Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waschsalon - Kleidung stehlen klappt nicht....


smill

Recommended Posts

Um im Motel übernachten zu können muss man ja die Kleidung im Waschsalon stehlen...leider wacht der Typ beim letzten Kleidungsstück immer auf, was mache ich falsch? Man soll ja gleichzeitig R2 und R1 drücken und den rechten Stick nach oben aber leider funktioniert es auch nach zig versuchen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Raindancer1973:

Okay,  Danke. Ich werde es mal so versuchen. Ist es für den weiteren Verlauf denn von Bedeutung ob man im Haus oder im Motel schläft? 

Je nachdem, für welchen der drei Schlafmöglichkeiten du dich in diesem Kapitel entscheidest, endet das Kapitel natürlich anders und das nächste Kapitel mit Kara & Alice startet zwangsläufig auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funktioniert es nicht. Beim Wechsel auf den schwierigeren Grad muss man schon bei der ersten Jacke R1 und R2 zusammen drücken. Danach hackt es dann. 

 

Sooo, also ein Wechsel des Controllers hat tatsächlich geholfen. Warum das so ist, weiss ich nicht. Also falls jemand das gleiche Problem hat, wechselt einfach mal den Controller. Und nochmal Danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tasten des Controllers können mit der Zeit durchaus nicht mehr einwandfrei funktionieren. Ich verlink mal den Artikel von giga.de, wo zwei Möglichkeiten aufgeführt werden den Controller am PC auf die Funktionalität zu überprüfen:

 

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/controller-testen-funktionen-des-gamepads-mit-dem-pc-ueberpruefen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...