Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte:

An diejenigen, die schon erfolgreicher gegen Velo angetreten sind: In welcher Strecke ist es am einfachsten, ihn zu schlagen? Ich denke, daß ich mich dann mit einem einzigen Sieg (und den zugehörigen Punkten) zufriedengeben würde.

Bei mir war es die Bonus Zirkus Strecke aus dem November GP.

Da habe ich ihm beim ersten Mal besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arnyem:

Habe noch nicht viele gemacht, als relativ einfach würde ich aber schonmal Roos Röhre einschätzen

Weiß jemand, wie man das Xfinity Kart bekommt?

Da brauchst dafür einen Code. Laut Twitter musst bei deren Seite dich anmelden und dort den Code kaufen. Soll aber nur für die Amerikaner zugänglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe Spiel wie bei dem Sour Patch Kart Set. Das hatte ich mir noch besorgt, aber langsam finde ich das lächerlich.

Die Chance das es die im Store gibt geht denke ich gegen 0.

 

Den Code muss man auch nicht kaufen, es ist quasi ein Werbedeal.

Laute die bei Xfinity Kunde sind können sich den Code gratis holen und einlösen

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shakyor:

Guck dir doch die Zeiten an von dir, und wie Velo zu Oxide steht auf manchen Strecken 

Die du gut fahren kannst und wo die differenz nicht so groß ist -> Lets go

 

Naja, manchmal liegen da zwei Sekunden zwischen und trotzdem erscheint es mir fast unmöglich, da noch mehr rauszuholen. Andererseits liegt zwischen Velo und Oxide auch manchmal eine halbe Minute, daher hätte es ja sein können, daß irgendwo eine supertolle neue Abkürzung aufgetaucht ist. Habe jedenfalls gerade die Karnevalstrecke ausprobiert und lag am Ende tatsächlich 0,03 Sekunden vor ihm; da ich zwischendurche ine Wand berührt hatte wurde es ziemlich eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laufen bei euch die Time Trials Challenges?

Ich habe heute erstmal die Oxide Zeiten bei der Pfefferkuchen und Ninas Alptraum endlich geschlagen und habe die entsprechende Belohnung einkassiert. 
Jetzt mache ich mich auf die Zeiten von Velo zu überbieten. Drive Thru Gefahr fand ich irgendwie einfach, aber da werden noch auf jeden Fall schwierige Strecken auf mich zukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch nicht bei den 42000 Punkten angekommen war, habe ich mich noch daran versucht. Dachte eigentlich, nachdem ich für die eine Herausforderung die blaue Flamme vier Runden lang gehalten hatte, wäre ich einigermaßen darauf vorbereitet, Velo in Tinys Tempel zu schlagen. Das war ein Irrtum^^

Da ich aber eh keine Lust auf die Drachenminen oder Deep Sea Driving (keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen mag) habe, hätte es wohl eh keinen großen Unterschied gemacht. Und ohne eine Platintrophäe fehlt mir da auch die Motivation, mir solche Strecken erneut anzutun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Achso ja genau, dass sind keine PSN Codes sondern müssen auf der Aktionsseite eingelöst werden. Sorry.

 

Wenn der nicht mehr gültig ist, muss es wohl jemand gewusst haben uns war schneller^^

Der war 100%ig noch einlösbar

Alles klar. Danke dir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soweit mit den Velo Zeit Herausforderungen fast fertig. Mein Stand ist 36 von 39 Strecken. Mir fehlen nur noch Cortex Schloss, Zeitlos und die Pfefferkuchen Strecke (mit der schlimmsten Abkürzung aller Zeiten).

 

Es gibt recht vielen Strecken, die ich mit der Speed Klasse niemals geschafft hätte und ich würde euch sehr ans Herz legen, die Drift Klasse eine Chance zu geben!

Sie ist fast so schnell wie die Speed Klasse, habt aber zusätzlich eine bessere Lenkung, wenn es um enge Kurven geht und die Reserve eures Boosts hält länger.

Nichtsdestotrotz müsst ihr Feinheiten wie Ultra Sacred Fire und U-Turn beherrschen! 

 

Mit viel Übung ist das alles möglich und legt regelmäßig Pausen ein, wenn ihr nicht voran kommt.

 

Frohes Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...