Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Skins von Stew und Chick müssen ja über "erste Plätze" freigespielt werden. Muss das auch innerhalb der 30 Tage geschehen und sind die danach ebenfalls gesperrt oder ist es hier egal? Gibt es dazu Infos? 

 

Etwas interessantes nebenbei: Als ich im letzten Sommer dabei war die Oxide Zeiten zu schlagen, fand ich u.a. Oxide Station recht schwer. Jetzt locker beim ersten Mal, obwohl ich meiner Ansicht nach sehr grottig gefahren bin (Fast einen Monat Pause von CTR gehabt). Aber so wird man dann doch nach und nach immer ein bisschen besser ohne es überhaupt zu merken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Arnyem:

Die Skins von Stew und Chick müssen ja über "erste Plätze" freigespielt werden. Muss das auch innerhalb der 30 Tage geschehen und sind die danach ebenfalls gesperrt oder ist es hier egal? Gibt es dazu Infos? 

 

Etwas interessantes nebenbei: Als ich im letzten Sommer dabei war die Oxide Zeiten zu schlagen, fand ich u.a. Oxide Station recht schwer. Jetzt locker beim ersten Mal, obwohl ich meiner Ansicht nach sehr grottig gefahren bin (Fast einen Monat Pause von CTR gehabt). Aber so wird man dann doch nach und nach immer ein bisschen besser ohne es überhaupt zu merken

Denke auch nach den GP kann man die ganz normal freischalten. 
 

Hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht bei Oxides Station. Unglaublich wie besser man wird :D

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir eben, nach Euren Erfahrungsberichten kann ich ja auch mal versuchen, die Punkte auf der blöden Station zu holen, und bekomme tatsächlich im ersten Anlauf eine neue persönliche Bestzeit hin. Natürlich habe ich nicht rechtzeitig bemerkt, daß ich den falschen Geist aktiviert hatte :monkey-no-eyes: Zwei Versuche später hatte ich die Punkte dann, aber an meine Zeit vom ersten Versuch kam ich nicht mehr annähernd ran...

 

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich vorhin nach meiner vorletzten Runde exakt 25000 Punkte hatte, weil ich das für einen guten Schlußpunkt hielt. Bin dann aber doch noch eine Runde gefahren und habe jetzt 24992 Punkte, kann man jetzt also auch welche verlieren? Und wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir neu und vermutlich eher irgendein Synchronisationsfehler o.ä.

Ich finde die neue Strecke ja wirklich gar nicht mal so einfach. Vermutlich auch der schwerste Short-Cut im Spiel. Wüsste sonst grad keinen, wofür man zwingend die blaue Flamme braucht und eben diese dafür erstmal ein Stück halten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme soweit mit der neuen Strecke klar und die blaue Flamme zu halten ist für mein subjektives Fahrverhalten einfach.

 

Wo ich aber noch hadere, ist die vorletzte neue Strecke. Da schaffe ich die erste Abkürzung nur bedingt und wenn ich es überhaupt schaffe, ist meist meine blaue Flamme wegen der schmalen Kurve wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie viele Punkte bisher immer so ungefähr nötig gewesen sind, um am Ende unter den besten 5% zu landen? Habe die 42.000 jetzt voll und frage mich, ob ich jetzt noch mehr spielen "muß" oder ob ich mir bis zum nächsten Grand Prix keine Sorgen zu machen brauche, daß ich was verpassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Weiß jemand, wie viele Punkte bisher immer so ungefähr nötig gewesen sind, um am Ende unter den besten 5% zu landen? Habe die 42.000 jetzt voll und frage mich, ob ich jetzt noch mehr spielen "muß" oder ob ich mir bis zum nächsten Grand Prix keine Sorgen zu machen brauche, daß ich was verpassen könnte.

Hängt immer von der Teilnehmerschaft ab. Letzten GP waren viele am Start gewesen. Es stellt sich eher die Frage wie es bei uns aussehen wird. 
Könnte ausreichen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch mit dem GP, sogar bei Chick&Stew Skins noch freigefahren. :D

Werde jetzt auch noch 10-15k Nitro raufsetzen, um auf der sicheren Seite zu sein und ein paar Wumpas für den nächsten GP müssen auch noch sein.

Weiß jemand, wofür das 2,7 GB Update heute noch war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arnyem:

Bin jetzt auch durch mit dem GP, sogar bei Chick&Stew Skins noch freigefahren. :D

Werde jetzt auch noch 10-15k Nitro raufsetzen, um auf der sicheren Seite zu sein und ein paar Wumpas für den nächsten GP müssen auch noch sein.

Weiß jemand, wofür das 2,7 GB Update heute noch war?

Damit sollen ein paar Bugs gefixed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...