Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2019 um 08:08 schrieb sknarf234:

ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind.....

Auch die Karriere Trophäe  Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist.

 

Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel.

Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied.

 

Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. 

Hab das Spiel jetzt auch 3 Rennen gespielt. Spiele auf einem OLED 4K TV mit HDR und allem was der Markt aktuell bietet. Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zum Vorjahr. Klar haben die was an der Beleuchtung gemacht aber grafisch? Da ist höchstens ne andere Ansicht in Melbourne vor dem Rennen dazu gekommen, wo man kurz das Meer sieht. Ansonsten der gleiche Brei wie letztes Jahr leider. Auch das Gerede vom Boxentyp ist immer das selbe, anstatt die mal für jedes Team ne andere Stimme nehmen :furious3: Wäre ja mal nen Anfang, aber so defintiv fast so schlimm wie Fifa. Es ändert sich nix groß, nur Fehler baut Codemasters jedes Jahr aufs neue ein :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb STNER:

Wie bekommt ihr einen ordentlichen Start hin?

Ich experimentiere viel aber mich überholen trotzdem immer 1-2 KI's am Start.

Schau mal hier:

Youtube Video mit Start Tipps

 

Hab die Traktionskontrolle auf Mittel gestellt und seitdem überholt mich maximal ein Auto mit halber Länge :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße habe da mal 1-2 fragen evtl weiß ja jemand eine Antwort. Ich habe soeben an einem öffentlichen Event teilgenommen. Habe alle Trainings, Quali und Rennen bestritten. Die Trophäe " Das ganze Event" habe ich bekommen weil ich wie gesagt jedes Training gefahren bin. Aber die anderen beiden, " Schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab"  und " schließe ein Haupt-Event ab" nicht. Wo liegt der Fehler? Dachte bekomme alle 3 nach Abschluss des Rennens? 

Bearbeitet von Weserpower33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Weserpower33:

Ich grüße habe da mal 1-2 fragen evtl weiß ja jemand eine Antwort. Ich habe soeben an einem öffentlichen Event teilgenommen. Habe alle Trainings, Quali und Rennen bestritten. Die Trophäe " Das ganze Event" habe ich bekommen weil ich wie gesagt jedes Training gefahren bin. Aber die anderen beiden, " Schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab"  und " schließe ein Haupt-Event ab" nicht. Wo liegt der Fehler? Dachte bekomme alle 3 nach Abschluss des Rennens? 

Bin da auch etwas verwirrt, was genau damit gemeint sind. Meine momentare Vermutung. da es ja schon min. 1 Trophäe verbuggt ist, könnten die auch verbuggt sein...oder die 2 Trophäen sind für anderen Arten von Events, villeicht kommen ja verschiedene Arten. Ansonsten bweiß ich auch nicht weiter, aber anscheinend hat es noch keiner erspielt.

 

vileicht kommen die auch erst sobald das Event offiziell beendet ist und man das nächste mal ins Spiel geht.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Weserpower33:

Verbuggt sind momentan, 

10 Online Rennen abschließen 

Level 50 erreichen 

Schließe einen wöchentlichen Gran Prix ab

Und schließe ein Haupt-Event ab. Die 4 trophäen hat laut psnprofiles niemand

Die letzten beiden Trophäen sind bei mir auch noch nicht gekommen, habe gerade das Rennen in Österreich absolviert und beendet, aber da kam keine der beiden Trophäen.

Einzig die "Das ganze Event" Trophäe hab ich erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Safety Car System verbuggt? 

 

Ich hatte in allen 5 Karriere-Rennen, die ich derweil fuhr, mindestens ein Safety Car...meist schon für banale Gründe wie wenn bspw. jemanden der Motor hochgeht.

Dazu fährt das Safety Car auch teilweise irgendwo rum. Die Kolonne einholen schafft man auch nicht immer, und dann bildet sich irgendwo auf der Strecke quasi eine zweite Gruppe.

Kann man irgendwie einstellen, dass es realistischer funktioniert?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...