Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.88


Recommended Posts

Ein wenig in der Hoffnung, daß zumindest ein paar der Kritikpunkte in Zukunft noch verschwinden werden, habe ich mich für eine 8 anstelle einer 7 entschieden. Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Spiel, das jedoch viel zu häufig von absolut unnötigen Macken zurückgehalten wird. Warum muß ich am Anfang jedes einzelnen Rennens die Kamera korrigieren? Warum ändert sich immer mal wieder die Boostanzeige (und warum muß die überhaupt während des Spiels verstellbar sein)? Hätte man den Onlinemodus und die Abkürzungen wirklich nicht sauberer hinbekommen können?

Auch der Schwierigkeitsgrad wirkt bisweilen unausgegoren, meistens gibt es nur die Alternativen kinderleicht oder fast unmöglich, manche Herausforderungen hängen letztlich ausschließlich davon ab, ob einem das Spiel zur richtigen Zeit die richtigen Items zur Verfügung stellt.

Den Großteil der Zeit hatte ich bisher trotzdem ziemlichen Spaß (wenn ich ausnahmsweise mal spielen darf und nicht fünfmal hintereinander aus der Gruppe geworfen werde), von den letzten Mario Kart-Episoden ist CTR aber noch ein ganzes Stückchen entfernt - ebenso gefällt es mir aber auch deutlich besser als die anderen Herausforderer, die ich bisher ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...