Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
stiller

Trophäen-Leitfaden - Borderlands 2 - Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary DLC

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@Warlord149, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates 592aeccb5b85b_Archiv-neu.png.da196088f7a7dd88ffa8d32c0c9b7d5c.png an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen.

 

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein Satz Trophäenbilder..:

 

Jedenfalls, hier ist "Firewall" Jedenfalls, hier ist "Firewall"

Schokobrötchen bestätigt Schokobrötchen bestätigt

Entschlüsselt! Entschlüsselt!

3 oder nix 3 oder nix

Spicy Boy Spicy Boy

Schmerzbogen-Verbindung Schmerzbogen-Verbindung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat

image.png.3db9377b1067380b4aa9e02f04e3bc84.pngSchmerzbogen-Verbindung

Schäumende Ausrüstung in allen Slots (außer Klassen-Mod) ausgerüstet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Ausrüstungsslots, außer dem Klassen-Mod, Schäumende Ausrüstung ausgerüstet hat. Diese Ausrüstung kann man selten in Kisten, oder durch das töten von Gegnern und Bossen erhalten. Man erkennt diese Ausrüstung dadurch, dass sie in der Spielwelt in Regenbogenfarben leuchten und der Ausrüstungsname, der Hersteller der Ausrüstung und das Symbol der Ausrüstungsart bei Betrachtung der Ausrüstung durchgehend die Farbe wechseln. Wenn man viel Eridium besitzt eignet sich Haderax, der Unbesiegbare gut um schäumende Ausrüstung zu erhalten. Haderax, der Unbesiegbare kann immer wieder im Gebiet "The Backburner" für 20 Eridium geködert werden. Nachdem man ihn besiegt hat, erscheinen bei den Steinsäulen in der Mitte seiner Arena vier Waffenkisten, mit guter Wahrscheinlichkeit auf einen Gegenstand Schäumender Seltenheit. Das erspielen der Trophäe ist ebenfalls möglich, indem man sich die Ausrüstung von einem anderen Spieler ausleiht und nur kurz für die Trophäe anlegt. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern verabreden: Siehe Online-Verabredungen.

 

Wenn man einen weiteren Controller besitzt, oder einen Online-Partner hat der hilft, kann man Objekte und Geld im Spiel verdoppeln. Die Vorgehensweisedafür findet man im folgenden Spoiler:

Schild dropt bei "Haderarx". Schnellreise zu "The Burrows", weiter zu "Writhing Deep", 20 Eridium spenden und farmen. Nachdem man ihn erlegt hat und kein Schild dropt oder aus den Kisten kommt, Spiel verlassen und neu starten. man ist dann direkt dort.

Granatenmod dropt bei "Uranus". Schnellreise zu "Helios Fallen", "Uranus" spawnt in dem größeren Raum links von der "One-Way-Schnellreise-Station" "Fire Control Alpha", zu der man auch hinrennt, nachdem man Uranus das erste mal getötet hat für den Checkpoint (siehe Bild). so spawnt man wieder dort nach beenden und wieder einsteigen ins Spiel und kann Uranus farmen.

Artefakt bekommt man im DLC als Questbelohnung automatisch.

Waffe kann man sicher bei Arschgaul bekommen, nach ende der Mission mit ihm. Er steht dann rechts oben in der Ecke vom Backburner. Geheimnisvolles Armulett anlegen und Arschgaul füttern mit 5 Eridium. Er spuckt dann "Unicornsplosion" aus, eine easter egg Regenbogenwaffe. Die einfach kopieren.

 

uranus.jpg

Edited by Heckenschuetzer1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

Schild dropt bei "Haderarx". Schnellreise zu "The Burrows", weiter zu "Writhing Deep", 20 Eridium spenden und farmen. Nachdem man ihn erlegt hat und kein Schild dropt oder aus den Kisten kommt, Spiel verlassen und neu starten. man ist dann direkt dort.

Granatenmod dropt bei "Uranus". Schnellreise zu "Helios Fallen", "Uranus" spawnt in dem größeren Raum links von der "One-Way-Schnellreise-Station" "Fire Control Alpha", zu der man auch hinrennt, nachdem man Uranus das erste mal getötet hat für den Checkpoint (siehe Bild). so spawnt man wieder dort nach beenden und wieder einsteigen ins Spiel und kann Uranus farmen.

Artefakt bekommt man im DLC als Questbelohnung automatisch.

Waffe kann man sicher bei Arschgaul bekommen, nach ende der Mission mit ihm. Er steht dann rechts oben in der Ecke vom Backburner. Geheimnisvolles Armulett anlegen und Arschgaul füttern mit 5 Eridium. Er spuckt dann "Unicornsplosion" aus, eine easter egg Regenbogenwaffe. Die einfach kopieren.

 

uranus.jpg

Die Tipps stehen doch alle außer dem Waffentipp bereits so da? xD

Ich finde ein Bild um zu zeigen wo Uranus auf der Karte ist, ist nicht notwendig, da das Gebiet recht übersichtlichist und man ihn während der Kampagne sowieso besucht. Den Tipp zur Schnellreise zu gehen, kann ich mitaufnehmen.

An der Waffe von Arschgaul bin ich noch dran, das habe ich auch bereits mitbekommen. Da fehlt mir zugegebenermaßen das Amulett von dem anderen DLC. Ich denke ich werde den Tipp mitaufnehmen, die Frage ist natürlich wieivele User das Amulett noch besitzen, aber wie gesagt, da bin ich dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 17.6.2019 um 07:49 schrieb Warlord149:

Die Tipps stehen doch alle außer dem Waffentipp bereits so da? xD

Ich finde ein Bild um zu zeigen wo Uranus auf der Karte ist, ist nicht notwendig, da das Gebiet recht übersichtlichist und man ihn während der Kampagne sowieso besucht. Den Tipp zur Schnellreise zu gehen, kann ich mitaufnehmen.

An der Waffe von Arschgaul bin ich noch dran, das habe ich auch bereits mitbekommen. Da fehlt mir zugegebenermaßen das Amulett von dem anderen DLC. Ich denke ich werde den Tipp mitaufnehmen, die Frage ist natürlich wieivele User das Amulett noch besitzen, aber wie gesagt, da bin ich dran.

okee, die stehen aber noch nicht lange drinnen, oder? hatte den post schon vor ein paar tagen angefangen zu schreiben und da war es glaub noch nicht drin. aber ist dann mein fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...