Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Ist die Safety A Trophäe auch verbuggt? Also erst kommt ja B 100%, dann noch 3 2 1 Rennen und dann die Beförderung zu A (so wie bei 2018 auch). Also Safety A habe ich, danach wurde ich auch aus der Lobby geworfen und in der neuen Lobby hatten alle A und S. Nur die Trophäe kam bei mir nicht??

 

/Erledigt, die Trophäe kommt mit der nächsten Zieldurchfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich fahre gerne eng um manche Kurven. Da ich manche Curbs umfahren muss, ist auch normal dafür.

Leider habe ich an bestimmten Kurven, Probleme die zu überstehen, da mein Wagen schnell ausbricht und ich einen Dreher einfange.

Früher konnte ich diese Kurven über die Curbs umfahren, ohne das es ein Dreher wird.

 

Bei welchen Setup Einstellungen sollte man drauf achten, um einen Dreher zu vermeiden?

Finde oft die Standard Setup auf mittel am besten, da klebt der Wagen auch besser am Boden. Aber man lässt Zeit dabei liegen.

 

Haben so Dreher über die Curbs, eher was mit der Bodenfreiheit, Härte an Federn, mit Stabi, Sturz oder Spur was zu tun?

 

Hätte jemand ein gutes Setup, wo auf die meisten Strecken gut funktioniert, kleinere Einstellungen kann man ja immer noch rum basteln.

 

Danke euch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Abend auch endlich eingestiegen und mal bis ich glaub Rang 6 gefahren. Gute Nachricht, der Online-Modus läuft. Das war zum letzten Release ja eher eine Katastrophe.

Dir Autos kommen mir mit meinen gewohnten Einstellungen etwas simulationslästiger vor, so hats mich doch auch schon öfter an Stellen gedreht die ich vorher nicht als Gefahrenquelle im Kopf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist schon bekannt ab wie vielen Punkten es die Goldwertung gibt? Ich hänge um die 1750 rum und vorwärts geht es leider nicht da in der lobby immer 1-2 Mitspieler sind, die mir pro Runde 1,5 Sekunden abnehmen... Mehr als Platz 3 ist dann leider nicht drin und dafür gibt's dann oft schon Abzug. Wenn die Trophy in Abhängigkeit derer ist die wirklich am Limit spielen, dann wohl gute Nacht (zumindest für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 6/28/2019 at 12:38 PM, sknarf234 said:

möglicherweise einfach Glück gehabt, aber 25% ist jetzt auch kein Drama zu fahren.

Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe

vor 2 Stunden schrieb haisven:

Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar.

Ich habe es auch über 25% gemacht.

 

Was anderes....

 

1. Frage:

Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden?

 

2. Frage:

Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ;) ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

ich habe

Ich habe es auch über 25% gemacht.

 

Was anderes....

 

1. Frage:

Wie geht das mit der Liga-Medaille? Habe mit jemand zu Zweit eine Liga Runde Rennen bei Bedarf eingestellt mit 5 Rennen (Minimum Anzahl) und nach Abschluss kam keine Trophäe.... muss da was besonderes beachtet werden?

 

2. Frage:

Kann man Gold bei der Fähigkeitswertung boosten? Ich bin kein Platz 1 Fahrer online.... und wenn ich mal 3 Punkte steige weil ich Platz 6 von 15 geschafft haben sollte (durch Ausfälle ;) ) dauert das ewig. Ranglisten Rennen finde ich sowieso nicht so prall (Crasher...usw.)

Zu 2: ich habe ähnliches Problem und sehe mich derzeit sehr weit weg von den 2000 Punkten. (einfach ne Sekunde zu langsam) Boosten ist glaube ich nicht wirklich machbar, ist ja alles Random :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

image.png.1742c877488e0b917015c3f21deac7b7.png Die Würfel sind gefallen!
Gewinne eine Ligamedaille

[Online-Trophäe]

 

Also wir haben die Trophäe zu dritt gemacht und es ist notwendig Blitzqualifying mit zu machen. Wir haben einmal nur Rennen gemacht und keine Trophäe.

Das Qualifying sowie die Rennen können direkt durch ein crash beendet werden (ob man einfach Session beenden kann ohne crash haben wir nicht versucht).

Nach Abschluss der Liga mit der Mindestanzahl von 5 Rennen kann man die Medaille in der Email Nachrichten Box abholen und bekommt die Trophäe.

Mehr als 3 Spieler macht aus Medaillen Sicht keinen Sinn, gibt ja nur Gold, Silber und Bronze. Die Farbe der Medaille spielt keine Rolle für die Trophäe.

 

Danke an meine beiden Mitfahrer PGermanlis und o Mono Inc o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...