Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Ich sehe den Onlinemodus mit gemischten Gefühlen.

Einerseits macht es echt Spaß ihn zu spielen und vor allem mit Freunden seine Runden zu drehen.

Aber man wird so oft von der Straße weggekickt wo der Gegner keine Strafen erhält und für einen selbst das Rennen vorbei oder am A*sch ist.

Dann fuhr mir noch jemand hinten rein, ich stehe quer und kann Auto einfangen und der hinter mir fährt in Mauer - Rennen aus.

Hab dann Vorwürfe per PN bekommen, wobei der mir hinten reingefahren ist o.O

 

Hilft es wirklich bei dem Goldrang dann die Saison zu verlassen, bei schlechtem Ergebnis?

Klingt doof, aber man kann keine 20 Rennen am Stück fahren ohne von einem abgeschossen zu werden (wo man teilweise dann selbst noch Strafen kassiertO.o)

Wenn das klappen würde mit dem rausgehen, dann wäre die Platin (sofern die verbuggten Trophäen gepatched werden würden) noch machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2019 um 09:04 schrieb Ritti1987:

hätte ich machen können da war der erste aber dann schon im ziel -.- zumal die punkte dann verzögert abgezogen werden

Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen.

vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66:

bisher scheint einer tatsächlich Rank 50 Trophäe erhalten zu haben, laut psnprofiles.

Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen.

Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ?

Denke eher bei Gold 50. Hab stand jetz Silber 30 oder bissl mehr.. Denke die Woche werde ich das dann sehen je nachdem ob ich booste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Beachsoccer10:

So Mädels für die level 50 Trophäe,müsst ihr Platin Level 50 sein. Info hab ich bekomm,von den ersten der die Trophäe hat

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sknarf234:

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Er hat mir Bild geschickt,da steht Level 50 auf platin,hab dir es über PSN geschickt

Bearbeitet von Beachsoccer10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das Serverseitig was geändert wurde wenn man crasht (oder gecrasht wird) und dann rausgeht bzgl. der Fähigkeitspunkte? Vorher war es doch so das man die Fähigkeitspunkte behalten hat und an der Safety-Wertung nur minimal verloren hat. Die Warnung das man Punkte verliert kam dabei immer schon.

Mir ist aufgefallen das jetzt direkt nach dem Verlassen der Session zwar noch genauso viele Punkte angezeigt werden wie vorher aber wenn man dann das Spiel komplett beendet und neu startet dann fehlen plötzlich Punkte? Vielleicht kann das ja mal jemand gegenchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...