Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Gab es dieses Mal mehr Punkte für die Aufgaben? Nach nicht einmal einer ganzen Woche habe ich gerade die 42000 vollgemacht.

 

Falls sich noch jemand die Zähne an den 36 Sekunden ausbeißt: Das kann man auch ganz einfach im Reliktrennen erledigen.

Jep. Das liegt daran, dass man bei den täglichen und üblichen Kram jeweils 200 Nitro bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 42k hat man in der Tat sehr schnell voll gehabt, aber das finde ich auch nicht schlimm. Schlimm ist eher, dass weiterhin die Online-Probleme nicht behoben sind.

Das Ranking System macht sich meiner Meinung nach schon bemerkbar, finde die Rennen sind jetzt schon etwas schwerer geworden, würde nur gerne mal wissen, wie das Ranking ermittelt wird. Etwas Transparenz (z.B. ein Level o.ä.) würde mir hier gefallen. Dazu dann auch bitte endlich mal No Power-up Rennen.

 

Die neue Fahreklasse Drift finde ich recht bescheiden und dass die Klassen jetzt beliebig gewechselt werden können, gefällt mir auf der einen Seite, auf der Anderen aber nicht (etwas Persönlichkeit der Chars geht damit verloren, jedoch kann man "endlich" mal mit welchen fahren, die vorher (wenig/ausgeglichen) kategorisch rausgeflogen sind.

 

Wann soll denn dieses Special-Kart in Deutschland veröffentlicht werden? Hoffe dann aber auch, dass die das grundsätzlich Anpassungsfähig machen (bspw. Farbe, etc) und man das nicht über einen Glitch machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb ItachiSaix:

Habe mir den Firehawk Kart gegönnt. Finde ihn sehr schick! 

Habe es mir auch gegönnt, mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich es natürlich noch besser finden würden, wenn man es von Natur aus anpassen könnte (incl. mehrerer Muster).

Aber auch so bin ich zufrieden und so spiel ich seit länger Zeit mal wieder mit Crash (Pilot Crash).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Seit dem Engine Swap spiele ich fast nur Crash.

Bei dem Kart weiss ich nicht, hab noch 5,02€ Guthaben seit ca 1 Jahr welches ich nicht brauch, gleichzeitig weiss ich das ich damit eh niemals fahren werd.

Fahre ja schon mit dem ganzen Cove Cruiser Set nicht, welches teurer war :freak:

 

Also ich fahre da ganz gerne mit, obwohl ich vorher die "fliegenden" Karts eher gemieden hatte. 

Wo hattest du das Cove Cruiser Set her und wie teuer war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, die fliegenden Karts kann ich nicht leiden.

Bin paar mal Oxide im Ufo gefahren, und es ist überhaupt nicht meins.

Denke das wird mir dem Flugzeug nicnt anders sein ^^

 

Hab nen Freund in Amerika, der hat mir die 4 Codes für das ganze Set geschickt.

Hab ihm nur den Preis für die reinen Süßigkeiten geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Was hat das mit Cheaten zu tun? ^^

Das sind Trolle, die warten und jeden einfach abballern

 

Wenn ich mich nicht bewege, bekomme ich jedenfalls nicht von irgendwoher einen endlosen Vorrat an Raketen. Und sein Gesicht hat sich auf der Karte wirklich nie wegbewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Also Cheater gibts echt soweit keine.

Aber dutzende die halt an Itemkisten warten und spammen ^^

Hätte der nicht unverändert auf der Ziellinie geklebt, hätte ich mir ja auch nix dabei gedacht. Aber der war echt die ganze Zeit dort und hat wohl jeden abgeschossen (bei den einen habe ich es auf der Karte gesehen, ansonsten ergibt sich das auch daraus, daß mich niemand überholt hat, obwohl ich die Flamme nur fünf Meter und nicht zwei Runden lang halten konnte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...