Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Geht es noch anderen so, dass Online spielen immer "schwieriger" wird? 

Teilweise dauert es ewig eine Lobby zu finden (Gestern in einer halben Stunde ein Rennen hinbekommen). Wenn man dann in einem Rennen ist, wird man mittlerweile wirklich oft von unsichtbaren items getroffen oder von Bomben, die meterweit vorbeirollen. Auch häufig laggen die anderen Spieler ständig hin und her und am Ende des Rennens ist unklar, wer überhaupt gewonnen hat. Ich hoffe wirklich, dass zum Oktober GP da noch diverse fixes kommen, so macht das aktuell kaum/keinen Sinn. 

Da nervt der Online- "Zwang" (hinsichtlich Wumpa Münzen) gleich doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Arnyem:

Geht es noch anderen so, dass Online spielen immer "schwieriger" wird? 

Teilweise dauert es ewig eine Lobby zu finden (Gestern in einer halben Stunde ein Rennen hinbekommen). Wenn man dann in einem Rennen ist, wird man mittlerweile wirklich oft von unsichtbaren items getroffen oder von Bomben, die meterweit vorbeirollen. Auch häufig laggen die anderen Spieler ständig hin und her und am Ende des Rennens ist unklar, wer überhaupt gewonnen hat. Ich hoffe wirklich, dass zum Oktober GP da noch diverse fixes kommen, so macht das aktuell kaum/keinen Sinn. 

Da nervt der Online- "Zwang" (hinsichtlich Wumpa Münzen) gleich doppelt.

Da kann ich dir eine interessante Statistik zeigen, die dein Gefühl bestätigen sollte.

 

 

6CF02326-2E86-42F7-94DC-C4ECBB0C9036.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Aufteilung zu erreichen, muss es aber auch "einwandfrei" laufen. Wartezeiten sind generell ein großes Manko. Online- Cups würden dem zumindest ein wenig Abhilfe verschaffen, wobei mir eine generelle Verbesserung der Performance natürlich noch lieber wäre. Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten DLC/Patch gespannt. Unter den jetzigen Umständen vergeht die Lust teils recht schnell, auch wenn ich grundsätzlich von dem Spiel ziemlich begeistert bin.

 

Edit: Ist schon bekannt, wann der nächst GP losgehen soll?

Bearbeitet von Arnyem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke 'Carnival' sieht schon ganz cool aus, der Teaser auf den ersten Blick generell recht vielversprechend. Hoffentlich kommen auch noch ein paar fixes dazu. Gehe davon aus, dass 'Spooky' am Freitag losgeht und wir evtl. heute im Laufe des Tages den "Trailer" dafür bekommen.

 

Btw: 'Carnival' als voraussichtlicher November-DLC ist schon etwas merkwürdig.

Bearbeitet von Arnyem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier schon neue Infos bezüglich November Grand Prix die datamined wurden. Es wurde alles korrekt datamined im Halloween Grand Prix. Dieses wird auch wieder stimmen vom selben leaker BetaM. Diesmal sind es 4 Charaktere, aber die anderen 3 waren absehbar das diese im nächsten kommen. Sieht so aus als ob sie den namen von King Chicken geändert haben. Anscheinend wird es noch ein Januar Grand Prix geben, jedoch finde ich die Stelle nicht mehr als BetaM es sagte. Es könnte also sein das Januar noch eins kommt laut ihm. Falls ich neue Infos bekomme, poste ich diese dann auch wieder hier. 

 

Spoiler

et256xet77q31.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Albert Wesker:

Leute haben einige von euch schon das Champion-Kart aus der letzten Session erhalten? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich dieses mal unter den besten 5% der Spieler war(Bei Nitro nicht bei Meisterschaft) ich war so bei Rang 20000 oder so.

Hab sie auch nicht bekommen. Denke wir bekommen sie morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das olle Kart/Applikation wird schon kommen nur etwas verspätet 

Wann genau kann Beenox aktuell nicht sagen laut Twitter.

 

Und die USA/UK habe wieder ein exklusives Kart, ein Flugzeug.

4,99$ und in Europa nicht zu bekommen.

Angeblich laut deren Twitter wird dran gearbeitet es in Wochen auch nach Europa zubringen... 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 06:29 schrieb Shakyor:

Das olle Kart/Applikation wird schon kommen nur etwas verspätet 

Wann genau kann Beenox aktuell nicht sagen laut Twitter.

 

Und die USA/UK habe wieder ein exklusives Kart, ein Flugzeug.

4,99$ und in Europa nicht zu bekommen.

Angeblich laut deren Twitter wird dran gearbeitet es in Wochen auch nach Europa zubringen... 

Angeblich? Offizielles Crash Bandicoot Twitter hat es bestätigt das die kommenden Wochen auch das Firehawk Kart in Europa erscheinen wird zum Kauf. Daran ist nicht angeblich, es ist bestätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pit-Bowserson:

Vielleicht ist die Frage hier schon aufgetaucht, ich konnte aber nichts finden...

Hab gelesen, dass es ein Boost-Reserve-System gibt. Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand näher erklären könnte.

?

Nun du weißt sicherlich wie man Drift-Boost macht. Also L1 halten z.B oder R1 je nach dem und dann tippst du den anderen Schulterknopf. Sagen wir du hälst L1 dann driftest du und drückst dabei R1 kurz, das kannst du 3x in einem Durchgang machen. Und hier fängt das Boost Reserve System an. Du solltest immer boosten wenn möglich, damit du das immer aufbaust und sozusagen immer mehr drauf addierst diese "reserves". Sobald du richtig viel geboostest hast und auf ein Turbo Pad fährst, dann hast du längere Zeit das Sacred Fire (Orange/gelb leuchtende) oder sogar das Ultra Sacred Fire (blau leuchtend). Im Prinzip "tankst" du deinen boost mit jedem einzelnen driftboost auf. Fahr einfach mal auf ein Turbo Pad drauf dann schau auf die Zeit wie lange das ging. Beim nächsten mal boostest 10x in die Richtung des Boost Pads, dann schaust du auch dort mal auf die Zeit. Wirst den unterschied schon merken und sehen durch die Zeit. Die reserves verlierst du sobald du bremst,gegen die Wand fährst oder von einem Item getroffen wirst. Sachen die dich abbremsen und sofort den Boost nehmen. Z.b wenn du boostest um reservese aufzuladen, dann verlierst du es auch nicht wenn du in der Luft bist, also damit mein ich wenn vor dir ein Hügel ist bei dem du mit einer der Schulter Knöpfe springen kannst, verlierst du nichts oder wenn du von etwas abspringst z.B von der Strecke Abwasser-Ring beim Shortcut kannst du ja runter springen an der Brücke, da passiert nichts mit deinen reservese solange du auf dem Boden ganz normal weiter boostest. Ich sehe manche die boosten da runter was in Ordnung ist wenn man bewusst reserves aufladen will. Aber schnell ist man, wenn man einfach dort runter springt mit L1 oder R1.

Tiny Temple WR 1:36

 

Hier noch ein Video von einem Time Trial um dir das nochmal klar zu machen. Du siehst wie dieser Spieler die ganze Zeit boostet und sobald er das boost Pad berührt kann er auch paar Abschnitte einfach gerade aus fahren ohne Boost zu verlieren, weil er soviel reserves aufgeladen hat durch das driftboost. Am besten auch immer sofern es geht "Perfekt" boosten, ist besser für die reserves. Manche haben so eine Panik beim boosten, die drücken sofort nachdem sie L1 Halten R1 und dadurch entsteht das "gut", was nicht so effizient ist in den meisten Fällen. Es gibt auch keine Begrenzung mit dem aufladen von reserves. Du kannst es unendlich weit aufstocken. Hoffe konntest da einen Einblick jetzt finden. Gibt noch andere mechanics des Games wie das U-Turn z.B und wie du dein Sacred Fire nicht verlierst während du das machst etc. Das beste Video das auf Englisch erklärt wird mit den reserves ist hier das Video

Du siehst zwar das CTR PS1 Gameplay, aber das reserve system ist auch dasselbe fpr CTR NF, daran haben die nichts geändert. Die haben nur die Farben von SF und USF in CTR NF deutlich gemacht. Das eine stark Orange/Gelb und das andere Blau. 

 

EDIT: Bei Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler entschuldige ich mich schon mal. Bin sehr müde und hab es in eile geschrieben. 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab soweit nu alles durch im game. mir fehlt nur noch die oxide time trial trophäe für platin, problem ist ich komm mit drachenminen und mit crash bucht nicht klar bei drachenminen geht gar nix und crash bucht vergeiege ich immer die 3 runde :(

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , ich weiss es heisst üben aber die beiden strecken sind im zeitfahren absolut nicht meins

 

edit: wäre nur noch drachenminen crash bucht gerade mit glück geschafft

Bearbeitet von Sonny_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...