Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Pendaemonium:

Ich fand Mittel nicht wirklich Schwer, es ist alles gut machbar.

 

Ich fand das Spiel zu Beginn auf mittel schon recht anspruchsvoll; nach den Zeitrennen und etlichen Runden online erschien mir das Abenteuer (nur die normalen Rennen allerdings) als ein Klacks. Alleine schon, weil man eher selten von Anfang an mit der Boostmechanik gut zurechtkommt, würde ich sagen, daß ein erster Durchgang auf einfach überhaupt nicht verkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2019 um 23:30 schrieb Shakyor:

Gerade der CTR TOKEN Kram ist auf Schwer unglaublich nervig, muss es wissen hab 101% auf Schwer gemacht ^^

Würde also auch eher sagen 101% auf Leicht/Medium und Schwer für die Trophy.

 

Hatte dich gestern in der lobby, kein anderer kam ins Ziel ?? so will ich das sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Gibt es eigentlich auch etwas für 102% im Abenteuermodus? Ich dachte mir, für N. Tropys Kostüm kann ich ja noch die sicherlich nicht allzu schwierigen Goldrelikte holen und 101% erreichen, aber Platin wäre nicht mehr so ganz meine Kragenweite.

Also 102% gibt es so in der Form nicht. Wenn du im Abenteuermodus alle Platinrelikte holst, dann kriegst du die Platin Lackierung für deine Karts. Der Stand bleibt trotzdembei 101%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb cfg:

Hatte dich gestern in der lobby, kein anderer kam ins Ziel ?? so will ich das sehen ?

Kommt vor, jenach Strecke und wie ich fahren kann bzw wie oft ich abgeballert werde etc  ^^

 

N Tropys Kostüm?

Du meinst das digitale?

Dafür musst du alle Oxide Geister schlagen.

101% gibt dir ein Kostüm fur Oxide, da sind Goldrelikte notwendig.

Platin gibts dir "nur" eine Lackierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

Also 102% gibt es so in der Form nicht. Wenn du im Abenteuermodus alle Platinrelikte holst, dann kriegst du die Platin Lackierung für deine Karts. Der Stand bleibt trotzdembei 101%.

 

Danke, die Theorie hatte ich dann auch als ich neben dem Kostüm für Oxide auch noch die goldene Lackierung freischaltete :D Naja, dann gibt es neben den Zeitrennen gegen Oxide eben noch eine zweite Sache, die ich in dem Spiel nicht hinbekomme - immerhin habe ich die absolut unwichtige Fortschrittsanzeige maximiert :emot-awesome:

 

vor 12 Stunden schrieb Shakyor:

Kommt vor, jenach Strecke und wie ich fahren kann bzw wie oft ich abgeballert werde etc  ^^

 

N Tropys Kostüm?

Du meinst das digitale?

Dafür musst du alle Oxide Geister schlagen.

101% gibt dir ein Kostüm fur Oxide, da sind Goldrelikte notwendig.

Platin gibts dir "nur" eine Lackierung

 

Ach, ich meinte Oxide, k.A., wie ich auf N. Tropy kam :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin komplett am verzweifeln mit dem Sliden auf gerader Strecke... bekomme ich einfch nicht hin :banghead:

 

Bei Online-Rennen z.B. starte ich aus der ersten Reihe, bekomme nen super Start hin, doch bis zu den ersten Kisten rauschen alle mit Boost an mir vorbei...

 

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :hurray:

Bearbeitet von eintracht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2019 um 00:15 schrieb Metroidmarkus:

Oh das Mytrchen is wieder da oder war nie weg :-).. ja ich musste erstmal umswitchen auf Sinking City, aber so wie ich mich kenne werde ich Crash bestimmt nochmal irgendwann weiter spielen auch wenn ichs nochmal neu kaufen oder tauschen muss, aber wäre nicht das erste mal..

Ich war nie weg ;) ich bekomme immer alles mit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb eintracht:

Ich bin komplett am verzweifeln mit dem Sliden auf gerader Strecke... bekomme ich einfch nicht hin :banghead:

 

Bei Online-Rennen z.B. starte ich aus der ersten Reihe, bekomme nen super Start hin, doch bis zu den ersten Kisten rauschen alle mit Boost an mir vorbei...

 

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :hurray:

Na du startest wenigstens zeitgleich.

Ich hatte letztens das lustige Erlebnis, dass alle schon gestartet sind und meine Startampel gerade mal beim 1ten roten Licht war. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RachelCharlotte:

 

Danke, die Theorie hatte ich dann auch als ich neben dem Kostüm für Oxide auch noch die goldene Lackierung freischaltete :D Naja, dann gibt es neben den Zeitrennen gegen Oxide eben noch eine zweite Sache, die ich in dem Spiel nicht hinbekomme - immerhin habe ich die absolut unwichtige Fortschrittsanzeige maximiert :emot-awesome:

 

 

Ach, ich meinte Oxide, k.A., wie ich auf N. Tropy kam :monkey-no-eyes:

Die Oxide Geister kann dir doch jemanf via Shareplay machen oder nicht?

Jenachdem wie der Delay ist, könnte ich das gern machen auf Strecken wo du es nicht hinbekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Die Oxide Geister kann dir doch jemanf via Shareplay machen oder nicht?

Jenachdem wie der Delay ist, könnte ich das gern machen auf Strecken wo du es nicht hinbekommst :)

Ach, so wichtig ist mir das Kostüm ja nicht (auch wenn ich es grundsätzlich eher nicht mag, solche Lücken zu haben^^) und nur wegen solch massiver Hilfe die Platintrophäe zu haben, fänd ich auch doof. Es geht ja auch nicht um zwei oder drei Strecken, ich habe es nur bei einer Handvoll Kurse überhaupt versucht (und bei noch weniger geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2019 um 16:49 schrieb Shakyor:

Es wurde an den Items geschraubt

Uhren/Warps wurden drastisch reduziert

Der Super-Motor wurde hinzugefügt zum testen. Jenach Feedback der Spieler bleibt das Teil oder nicht.

Ist aber tricky zu benutzen das Ding.

 

 

Was ist an der Super Engine Tricky zu benutzen? Das ist nur für Spieler gut, die nicht gut im boosten oder im aufbauen von reserves sind. Das ist schlecht für Spieler die gut in dem Spiel sind die fundamentalen Sachen drauf haben. 

Es ist schlecht für Spieler die diese Mechanik können, da das teil deine reserves killt sobald die Benutzung des Items abgelaufen ist. Das heißt sagen wir du baust reserves auf N.Gin Labs damit auf mit 10 Wumpas. Du verlierst nach der vollständigen Benutzung deine schon aufgebauten reserves und deine vorher aufgebauten reserves sind auch weg.

Bei unter 10 Wumpa Coins ist das ein ganz normaler Boost auch wenn du die Farbe vom SF sieht. (Sacred Fire, Orangene Frabe wie auf Boostpads)
Bei 10 Wumpa Coins ist es wie ein SF. Die Flamme wird blau angezeigt, ist aber falsch. Es ist kein richtiges USF (Ultra Sacred Fire, blauer Boost wie auf Boostpads wie z.B auf Hyper-Spaceway)
 

Viele Leute wissen nicht, das es nicht das richtige USF, also das es nicht die richtige blaue Flamme ist womit du Extrems schnell wirst. Beenox müsste die Farbe meiner Meinung nach verändern. Kann man ja selbst testen und schauen. Ich finde das Item ist in Ordnung für Plätze wie 5-8, da die meist nie wirklich gut boosten und reserves builden und damit die ein spannenderes Rennen haben. Auf den Plätzen sind meistens nicht die guten Spieler, es sei denn man ist so extrem unlucky das man auf den Plätzen irgendwie landet was natürlich mal passieren kann in Ausnahmefällen. Wer gut in dem Spiel ist, der braucht das Item auf keinen Fall, denn die guten kommen immer auf die ganz vorderen Plätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...