 2. geworden und hab 3 Punkte abgezogen bekommen,  reiner Witz is das Game  ich bin damit raus hier.... macht doch keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

 

Den Schwierigkeitsgrad der KI´s kann man schon während der Saison verändern?

 

War gestern im Menü, wo man 1. Freies Training auswählen kann. Von dort konnte ich die KI´s nicht schwerer einstellen.

Würde nach der 1. Saison die KI´s etwas stärker machen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wie bei den Vorgängern ist:  Beim Ladebildschirm vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende die Optionen aufrufen, dann gibt es die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. Wenn das Wochenende bereits geladen ist, gibt es diese Punkte im Menü nicht bzw. sie sind ausgegraut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin für dieses Jahr bei diesem Spiel macht echt keinen Spaß.

4 mal auf 50 zu leveln ist mir die Zeit dann zu schade, dann kommen die verbuggten Trophäen noch dazu (wo keiner weiß ob die alle mal gepatcht werden) und dann noch die Goldwertung die in meinen Augen für normale Fahrer unmöglich ist. Da macht man 5 gute Rennen, dann fährt einer einem rein und bekommt die ganzen Punkte auf einen Schlag wieder abgezogen? NIcht mit mir...

Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Wenn es wie bei den Vorgängern ist:  Beim Ladebildschirm vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende die Optionen aufrufen, dann gibt es die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. Wenn das Wochenende bereits geladen ist, gibt es diese Punkte im Menü nicht bzw. sie sind ausgegraut. 

Danke, dann muss ich vor dem nächsten Rennwochenende drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht verbuggt sind, dann sind sie einfach nur richtig mies beschrieben. Sowohl im Englischen, als auch im Deutschen.

Denn die Trophäe mit dem Rennwochenende sollte bzw. müsste ja in Kombination mit der Silber-Trophäe kommen, bei der man an jedem Event teilnehmen muss. das eine baut ja auf dem anderen auf.

Kann natürlich sein, dass man das an zwei verschiedenen Events machen muss. Also eines komplett, wo man an allen Sessions teilnimmt und eines, an dem man z.B. nur Qualifying und Rennen fährt.

Aber auch hier hätte doch bestimmt der ein oder andere die Trophäe schon erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder an jeder Session teilgenommen hat.

 

Und die Trophäe mit dem "Haupt-Event" bzw. "featured Event" ist so undurchsichtig beschrieben, dass man aber zumindest schon mal zufällig auf die Trophäe gestoßen sein müsste, während man spielt, bzw. wenigstens irgendjemand. Aber die scheint ja auch noch niemand zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...