Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist kein Leben


TeQuilaOne1989

Recommended Posts

Bei dieser Trophäe soll man 10 Menschen retten, aber jedes Mal, wenn bei mir auf der Minimap ein blaues Fragezeichen auftaucht und ich versuche in die Richtung zu fahren verschwindet es wieder.

 

Jetzt zu meiner Frage, ich bin noch nicht weit im Spiel, komme ich auch durch Hautmissionen auf die zehn zu rettenden Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Leitfaden zählen die Personen, die man bei den Campjobs retten kann, auch dazu. Ich weiß jetzt nicht, ob man dadurch schon auf zehn Personen kommt, aber ich glaube es eher nicht.

 

Mir gingen die Fragezeichen am Anfang auch auf die Nerven, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Es ist ganz normal, dass die nach kurzer Zeit wieder verschwinden, aber das bedeutet nicht, dass das Zufallsevent nicht mehr da ist - du musst weiter in die Richtung fahren, bis du etwas entdeckst. Ist leider etwas verwirrend gemacht.

 

Ein blaues Fragezeichen steht allerdings nicht immer für eine Person in Not. Manchmal findet man auch einfach nur eine Leiche mit ein paar Freaks, bei der Deacon dann einen Kommentar abgibt. Oftmals muss man irgendwelchen Spuren nachgehen, die einen dann manchmal in eine Falle tappen lassen...

 

Mein Ratschlag: bei einem Fragezeichen in die Richtung fahren, auch wenn es wieder verschwunden ist. Personen in Not erkennst du an den blauen Symbolen über ihren Köpfen. Wenn du nach 100-200 Metern keine solchen Personen findest, dann kannst du das Event auch ignorieren. Aber du wirst bis zum Ende des Spiels mehr als genug Leute gerettet haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Bei dieser Trophäe soll man 10 Menschen retten, aber jedes Mal, wenn bei mir auf der Minimap ein blaues Fragezeichen auftaucht und ich versuche in die Richtung zu fahren verschwindet es wieder.

 

Jetzt zu meiner Frage, ich bin noch nicht weit im Spiel, komme ich auch durch Hautmissionen auf die zehn zu rettenden Menschen?

Insgesamt wirst du durch Hauptmissionen und Camp-Jobs nicht auf 10 Personen kommen. Mir fallen da so auf die Schnelle 5-6 Personen ein. Aber wie @BayernFreak86 schon schrieb, einfach mal in die Richtung weiter fahren in welcher du blaue Fragezeichen auf der Karte siehst (auch wenn sie wieder verschwinden). Da gibt es immer mal wieder Personen zu retten - aber eben nicht immer, es können auch Fallen sein etc. Aber Personen kannst du genug retten, es gibt teilweise solche Zufallevents bei denen du 3 oder 4 Personen auf einmal retten kannst (aber eher selten). ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BayernFreak86 @Porky danke euch beiden, für die Antworten.

Ich fahre meistens zu den Fragezeichen und sehe dann die Leichen auf der Karte markiert.

Ich dachte immer ich komme zu spät, aber wenn es auch zum "Event" gehört Freaker zu töten die sich um die Leichen tummeln zu töten, beruhigt mich das.

Bin nämlich davon ausgegangen, das ich sobald ich die Markierung sehe um Leichen zu plündern das Fragezeichen verpasst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

@BayernFreak86 @Porky danke euch beiden, für die Antworten.

Ich fahre meistens zu den Fragezeichen und sehe dann die Leichen auf der Karte markiert.

Ich dachte immer ich komme zu spät, aber wenn es auch zum "Event" gehört Freaker zu töten die sich um die Leichen tummeln zu töten, beruhigt mich das.

Bin nämlich davon ausgegangen, das ich sobald ich die Markierung sehe um Leichen zu plündern das Fragezeichen verpasst wurde.

Kein Problem, wie gesagt das ist auch ein Zufallsevent. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen um die Trophäe machen. Bin jetzt im Survivalmode gerade erst bei Iron Mike gelandet und habe da - ohne HUD - schon wieder um die 15 Leute gerettet. Das geht wirklich zügig wenn man die blauen Fragezeichen mal intensiv verfolgt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade bei der Mission, wo ich nach überlebenden suchen soll und von einem Haufen Ripper gestört werde und habe 5/10 Überlebenden gerettet.

Mache mir da jetzt auch keine Sorgen mehr, wie gesagt, ich dachte immer wenn das Symbol für die Leichen aufleuchtet nachdem kurz zuvor ein blaues Fragezeichen da war, das ich das zeitlich einfach nicht geschafft habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Geiseln, resp. die Personen in Not, nach der Befreiung nicht mehr ansprechen kann. Die laufen dann immer ziellos am „Tatort“ herum (ist ja immer der gleiche Typ ?), und haben keine blaue Markierung. 

 

Die Trophäe habe ich schon lange, möchte aber gerne noch Punkte verdienen, indem ich sie in ein Camp schicke. 

 

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeroAvant:

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Geiseln, resp. die Personen in Not, nach der Befreiung nicht mehr ansprechen kann. Die laufen dann immer ziellos am „Tatort“ herum (ist ja immer der gleiche Typ ?), und haben keine blaue Markierung. 

 

Die Trophäe habe ich schon lange, möchte aber gerne noch Punkte verdienen, indem ich sie in ein Camp schicke. 

 

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

Wenn du an einem Ort schon mal die Geisel befreit hast, kann es vorkommen das du da keine Punkte mehr bekommst. Hatte ich auch. Ist wohl so, dass man nicht immer an der gleichen Stelle die Geiseln "farmen" kann. Wenn es aber ein Event mit mehreren Geiseln ist, kannst du das solange machen wie Geiseln vorhanden sind - einfach dann immer eine andere ansprechen/"befreien".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Wenn du an einem Ort schon mal die Geisel befreit hast, kann es vorkommen das du da keine Punkte mehr bekommst. Hatte ich auch. Ist wohl so, dass man nicht immer an der gleichen Stelle die Geiseln "farmen" kann. Wenn es aber ein Event mit mehreren Geiseln ist, kannst du das solange machen wie Geiseln vorhanden sind - einfach dann immer eine andere ansprechen/"befreien".

 

Ok, danke, dann achte ich mal da drauf. Obwohl ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass ich die alle schon mal befreit habe. Ich teste es mal in der Region Iron Butte, da hab ich bis jetzt ganz sicher noch keine Geisel befreit und keinem in Not geholfen ?

 

 

NACHTRAG: Das wars tatsächlich. Danke nochmals für den Tipp @Kampfferkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...