Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Iniesta90:

Die letzten beiden Trophäen sind bei mir auch noch nicht gekommen, habe gerade das Rennen in Österreich absolviert und beendet, aber da kam keine der beiden Trophäen.

Einzig die "Das ganze Event" Trophäe hab ich erhalten...

Ja genau ist bei mir genauso. Das alles ein Käse mit den Trophäen. Ich glaube nicht das die nach dem event auftauchen. Wird wohl verbuggt sein leider. Hoffen wir das sie mit dem nächsten Patch behoben werden. Den letzten hätten sie sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Robhst:

Moin, könnte mir einer mal diese 25% Trophy bei Monaco z.B. erklären,  also wie weit die 25% sind  :D

 

danke ;)

Du musst ein Rennen in Monaco mit einer Renndauer von 25% gewinnen. Die Trophäe ist falsch übersetzt 

Bearbeitet von Chris91k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Weserpower33:

Ja genau ist bei mir genauso. Das alles ein Käse mit den Trophäen. Ich glaube nicht das die nach dem event auftauchen. Wird wohl verbuggt sein leider. Hoffen wir das sie mit dem nächsten Patch behoben werden. Den letzten hätten sie sich sparen können.

Wenn ich mir meine Statistiken anschaue, sind beim wöchentlichen Event noch keine Daten eingetragen, bei allem Anderen schon, deswegen gehe ich im Moment davon aus das die Trophäe noch kommt nach Abschluss von Österreich. Sollte dann nichts kommen gibt es eine verbuggte Trophäe mehr, denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin seit kutzem neu hier  :$..... falls ihr eine psn gruppe öffnet oder jemanden braucht für online trophäen würde mich gerne anschliessen, da mir die crash dummies im online modus tierisch auf die nü... gehn :rofl:>:(verzweifel schon seit tagen an der Goldwertung schwanke immer zwischen 1500 und 1700 mehr geht nicht ......  :bigcry:

 

Psn: ducati88 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ist das Safety Car System verbuggt? 

 

Ich hatte in allen 5 Karriere-Rennen, die ich derweil fuhr, mindestens ein Safety Car...meist schon für banale Gründe wie wenn bspw. jemanden der Motor hochgeht.

Dazu fährt das Safety Car auch teilweise irgendwo rum. Die Kolonne einholen schafft man auch nicht immer, und dann bildet sich irgendwo auf der Strecke quasi eine zweite Gruppe.

Kann man irgendwie einstellen, dass es realistischer funktioniert?  

Ich hatte es in knapp 10 Rennen nicht ein einziges Mal. 25 Prozent Rennen und Safety Car auf An. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute Morgen mal das Spiel gestartet, keine Trophäe für das wöchentliche Event, habe mir auch die Trophäe per Email abgeholt.

Auch nach der zweiten Saison keine Rivalen Trophäe, auch wenn die inzwischen 1,6% haben...…..

 

Somit sind (wenn ich richtig gezählt habe) 5 Trophäen verbuggt:

 

Wochenendkrieger
Schließe einen wöchentlichen GRAND PRIX ab

Haupt-Fahrer
Schließe ein Haupt-Event ab

Zehn weniger
Schließe 10 Rennen online ab

Besser als der Rivale
Beende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas

Erreiche Level 50
Erreiche Level-50-EP



Zu Level 50 kann ich aus eigener Erfahrung nix sagen da bin ich noch nicht angekommen und bei Fairness, sowie Selbstdarstellung, welche mir ebenso noch fehlen auch nicht.

Aber als Fazit finde ich so viele Trophäen-Bugs ganz schön heftig. Mal sehen ob und wann sie alle fixen. Ich warte jetzt erstmal ab mit dem Spiel was sich dort tut.

 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, vorhin auch die Email wegen dem Event abgeholt und es kamen beide Trophies nicht. 

War fast schon zu erwarten. 

Zu der Rivalen Trophy kann ich nix bemängeln, die kam direkt nach der 1 Saison. 

Fairness und Selbstdarstellung hatte ich auch keine Probleme. 

Was definitiv verbuggt ist, sind eben die event Trophies sowie 10 Online Rennen. 

Bei Lvl 50 bin ich mir nicht sicher, weil es immer noch sein kann das man Silber oder Gold 50 braucht. 

Was mich aber am meisten jetzt seit Wochen ärgert, ich habe keine Wertung mehr Online. 

Rank und Safety weg und finde auch keine Leute mehr in den ranglisten Games. 

Codemasters schon kontaktiert, kam nix zurück ausser die Frage welche Plattform das sei. 

Damit kann ich die Fähigkeitswertung gar nicht mehr versuchen. 

Ich hoffe das wird gefixt. 

Denke sonst wird es mein letzter F1 Teil sein. 

Ist halt schon leider hart Peinlich wenn jedes Jahr das selbe passiert. 

?‍♂️

 

Bearbeitet von Xherdan15Shaqiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus lauter Bug-Frust hatte ich mit gestern mal wieder F1 2018 installiert, da fehlen mir auch noch einige Trophäen. Dort ist man mittlerweile schon bei Version 1.16 angekommen, nach "nur" einem Jahr... Und es waren auch recht viele Leute Online unterwegs.

Anscheinend fährt man besser wenn man das Spiel immer erst 1 Jahr liegen lässt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tremor76:

Aus lauter Bug-Frust hatte ich mit gestern mal wieder F1 2018 installiert, da fehlen mir auch noch einige Trophäen. Dort ist man mittlerweile schon bei Version 1.16 angekommen, nach "nur" einem Jahr... Und es waren auch recht viele Leute Online unterwegs.

Anscheinend fährt man besser wenn man das Spiel immer erst 1 Jahr liegen lässt.....

ich lasse nix liegen, das wird verkauft solange es noch einigermaßen gut Geld gibt. Kann es mir dann in nem Jahr fürn 10er wieder holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad mit der entwicklungsgeschwindigkeit der gegnerischen Teams zusammenhängt?

Beispiel:

1. Saison Alfa Romeo

Gestartet Platz 9 der Stärke, am Ende Platz 4 bei 80% kI Stärke.

 

2. Saison Haas

Gestartet Platz 5 der Stärke, nach der halben Saison auf Platz 6 bei 90% KI Stärke

 

Was sind eure Erfahrungen bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 22:34 schrieb Audi4Live:

Ich hatte es in knapp 10 Rennen nicht ein einziges Mal. 25 Prozent Rennen und Safety Car auf An. 

 

Komisch...aber ich fahre auch 50% Rennen, da passiert schließlich mehr ^^

In Bahrain hatte ich es sogar 3 oder 4 mal, dass nervt dann schon irgendwann. Nunja, werd's einfach mal Aus- bzw. wieder Einschalten. Vielleicht reagiert dann das Spiel anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb STNER:

Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad mit der entwicklungsgeschwindigkeit der gegnerischen Teams zusammenhängt?

Beispiel:

1. Saison Alfa Romeo

Gestartet Platz 9 der Stärke, am Ende Platz 4 bei 80% kI Stärke.

 

2. Saison Haas

Gestartet Platz 5 der Stärke, nach der halben Saison auf Platz 6 bei 90% KI Stärke

 

Was sind eure Erfahrungen bis jetzt?

Ist bei mir ähnlich. Mit KI Stufe 75 gestartet im MC Laren, da bin ich zu weit vorn gelandet. Dann auf 80 erhöht plus die Entwicklungen und bin damit locker Best of the Rest also 7.

Nach ein paar weiteren Entwicklungen nach Kanada dann locker 2. geworden und auf 87 KI hoch gedreht. Bin gespannt wie das weiter geht. Ist gefühlt leichter als letztes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. 

Also die 10 Rennen 

Die 2 Event Trophys

Level 50.

Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. 

Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte. 

Bearbeitet von Xherdan15Shaqiri
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri:

So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. 

Also die 10 Rennen 

Die 2 Event Trophys

Level 50.

Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. 

Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte. 

Hoffen wir es mal, dass die das patchen. Sonst war es das letzte F1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel bringt mich noch zur verzweiflung.

gestern abend rangliste gefahren. Silber 1963 Fairnesswertung S 100%

 

dann Spa! fahre mit dem erstplatzierten im formationsflug kontinuierlich innerhalb von 0,7 sek um den kurs. dann runde 4 und er brake testet mich - ergebnis flügel vorne links kaputt aber keine verwarnung. dann verliere ich zeit und der dritte kommt von hinten immer näher. Der muss dann in der letzten Runde von der Stavelot Corner (rechts knick nach der zweiten zwischenzeit) voll reinhalten und drückt mich in die wand. rennen vorbei

 

wertung nachm Rennen: Silver 1889 Fairnesswertung S100%

 

dieses rennen hätte mir die Trophäe für Gold Rang eingebracht aber NEIN wieder ein idiot der meint voll reinhalten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ritti1987:

dieses spiel bringt mich noch zur verzweiflung.

gestern abend rangliste gefahren. Silber 1963 Fairnesswertung S 100%

 

dann Spa! fahre mit dem erstplatzierten im formationsflug kontinuierlich innerhalb von 0,7 sek um den kurs. dann runde 4 und er brake testet mich - ergebnis flügel vorne links kaputt aber keine verwarnung. dann verliere ich zeit und der dritte kommt von hinten immer näher. Der muss dann in der letzten Runde von der Stavelot Corner (rechts knick nach der zweiten zwischenzeit) voll reinhalten und drückt mich in die wand. rennen vorbei

 

wertung nachm Rennen: Silver 1889 Fairnesswertung S100%

 

dieses rennen hätte mir die Trophäe für Gold Rang eingebracht aber NEIN wieder ein idiot der meint voll reinhalten zu müssen.

Hättest zurück zum Hauptmenü gehen müssen,denn hättest Punkte behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...