Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi meine frage ist kann mir jemande helfen

 

folgendes ich habe ein problem bei dieser trophäe

 

Besser als der Rivale
Beende eine FORMULA 1-Saison mit einer Platzierung vor Devon und Lukas

 
ich habe eine saison vor devon und lukas beendet habe die trophäe aber nicht gekriegt 
kann das sein das die trophäe verbuggt ist 
 
 
zu der trophäe auch noch muss mann die online machen oder in der karriere(offline)
 

Ruhig und abgeklärt
Erreiche die höchste Fairnesswertung

[Online-Trophäe]

 
mit freundlichen grüßen 
Hunter9523
Bearbeitet von Hunter9523
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Mossi_91:

Was beinhaltet er denn so und wie viele GB erwarten mich, wenn ich nach Hause komme? xD

Knapp 78 mb.Was es beinhaltet,kannst du in f1 menü denn nachlesen.Dann wirst du auf der Seite weitergeleitet.

vor 3 Minuten schrieb Bibo_schnitzel:

Wie meinst das mit (ruhig und abgeklärt) dachte das ist offline zu machen ! ? 

Es ist auch ne offline Trophäe.Das sind die Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mossi_91:

Was beinhaltet er denn so und wie viele GB erwarten mich, wenn ich nach Hause komme? xD

Wird nicht viel sein bei 78 MB, sagen auch die Patch Notes. Lächerlich. 

 

 

Patch 1.04 is out now on Steam and PlayStation 4, with this coming to Xbox later, subject to first party approval. You can find the patch notes for both PC and PS4 below:

 

v1.04

 

Fixed a crash seen with an Nvidia 970 graphics card running the DX12 executable.

 

(PC only)

 

Fixed an issue that could cause frame rate to be lower than expected during game play after viewing multiple eras in the ShowroomNumerous other stability fixes

 

 

Ist es normal, dass wenn ich ERS auf Automatik eingestellt habe, beim Trainingsprogramm das ERS auch nicht einstellen kann manuell? So schlecht :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Audi4Live:

Ist es normal, dass wenn ich ERS auf Automatik eingestellt habe, beim Trainingsprogramm das ERS auch nicht einstellen kann manuell? So schlecht :emot-neckbeard:

Naja, deshalb steht es ja auf Automatik :) wird halt automatisch eingestellt und du kannst es nicht ändern. Dafür gibt's die Option "manuell". Dann kannst du durch alle 6 Stufen schalten.
War letztes Jahr aber genauso, wenn ich mich nicht täusche. Ich habs auf manuell stehen, da ich da einfach besser auf die jeweilige Rennsituation reagieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind.....

Auch die Karriere Trophäe  Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist.

 

Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel.

Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied.

 

Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tropähen mit Fairness und Selbstdarstellungs-Wertung sind nicht einfach, da es dieses mal nicht so eindeutig ist, was man antworten muss, um die Wertungen zu erhöhen. Bei den Antwortmöglichkeiten letztes Jahr war es wesentlich eindeutiger.

Ich hatte da schon ein paar Antworten, die für mich eindeutig nach fair aussahen, aber dann die Selbstdarstellung erhöht haben. Hab jetzt aber leider kein Beispiel zur Hand.

 

Was die Online-Trophies angeht, ist das echt mies, dass man für gute Leistungen nur ein paar Pünktchen dazu bekommt, aber für schlechte Platzierungen direkt 30 - 40 - 50 Punkte runtergestuft wird.

Am Fairsten wäre es einfach, wenn man für einen Sieg z.B 25 Punkte bekommt und dann runter gestuft wird bis zu Platz 10, wie real auch. Meinetwegen dann noch Aufschläge, wenn man gegen mehr / stärkere Gegner fährt oder Abschläge, wenn man gegen weniger / schwächere Gegner fährt. Aber so, dass man dann ab Platz 11 eben nicht Punkte abgezogen bekommt. Damit könnte man auch meiner Meinung nach ein wenig den Crash-Kids die Motivation nehmen und die Gold-Wertung wird realistischer, auch wenn man kein Pro ist.

Wenn man rausgekegelt wird, beendet man einfach das Rennen und sucht sich ne neue Lobby und versucht sein Glück erneut. Ist zwar auch nervig, aber nicht mehr so zermürbend und kräftezehrend, wenn man dann genau weiß, dass der ganze Fortschritt der letzten Stunden oder Tage direkt wieder dahin ist.

Punktabzug sollte es dann für Disqualifikationen geben.

 

Wenigstens scheint man nun in der Safety-Wertung wesentlich schneller voran zu kommen, wenn man sauber fährt, auch wenn man ein oder zwei Verwarnungen kassiert, diese aber nicht in einer Strafe münden.

War gestern bei B 99% und lege beim nächsten Rennen einen Fehlstart hin - Durchfahrtsstrafe und dann nur noch bei B 63% :banghead:

Aber bei sauberen Rennen macht man gute 15 % gut, also sollte die Safety-A-Wertung nicht das große Problem darstellen...

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind.....

Auch die Karriere Trophäe  Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist.

 

Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel.

Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied.

 

Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. 

Besser als der rivale ist seit gestern wieder möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Besser als der rivale ist seit gestern wieder möglich

ich habe nach 0 Uhr heute Morgen die Saison als Weltmeister beendet und die Trophäe nicht bekommen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Wenn man die zweite Saison startet, muss man dann wieder von vorne sein Fahrzeug entwickeln, oder macht man von dem Punkt weiter wo man aufgehört hat bei Saison 1?

 

Danke.

es geht weiter mit dem Stand aus der letzten Saison, sonst könntest du ja nie alle Abteilungen komplett upgraden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

ich habe nach 0 Uhr heute Morgen die Saison als Weltmeister beendet und die Trophäe nicht bekommen

es geht weiter mit dem Stand aus der letzten Saison, sonst könntest du ja nie alle Abteilungen komplett upgraden ;)

Die Trophäe ist aber seit den Patch von 0,8% auf 1,1% gestiegen.Dann musst wohl noch ne Saison fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...