Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Geht es am Wochenende mit dem neuen Grand Prix weiter oder wird eine längere Pause eingelegt?

Gibt keinen Grund für eine Pause. Freitags kommt der Grand Prix und am Mittwoch kommt Roadmap zum Zirkus GP. Könnte sein das morgen, spätestens übermorgen falls dort ein neues Update in CTR:NF kommt, dass für Dezember alles datamined wird. Bei neuen Informationen werde ich es posten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kommt ja ein neuer Mode im kommenden Update (Rings), darauf bin ich dann auch wirklich mal gespannt. Ansonsten würden mich natürlich eher technische Verbesserungen freuen (bzw. no Power-up Races, wenn Rings das nicht ausfüllt).

 

Aber nach dem Dezember GP kann da gerne erstmal eine Pause kommen, bzw. neue Inhalte ohne GP eingefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn anstelle neuer Inhalte erstmal die bestehenden Baustellen angegangen würden. Jedes Mal rauszufliegen, wenn ein Spieler mit der gewählten Runde nicht einverstanden ist, ist ähnlich nervig wie darauf warten zu müssen, daß sich jeder das Intro zur Strecke angesehen hat. Wenn die lieber Videos gucken als selbst zu fahren, sollen sie doch nicht meine Zeit damit verschwenden. Genau so könnten sie gerne die Siegerehrung streichen, wenn sie es nicht ohne die ewig langen Ladezeiten gebacken bekommen. Mehr fahren, weniger unnötiger Kram, mehr will ich doch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jedes Einzelrennen sind die Siegerehrungen in der Tat etwas überflüssig. Von daher hätte ich ja auch gerne die Cups online, wonach dann auch gerne eine Ehrung für den Cup stattfinden kann. Grundsätzlich fehlt mir aber bei der Ehrung das Kart (z.B. vor dem Podium) um etwas Individualität zu bekommen.

Ja, aber die Online Performance ansich ist natürlich die größte Baustelle. Mich würde auch wirklich interessieren, wie die Klassifizierung funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Roadmap ist nun erschienen! Wie ihr seht ganz unten rechts auf dem Bild ist King Chicken aKa King Paul III HAHAHA

49021220473_52792d5930_k.jpg

49021743406_87887a0064_h.jpg

Hier noch ein Video zum Track und paar Rewards:

 

EDIT: King Chicken aKa King Paul III schaltet ihr frei, indem ihr im Adventure Mode in den verschiedenen Hub Worlds alle versteckten goldenen Eier findet, für diese Chicken Tür in Papus Hub World. 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch jetzt mit dem "Ranking" System gibt es teilweise noch sehr einfache Rennen, wobei natürlich manchmal auch das Glück hinzukommt, wenn man sich von Beginn an absetzen kann und sich der Rest hinter einem gegenseitig das Leben schwer macht. Andersrum gibt's dann aber auch genauso, also frustrierende Rennen, wo man das Gefühl hat, dass jeder sich die Raketen für dich aufgespart hat.

 

Du hast auch noch nicht rausfinden können, wie das "ranking" System funktioniert oder?

Ich finde es tendenziell mittlerweile zwar schwerer, aber trotzdem noch sehr sehr unterschiedlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Mit den sich verschiebenden Beschleunigungsfelder finde ich sie gar nicht mal so einfach. Und zumindest erheblich interessanter als Spyros Runde, wo man im Grunde nur einen Schlauch ohne große Abwechslungsmöglichkeiten runterfährt.

Finde ich sogar sehr redundant, da ich schon eh mit den Sacred Fire den Bereich schnell überquere. 
Spyro ist eigentlich sogar spannender, da die Hindernisse es spannender macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUE INFORMATION ZUM DEZEMBER GP UND MEHR

 

So ich schaue gerade von unserem Dataminer (BetaM) seit Stunden den Stream auf Twitch an und er hat uns Live alles gezeigt bzw. ist es noch am zeigen was uns erwartet, aber die wichtigsten Infos haben wir für Dezember und ein wenig mehr. 

 

Spoiler

unknown.png

EI3RZz7UYAESx-U.jpg:large

 

Wie ihr seht sind im Dezember GP 5 Charaktere was auch zu erwarten war. Ich werde jetzt jeden einzelnen erläutern falls die niemand kennt.

Chick und Stew ist klar sehr ihr jeden Monat im CTR TV.
Rilla Roo ist ein Charakter aus dem PS1 Teil Crash Bash und er war schon immer ein Meme, aber ist ziemlich beliebt geworden dadurch. Man sieht diesen Charakter auch auf der neuen Strecke vom Neon Circus Event.
Yaya Panda ist von Crash Nitro Kart 2, einem mobile Game auf iPhone.

Hasty. Nun dieser Charakter, bzw. sein concept art gibt es schon seit CTR PS1 also seit 1999 (20 Jahre) Der Zeichner Bob Rafei (Zeichner von Oxide), hat dieses Bild für einen Freund gezeichnet in den 90er. Nun es gibt Gerüchte die sagen das Hasty (Bezeichnet als Fasty seit 1999 - Ableitung Fast) ursprünglich im Lila Gemcup freigeschaltet werden sollte. Andere sagen er sollte ein Boss Race sein und zwar der sechste. Aber das sind nur Gerüchte und Spekulationen auf die bis heute keiner eine richtige Antwort weiß. Ich glaub es bleibt einfach eine Zeichnung für einen Freund namens Charles Zembilas (ND character concept artist)

Diese Namen waren komplett ausgeschrieben in den files, aber das dort oben sind auch die Kürzel von den jeweiligen Charakteren. Die Sticker waren auch so komplett ausgeschrieben mit den Charakter Namen.

Spoiler

latest?cb=20190301013243

2tmyd5l21zp31.png

 

Da er sowieso einen Legendären Skin bekommt, denke ich das es sein Legendärer Skin auf diesem Bild ist. Und ohne die Hörner vom Elch oder was das sein soll, ist es genau dieses concept Art.

Die Skins seht ihr auch alle hier im ersten Spoiler oben. 

Es wurden noch Sticker für eine 7te Season gefunden in den files und der Trackname von Season 7 ist "Dry Land". Grand Prix 7 (Januar) Desweiteren wurden Grand Prix bis Mai gefunden, also nach Dezember noch 5 GPs. Es könnten auch reruns sein wie Back N. Time 2 für die restlichen Baby Charaktere wie Tropy und Cortex und ein 2tes Spyro GP für Ripto und Sorceress etc. 

Auf jeden fall steht noch Emperor Velo und Willie Wumpa Cheeks offen. Und wenn es wirklich noch bis Mai gehen sollte könnte ich auch die Evil Twins und Madame Amberly von Twinsanity in diesen GPs sehen, aber wer weiß. Ich persönlich denke das Emperor Velo entweder in Januar sein wird oder das Finale für den CTR NF support also Juni 2020 ca. 
Noch eine interessante Sache. Die Game Awards sind am 13 Dezember und an diesem Tag startet das Winter GP (Season 6). Vielleicht zeigen die uns dort eventuell auch Emperor Velo etc. Das ist nur eine Spekulation meinerseits. 

 

PS: Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Bin das schnell durch gerusht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch ist die neue Strecke wirklich gelungen, aber eben tatsächlich äußerst einfach. Sollte in den nächsten GP's wieder die Challenge kommen zwei Runden die blaue Flamme zu halten, wird das auf dieser Strecke halbwegs ein Selbstläufer. Besser als Coco Park find ich sie aber trotzdem. Schade natürlich trotzdem, weil das eigentlich viel mehr Potenzial gehabt hätte. :P

 

Der neue Modus "Rings" ist so, naja... Hatte mir mehr erhofft und leider sind auch keine anderen Fehlerbehebungen mit dabei. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Arnyem:

Optisch ist die neue Strecke wirklich gelungen, aber eben tatsächlich äußerst einfach. Sollte in den nächsten GP's wieder die Challenge kommen zwei Runden die blaue Flamme zu halten, wird das auf dieser Strecke halbwegs ein Selbstläufer. Besser als Coco Park find ich sie aber trotzdem. Schade natürlich trotzdem, weil das eigentlich viel mehr Potenzial gehabt hätte. :P

 

Der neue Modus "Rings" ist so, naja... Hatte mir mehr erhofft und leider sind auch keine anderen Fehlerbehebungen mit dabei. 

 

 

Nun Online wählen kaum Leute Strecken die zu lang dauern seltsamerweise was schade ist. Die Strecke hat echt mehr potenzial gehabt, aber diese Strecke gefällt mir dennoch sehr auch optisch. Der Modus Rings ist ganz cool wenn man die mechanics vom Uturn und Reserve Boost drauf hat. Ab Runde 8 geht es richtig ab, da fliegst du fast nur über die Map mit soviel USF. 
Doch eine Fehlerbehebung ist dabei für das gesamte Spiel. Und zwar haben die Checkpoints eingeführt, das du Strecken bzw. Runden nicht mehr Glitchen kannst wie bei Thunderstruck, Dingo Canyon, Ngin Labs etc. Also die Strecken wurden immer einzeln behoben, aber jetzt haben die überall die Checkpoints auf jeder Strecke und du wirst nichts mehr Glitchen können.

 

Ich hoffe einfach das Online der Host wechselt, wenn der eigentliche Host raus geht, damit nicht wieder jeder rausfliegt.
Ich hoffe auf Cups Online irgendwann mal und ich hoffe auf Kart Pre Sets. Damit mein ich das du 5 Slots oder sowas hast, wo du deine Individuellen Kart Sets speichern kannst und nicht immer neu das Kart wählen, Wheels, Lackierung, Charakter etc. Einfach direkt anklicken und du hast dein gespeichertes Set. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Also Donnerschlag sowie Elektro konnte ich heute ganz normal ein Stück der Bahn skippen ohne Probleme, dies geht weiterhin

Was genau mscht das Checkpoint System also?

 

Der Ringmode ist aber ne lustige Sache

Ja, aber du kannst keine Laps mehr Skippen, was mein Post beinhaltet. Das verhindert das Checkpoint System grundsätzlich. Wenn du meinen Post nochmal ließt, da steht das ich die Laps (Runden) meine.

Steht auf der Activision Support Homepage und Speedrunner konnten das bestätigen in Foren. 

Activision Patch Note ---> Der vorletzte Punkt, dort wird es nochmal kurz und knapp aufgelistet. 

 

Mein neuer Main ist Koala Kong. 20 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet. Ich warte nur noch auf Emperor Velo XVII mit seinem Hovercraft und auf einen Geary Skin. Von den Skins finde ich so ziemlich alle sehr gut gelungen diesmal. Sogar die von dem Nitro Squad gefallen mir sehr. Am langweiligsten finde ich ist N.Gin Skin, aber hat ein lustiges Siegerpodium. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lapskip hab ich verstanden...

Das man Stücke der Bahnen skippen kann geht halt immernoch, dies sollten die dann auch noch fixen wenn es damit nicht gefixt ist. Ist genauso doof.

 

Das Geary immernoch kein Skin hat ist schade, dafür kriegt aber z.B Fake Crash & Ngin SCHON WIEDER einen.

Muss man nicht verstehen 

Immerhin wurde mal Nash bedient

 

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...