Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Fazit


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

deine hier aufgeführten Punkte sind sehr hoch gesteckt und ich bin mir nicht sicher ob World War Z deinen Ansprüchen gerecht wird.

Also ich finde das Game gut aber es hat schon so einige Schwächen.

Die Grafik is jetzt okay aber nicht wirklich ein Kunstwerk da wird das Spiel meinen eigenen Anforderungen nicht gerecht aber beim Thema Grafik erwarte ich viel, meist zu viel. 
Der Spielspaß bei dem Game ist auf jeden Fall da und soooo schlecht ist die Grafik nicht aber im Jahre 2019 auch nur Standard.
Manchmal lädt das Spiel aber es passiert nix dann muss ich die PS Taste drücken und das Spiel komplett neu starten, das nervt auch.
Wenn du in bereits laufenden Matches joinst spawnt man am letzten Checkpoint und das kann manchmal weit von deinen Teamkameraden weg sein, auf der Schwierigkeit Schwer + Verrückt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du deine Kollegen erst gar nicht lebend erreichst.
Ziemlich dumm gemacht von den Entwicklern.
Also mir macht das Game trotzdem viel Spaß aber ich spiele es auch meist aus Spaß und nicht wegen Platin und so macht mir das Game Laune.
Ich finde es ist eine Mischung aus dem Multiplayer von The Last of Us meets The Walking Dead...
Die Schulnote 2- würde ich dem Spiel schon geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...