Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, mit dem Grand Prix bin ich jetzt durch. Am Wochenende aber wieder massive Probleme bei den Online Rennen gehabt. Das wäre wirklich die beste Verbesserung, sogar noch vor den No-Item Rennen.

Diese Zerquetsch Mechanik ist online ebenso eine Katastrophe, gestern mit blauer Flamme zerquetscht worden O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arnyem:

So, mit dem Grand Prix bin ich jetzt durch. Am Wochenende aber wieder massive Probleme bei den Online Rennen gehabt. Das wäre wirklich die beste Verbesserung, sogar noch vor den No-Item Rennen.

Diese Zerquetsch Mechanik ist online ebenso eine Katastrophe, gestern mit blauer Flamme zerquetscht worden O.o

Das kann nicht allein durch die blauen Flammen kommen. Das geht nur durch die Turbo Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Arnyem:

Ich hatte blaue Flamme, da sollte es doch nicht möglich sein mich zu zerquetschen?

Wie kommst du darauf? Solange einer der beiden Turbo Items aktiviert ist, hast für einigen Sekunden Zeit deinen voraus fahrenden Kontrahenten zu überfahren.

 

Die Online Server haben das Problem, dass die Berechnungen bei den Fahrer von deren Position her nicht akurat sind.

Da kann dich beim eigentlichen Überholen schon passieren, dass du zerquetscht werden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Witja:

Ist das Champions Kart schneller wie die normalen Karts? Hätte man damit Vorteile bei den Zeitrennen?

Nein, alle Fahrzeuge fahren gleich schnell. Nur die unterschiedliche Charaktere bzw. Klassen machen den Unterschied aus.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Mighty Bison:

Hätte auch mal gerne was neues anstatt immer die Decals, da gebe ich dir recht.

 

image0.png

 

 

Vorallem gibt das Champ Kart nie Prozente, weshalb man es am Ende sowieso sogut wie nie fährt.

Ich meine ich mag das Kart sowieso nicht, aber viele andere halt schon. Prozente aufs Kart + auf das letzte GP Decal wäre mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...