Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Um die 42k Nitro voll zu bekommen brauch ich der Regel etwa eine Woche, danach wechsel ich die Karts, wie ich gerade Lust habe und achte nicht mehr auf den Nitro Bonus (komme trotzdem etwa immer unter die Top 1-2%, also alles entspannt. Die Decals aber lege ich eigentlich nie an, gefallen mir alle nicht, hätte da lieber mal "normale" Muster für, um da auch eine bi-color Lackierung haben zu können. Ansonstengefallen mir die neuen Skins und Chars erstmal ganz gut, hoffentlich gibt es noch weitere Verbesserungen am Game selbst und auf die Strecke bin ich mal wieder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Datamines für GP7 (Januar) ACHTUNG!! Diese Datamines sehen extrem troll aus.

 

 

Spoiler

eb892c0a640fdef247ad70bf19bc4ec6.png

 

Es ist nur ein Charakter und es ist ein ziemlich merkwürdiger pick und vor allem, alle Skins sind vom Originalen CTR Base Roster + MM und Nina Skin. Vor allem wurde ein Driver Namens "Who Am I" geaddet ohne einen Bezug auf eine Season. Ich glaube Beenox wird nicht mehr viele Details rausrücken und uns in die Irre führen. Das einzige das ich glaube das richtig ist, ist Nina Skin, die 3 Karts + Promotion Kart (Wie Firehawk ein special Kart) und das der GP Rustland heißt (steht auch im Activison Blog). Natürlich könnte es auch MM sein, da das Theme mehr Richtung Chaos und Apokalyptisch geht wie es im Blog beschrieben wird von Activision. Im Blog steht auch das mehr Infos im neuen Jahr kommen bezüglich GP #7. Diese Datamines mit sehr viel Vorsicht bitte aufnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwielicht und Spielplatz sind bisher auch meine Favoriten, Koala fand ich wahnsinnig schade, dass die die nicht etwas herausfordernder gemacht haben, optisch nämlich ziemlich cool und die erste Hälfte der Strecke auch noch ok. Naja, die neue scheint Potenzial zu haben, habe es gestern aber nur einmal geschafft die Strecke zu fahren. Ansonsten halt ein Weihnachts-Update, content ok, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint die neue Strecke etwas lang, habe schon zweimal den Controller weglegen wollen und dann festgestellt, daß das erst die zweite Runde gewesen ist :monkey-no-eyes: Bei den eckigen Kurven hätte man vielleicht etwas sparen können, da haben sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ansonsten gefällt sie mir bisher ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte:

Mir erscheint die neue Strecke etwas lang, habe schon zweimal den Controller weglegen wollen und dann festgestellt, daß das erst die zweite Runde gewesen ist :monkey-no-eyes: Bei den eckigen Kurven hätte man vielleicht etwas sparen können, da haben sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ansonsten gefällt sie mir bisher ganz gut.

Zu lang, zu geradlinig, zu heiß... :P

Dir kann man es gar nicht recht machen :D

 

Aber ja da stimme ich dir zu. Gerade die Kurven sind tricky, aber muss ich mich nochmal reinbeißen.

 

Was ich nur komisch finde, dass man bei der Online Spielersuche zu wenig Wumps Coins bekommt für eine verhältnismäßig lange Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Zu lang, zu geradlinig, zu heiß... :P

Dir kann man es gar nicht recht machen :D

 

Aber ja da stimme ich dir zu. Gerade die Kurven sind tricky, aber muss ich mich nochmal reinbeißen.

 

Was ich nur komisch finde, dass man bei der Online Spielersuche zu wenig Wumps Coins bekommt für eine verhältnismäßig lange Strecke.

 

Wer oder was war mir denn zu heiß?^^

 

Und ich finde die Kurven ja okay, nur verstehe ich nicht, warum sie sich so oft wiederholen. Auf die Münzen hatte ich gar nicht geachtet, war erstmal auf die Nitropunkte fixiert. Mittlerweile schon ein Bonus von 75%, beim nächsten Grand Prix reicht es wahrscheinlich, jeden Tag ein Zeitrennen zu fahren und man erreicht die 42000 Punkte nach einer Woche oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Wer oder was war mir denn zu heiß?^^

 

Und ich finde die Kurven ja okay, nur verstehe ich nicht, warum sie sich so oft wiederholen. Auf die Münzen hatte ich gar nicht geachtet, war erstmal auf die Nitropunkte fixiert. Mittlerweile schon ein Bonus von 75%, beim nächsten Grand Prix reicht es wahrscheinlich, jeden Tag ein Zeitrennen zu fahren und man erreicht die 42000 Punkte nach einer Woche oder so :D

Das wird dein nächstes Kriterium werden :D

 

Ja, der Bonus ist wirklich zu viel des Guten, was aber mir sehr gelegen kommt, da ich nicht jeden Tag spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb RachelCharlotte:

 

Gewagte These beim bevorstehenden Winteranfang^^

 

Dazu: Wie lang darf man eigentlich noch neue Strecken erwarten? Ich war schon davon überrascht, daß es im Januar noch weitergeht.

Wenn du öfters die Datamines lesen würdest die ich jeden Monat reinposte wüsstest du es. Es soll bis Mai supportet werden, also kannst du mit noch 5 Strecken rechnen. Könnten aber weniger sein.  

Coco Season 7 Skin Design Model

coco_gp7_skin.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mighty Bison:

Wenn du öfters die Datamines lesen würdest, die ich jeden Monat reinposte, wüsstest du es.

 

Warum denn so patzig? Möglicherweise lese ich die absichtlich nicht, um nicht gespoilert zu werden.

 

vor 48 Minuten schrieb Mighty Bison:

Wenn du öfters die Datamines lesen würdest, die ich jeden Monat reinposte, wüsstest du es. Es soll bis Mai supportet werden, also kannst du mit noch 5 Strecken rechnen. Könnten aber weniger sein.

Was denn nun: Wüßte ich es anhand Deiner Posts oder geben die doch keine definitive Klarheit? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Gewagte These beim bevorstehenden Winteranfang^^

 

Dazu: Wie lang darf man eigentlich noch neue Strecken erwarten? Ich war schon davon überrascht, daß es im Januar noch weitergeht.

Bestimmt liege ich richtig ^^
 

Dachte bis März, aber scheint ja länger zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb RachelCharlotte:

 

Warum denn so patzig? Möglicherweise lese ich die absichtlich nicht, um nicht gespoilert zu werden.

 

Was denn nun: Wüßte ich es anhand Deiner Posts oder geben die doch keine definitive Klarheit? :-)

Die Datamines sagen klar es gibt Grand Prix bis Mai, aber die könnten bis dahin trotzdem anders Planen und eventuell ein paar mehr oder weniger GPs machen. Bis jetzt sieht es nach 5 mehr Strecken aus. Naja die Charakter Spoiler etc. verdecke ich immer, aber so Allgemeine Infos wie das noch weitere 5 Gps kommen dazu äußere ich mich und schreibe von meiner Sicht noch etwas außerhalb des Spoilers, deshalb so patzig nach deinen Worten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die zweite Pro-Aufgabe erklären? Habe gerade ein Onlinerennen mit N.Tropy gewonnen, aber die Punkte nicht erhalten. Aus der Formulierung könnte ich höchstens vermuten, daß man nur einen einzigen Gegner haben soll, aber sowas kriegt man doch in der Regel gar nicht hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...