Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Ja haben die gefix. Nein hab auch nichts bekommen nach 3x. Zum 3ten weiß ich nicht genau. Ist er denn heute noch gültig? Kann mir vorstellen das es diese Woche eine Ausnahme ist, weil ich und einige anderen Freitags keinen bekommen haben weswegen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Das Problem mit den Reliktrennen habe ich auch. Inferno-Insel ist jetzt schon die dritte Strecke in diesem Grand Prix wo ich die Belohnung für das Relikt nicht bekomme...

 

Edit: Danke für den Tipp von Shakyor im Post vor mir. Hat jetzt auch bei mir geklappt :)

Bearbeitet von PascalistderBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neulich eine Aufgabe lautete, die Strecke Thunderstruck in unter drei Minuten abzuschließen, habe ich ziemlich lange dafür gebraucht, ist ja auch ungefähr gleichbedeutend damit, Oxide zu schlagen. Als ich es geschafft hatte, gab es dann leider schon neue Aufgaben, das war vielleicht ärgerlich :smilielol5:

 

Jedenfalls habe ich heute herausgefunden, daß ich mir das Leben in Zukunft auch einfacher machen kann: Es zählt auch, ein Reliktrennen zu fahren und dort die Zeit anzuhalten. Damit dürfte die Aufgabe dann auf jeder Strecke ziemlich simpel sein. Vielleicht hilft das ja noch jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versteht jemand die Aufgabe, bei der man "ingesamt einen Meter" springen soll? Meinen die vielleicht Parsec? Oder sind die Figuren nur ein paar Ångström groß und deswegen hampel ich noch bei 0/1 herum? Dafür gäbe es mit dem ersten GBA-Teil ja sogar eine halbwegs plausible Bedründung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch gefordert sein, daß man rückwärts springt. Oder während man ein bestimmtes Item einsetzt oder davon getroffen wird. Auf jeden Fall haben die Entwickler da ziemlichen Murks veranstaltet.

 

Seit vorhin habe ich aber meine 42000 Punkte, so daß es zwar irritierend, aber nicht mehr ganz so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Wie kann jemand mit Balanced Char schneller als ich mit Speed sein?

Dazu hatte ich 10 Wumpas.

Der Typ war einfach uneinholbar paar Meter vor mir

Ich habe sogar Mitspieler die mich überholen, wenn ich Tiny Tiger, 10 Wumpas, Aku Aku + Beschleunigungsfeld nutze.

Das ist doch dann wohl einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"?

 

Wenn dem so wäre, würde ich erst einmal alles in "EINFACH" absolvieren und dann mich in "SCHWER" "nur" auf das Gewinnen der Rennen konzentrieren... :)

 

Danke schön!

 

Viele Grüße

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb eintracht:

hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"?

Jap. Die Relikt zeiten sind einfacher auf "Einfach"

Bei Mittel und Schwer hast du etwas weniger Zeit. Hier ein Zitat von Reddit

Zitat

Relics are 5 seconds easier on Easy compared to Med/Hard

Das nimmt sich aber nicht viel..

Ich fand Mittel nicht wirklich Schwer, es ist alles gut machbar.

 

Bearbeitet von Pendaemonium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...