Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Shakyor:

Es ist Beenox. Und Activision.

Solange das Teil net im Store ist, bleibt es für mich angeblich.

 

Man kann es in den amerikanischen und britischen Stores zu erwerben. Activision versucht es auch in den Ländern verfügbar zu machen. Wird eher ein Problem sein, da das Geld an die Kriegsveteranen gespendet wird. 

Da wird es eher einen Klärungsbedarf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sonny_:

hallo,

 

ich hab soweit nu alles durch im game. mir fehlt nur noch die oxide time trial trophäe für platin, problem ist ich komm mit drachenminen und mit crash bucht nicht klar bei drachenminen geht gar nix und crash bucht vergeiege ich immer die 3 runde :(

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , ich weiss es heisst üben aber die beiden strecken sind im zeitfahren absolut nicht meins

 

edit: wäre nur noch drachenminen crash bucht gerade mit glück geschafft

 

Welche Route fährst Du denn in den Minen? Ich habe irgendwann gesehen, daß viele Leute die Spirale ignorieren und stattdessen die Abkürzung nehmen (gibt einige Videos auf Youtube dazu). Hat immer noch viel Übung erfordert, damit ich da unfallfrei hinein- und durchkam, aber es wirkte auf mich einfacher und angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe beides ausprobiert, ich muss sagen die abkürzung durch den schacht ich weiss echt nicht wie das gehen soll egal wie ich reindrifte ich bleibe immer in der wand hängen. und bei der normalen methode verlier ich ihn in runde 3 jedesmal. man braucht da ja ne 1,34 und mein bestes war bisher ne 1,39.

 

verstehe auch nicht warum die strecke im zeitfahren solche probleme macht, solche strecken wie tiny temple wo man 2 runden blue fire halten muss hatte ich bei trophy riesen probleme und bei oxide hab ich das komischerweise beim 4ten versuch gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Shakyor:

Es ist Beenox. Und Activision.

Solange das Teil net im Store ist, bleibt es für mich angeblich.

 

99% ist es wenn immer Activision schuld und nicht Beenox. Die geben uns alles und mehr. Alleine der Engine Swap zeigt das die auf uns hören und ich denke auch zukünftige das die Online Lobbys besser laufen werden. Es ist aber kein angeblich wenn es offiziell angekündigt wwurde. Es wird diesen Monat noch in den Store kommen, also bitte nicht immer so negativ gegenüber den Leuten sein, die daran arbeiten. Ich bin froh das die uns das frühzeitig mitteilen und mit uns kommunizieren. Dir ist auch bewusst dass das ganze Geld Charity für die Veteranen gedacht ist, weil die Suizidrate sehr hoch ist von Veteranen, nachdem sie vom Dienst abtreten. Die landen meistens auf der Straße und Ihnen wird nicht geholfen, aber es gibt immer mal wieder von verschiedenen Spielen solche Events, damit die rate ein wenig reduziert wird. Sobald die 1 Millionen erreicht haben, wird es dieses Kart nicht mehr geben. Ich weiß nicht ob diese Millionen auch für Europa zählt oder als extra Millionen zählt. Damit mein ich das es am Ende dann 2 Millionen zum spenden wird. Ich find das ist eine tolle Sache. Es ist für uns gut, die dieses Spiel sehr gerne Spielen und auch alles sammeln bezüglich des Spiels. Ich mein 5 Euro dafür das du etwas limitiertest bekommst als Sammler oder Spielliebhaber und jemandem damit hilfst ist eine Klasse Sache und sollte gelobt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Sonny_:

pasadena, von clutch und kong gleich mit 3 skins intressant, ich muss ja sagen ich freu mich schon auf den grand prix hab tag team racing damals gerne gezockt. die strecke schaut ja auf dem bild ansich auch gut aus :)

Das sind recolors, wie bei N.Brio, Moe und Nina (abgesehen vom legendären Skin)
Nur Koala Kong kriegt einen Legendären Skin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sonny_:

im endeffekt war der schlüssel doch intensives üben der strecke :)

 

Schockierend :emot-awesome:

 

 

Ich finde es interessant, wie wenige Leute der GP zu interessieren scheint. Nach Punktzahl wäre es mit den 5% sehr eng bei mir, aber beim Nitro liege ich eher bei 0,5%.

 

Nachtrag: Ursprünglich wollte ich noch anmerken, daß der Onlinepart bei mir eher noch schlechter als vorher lief und daß Beenox doch bitte endlich mal für Abhilfe sorgen mag. Aber ich dachte mir, vielleicht ist das gar nicht so und ich habe nur den Eindruck, weil ich in  den letzten Tagen Pech hatte. Dann ist mir das hier passiert (die erste halbe Minute reicht schon, der Rest des Videos soll nur illustrieren, daß ich mich davon nicht unterkriegen ließ^^): https://www.youtube.com/watch?v=UZYDMgdePjc

 

 

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Shakyor:

Irgendwann kommt der Kram in den Shop.

Diesen GP waren die Sachen vom aller ersten GP im Shop.

 

Beenox will nen Skill Based Matchmaking bringen.

Bin gespannt, kann total geil werden aber auch totaler Müll

Die haben es schon diese Woche rein gebracht dieses Skill Based Matchmaking. Deine Rennen sollten bisschen knapper sein als vorher. Jetzt komm mir nicht wie Klasse du bist und jedesmal trotzdem erster bist. Letztendlich sind bessere Spieler in deiner Lobby und das kann ich nach meinen Erfahrungen in dieser Woche bestätigen. Die meisten können auf einmal das U-Turning und USF beibehalten, was cool war, denn die Matches waren mal mehr intense als zuvor. Allen Leuten auf reddit die was dazu gesagt haben ist es auch schon aufgefallen. 

 

Hier nochmal der offizielle Tweet.

vioo2i3g4kr31.jpg

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist nichts aufgefallen.

Absolut gar nichts.

Keine neuen Gesichter, eher die alten wie immer. Nix neues ?  

Weder leichter, noch schwerer.

Immer die gleichen Namen halt

Waren wie immer Lobbys dabei wo selbst auf Strecken wie Blizzard Bluff kein anderer ins Ziel kam, dann wieder welche wo auf USF Strecken mal 1,2 mithalten konnten und die Flamme auch Stück gehalten haben.

Also das da aufeinmal mehr bessere Spieler in meinen Lobbys waren kann ich so echt 0 sagen.

Wie immer halt.

Anderen Spielern mit denen ich so fahre ist auch absolut nichts aufgefallen, die fahren auch wie immer gegen die selben Gesichter auf Nachfrage. War keiner dabei der meinte: Jo. Aufeinmal muss ich öfter schwitzen? 

Also super funktionieren scheint deren System dann offenbar noch nicht?

Wie funktioniert es eig? Zählen die insgeheim nun das Win/Rennen Verhältnis?

 

Ansich aber gut das die da was tun (wollen). 

 

Gleichzeitig ist es aber auch total kacke ,wenn man nun 7 andere Spieler +- auf dem Niveau hat. Dann mutiert das ganze zu Itemluck, mehr als eh schon

Beispiel;

Wird man da auf USF Strecken abgeballert, kann mans bei 7 anderen Spielern ,welche damit 3 Runden durchbrettern können, direkt vergessen noch aufzuholen, wenn nicht alle 7 dumm sind und Fehler machen.

Was man bei weniger guten Spielern, welche dies nicht können, wiederrum durch Skill immer konnte.

Das hat man ja jetzt schon, ist man mit 1-2 anderen guten in der Lobby und wird durchgereicht und diese nicht, wars das. Keine Chance

Nur wäre es dann nochmal schlimmer.

 

Ich will nur sagen, das fair zu balancen bei einem Racer wie CTR ist halt einfach schwer.

Es ist halt kein simples Mario Kart.

 

Gegen Spieler zu fahren die mithalten können ist eine super Sache und macht viel Spaß, aber halt nicht wenn schon ein einziges Item es komplett versauen kann und einen quasi jegliche Chancen raubt.

 

Ich bin oft schon bei den krassen Amerikanern No Item mitgefahren. Von Platz 1-8 war da alles dabei.

Aber das wichtigste ist: Das machte jedes mal einfach Spaß. Egal ob ich Erster oder Letzter wurde. Es bockte einfach.

Sowas ähnliches würd ich mir Online auch wünschen

 

Random Matchmakig durchgemischt= Für jeden machbar. Pros können durch Skill gewinnen oder wieder aufholen, Gute mit Hilfe von Items gewinnen. Auch bisschen RNG dabei.

 

Ranked mit Items: Reines RNG Itemluck. Punkt. Mehr ist das nicht.

 

Ranked No Items= Fun.

 

So sehe ich das :)

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...