Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch bei Spielegrotte vorbestellt. Zwar nur die Jubiläums-Edition, aber die wird sicher auch den ein oder anderen Tag früher versendet.

Weiß einer, ob Spielegrotte USK oder PEGI-Versionen verschickt?

 

Edit: Die Trophäen sehen auf jeden Fall machbar aus.

 

Edit2: Habe soeben die Versandbestätigung der Grotte erhalten. Für die Jubiläums-Edition! Spätestens Montag geht‘s los! 

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Hat jmd schon online den Goldrang? Ich finde das ziemlich unfair, da man teils gg Leute fährt die n Lenkrad haben und einen davon fahren.. Hätten se besser lösen müssen in meinen Augen. Vor allem is das nur ne bronze trophy... Vor allem wie steigt man im Rang auf? Bin von 4 auf 3 gefahren und trotzdem wird es mir abgezogen, also sorry, wo is das denn fair? 

hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri:

hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an

 

Dann lass das mal abends machen. 

Denke ab next week könnte es schwerer werden, da dann vlt krasser Spieler kommt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mossi_91:

Wäre jemand so lieb und könnte schon einmal die Trophäenbeschreibungen reinschreiben?

Mein Spiel kommt erst Ende der Woche, würde mir aber gerne schonmal einen Blick drauf werfen was zu machen ist :-)

Direkt im zweiten Beitrag ist ein Link mit zu den Trophies inkl. Beschreibung (auf Englisch).

 

Hab jetzt knapp 2 Stunden die Karriere gespielt, fühlt sich schon sehr gut an, allerdings sind die F2 Fahrzeug echt ungewohnt zu fahren im Vergleich zu den F1 Autos. Obwohl sie ja deutlich langsamer sind, muss man wesentlich eher und behutsamer auf die Bremse gehen, sonst fliegt man direkt aus der Kurve. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Bei den F1 Autos ist das im Vergleich zu F1 2018 auf jeden Fall gewohnt, aber ich habe das Gefühl, dass die Reifen wesentlich stärker nachlassen, wenn man einen aggressiven Fahrstil hat. Vor allem die soften Reifen verlieren mächtig schnell den Grip.

In Melbourne 2 Runden im Qualifying gefahren und im Rennen mussten schon nach 3 Runden neue Pneus her (25% Distanz), obwohl der planmäßige Stop erst in Runde 4 gewesen wäre.

 

Das ist natürlich schön, so kann man besser taktieren. Auch die KI fährt aggressiver untereinander. Hatte direkt im ersten F1 Rennen eine VSC und eine SC-Phase. Aufgrund des frühen Boxenstops, war ich eigentlich mit der Strategie schon durch, bin dann allerdings dem Feld hinterher gefahren, die Safety-Car Phase hat mir in die Karten gespielt - nochmal ab an die Box und neue, weiche Reifen drauf und noch in die Top 10 gefahren.


Ich hoffe, dass es online eine bessere Bewertung der Kollisionen gibt. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...