Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit Standfuß + Kühler?


MayoSGE

Recommended Posts

Guten Tag! ;)

 

Da meine PS4, die ich seit Tag 1 besitze, übertrieben Laut ist, wie ein Staubsauger fast schon, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einem der vielen Standfüßen die einen Kühler für die PS4 integriert haben gemacht hat?

Will mir jetzt nicht unbedingt eine neue PS4 kaufen wo ja warscheinlich gegen Ende des nächsten Jahres die Fünfer kommt. Habe meine auch schon mehrfach Sauber gemacht innen und selbst das bringt nichts mehr bzw nur sehr kurzfristig.

 

Also falls mir jemand so ein Teil empfehlen kann, her damit! :)

 

Gruß

Rio

 

P.S. Kann man hier irgendwo eine Nickänderung beantragen? Würde den nämlich gerne an meine neue PSN-ID anpassen.

Edit: Und wo kann ich im Profil meine PSN-ID ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...