Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb haisven:

bisher habe ich keine Probleme, aber mal ehrlich, was Codemaster die letzten Jahre schon immer für einen Start hingelegt hat, hast du etwa ein bugfreies Spiel erwartet?

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb sknarf234:

Solange Codemaster weiß das die verbuggt ist und daran arbeitet ist es ok, ich muss ja die Trophäe nicht ne Woche nach Release unbedingt haben. Dadurch das man Level 50 erreichen muss und die Gold Fähigkeit einen quält, kann ich auf einen Patch locker warten.

Auch Level 50 is verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da bin ich noch weit weg mit Level 19 :D und dann wissen sie ja das noch Arbeit ist.  Können sie als Belohnung gleich die Gold Trophäe so machen das man nichts mehr abgezogen bekommt, dauert dann halt möglicherweise lange aber wäre machbar für die ganzen Leute die keine Podiumsfahrer online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, GTA-Fan said:

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht, aber leider ist dies in letzer Zeit immer seltener geworden, was bugfrei (oder größtenteils jedenfalls) Spiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan:

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

Zudem denke ich das die Trophys für die Hersteller eher oft ein Zwang sind und es denen am Popo vorbeigeht ob bei uns etwas aufploppt. Wenn ich durch andere Foren gucke denke ich immer ich bin der einzige Sammler auf der Welt und stehe gesellschaftsmäßig auf einer Stufe mit Babyrobbenschlächtern. 

Daher bin ich ja fast schon manchmal überrascht wenn manche ausgeklügelte Tropyh überhaupt kommt. 

 

Außerdem haben doch seit Freitag die Leute schon Platin oder? O,1 steht da. Die 10 Rennen online bedeuten glaub etwas anderes, auch bei anderen Trophys habe ich eklatante Rechtschreibfehler entdeckt.

 

Ansonsten fantastisches Spiel. Handling etwas anspruchsvoller, Grafik gut verbessert, das ganze Spiel wirkt richtig modern, mehr Fokus auf die Online-Modi. Bin sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt es so schön "sind sie zu stark, bist du zu schwach"

 

mir geht es ganz genauso und es gibt nur die Hoffnung das es irgendeine Möglichkeit gibt da was zu Boosten oder eine Anpassung. Da es aber einige schaffen ist es ja nicht unmöglich und das wird das Argument sein der Programmierer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb GTA-Fan:

Scheinen wohl mehrere Trophys verbuggt zu sein. Bin zB vor Butler und Weber am Ende einer Saison geworden (2x WM) und die Trophy schaltet sich nicht frei.

Weiss einer was davon?

Hab genau das gleiche Problem wie du. 2 x WM und die Tophy kommt nicht..

Währe cool wenn jemand helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sknarf234:

wie heißt es so schön "sind sie zu stark, bist du zu schwach"

 

mir geht es ganz genauso und es gibt nur die Hoffnung das es irgendeine Möglichkeit gibt da was zu Boosten oder eine Anpassung. Da es aber einige schaffen ist es ja nicht unmöglich und das wird das Argument sein der Programmierer....

Versuche es jetzt mal mit halber bzw. Keiner Traktionskontrolle. Ist ein bisschen wie auf rohen eiern aber dennoch irgendwie ne Sekunde schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Mossi_91:

Hab iwo gelesen gehabt, dass man die Freien Trainings für die Trainingsprogramme simulieren kann um so ebenfalls Punkte schneller zu erhalten zur Forschung im Techbaum, kann man dies bestätigen?

Ja so hab ich das auch gemacht gibt zwar weniger aber es langt:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage. Hab die Karriere jetzt mit 25% Renndistanz gestartet, würde das aber doch gern noch ändern. Das ging bei den vorherigen Titeln immer im Hauptmenü, diese Einstellung hab ich aber nirgends entdeckt. Kann mir da einer helfen. Würd doch gern lieber 50% Fahren aber kein Bock jetzt nochmal von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Deine_Oma:

Hab auch mal ne Frage. Hab die Karriere jetzt mit 25% Renndistanz gestartet, würde das aber doch gern noch ändern. Das ging bei den vorherigen Titeln immer im Hauptmenü, diese Einstellung hab ich aber nirgends entdeckt. Kann mir da einer helfen. Würd doch gern lieber 50% Fahren aber kein Bock jetzt nochmal von vorne anzufangen.

 

Das kannst Du zwischen den Rennen im Ladebildschirm ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...