Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Ich brauche noch 1 Zeitrennen gegen Oxide zur Platin

Aber auf der Strecke Drachenmine fehlt mir immer eine Sekunde.

Anfang der 3.Runde ist er einfach unmenschlich schnell...woran liegt das?

Habt ihr Tipps zum Schaffen??

 

 

Edit: Hab es gepackt 

Um Haaresbreite 

Bearbeitet von Chandler1207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2019 um 19:26 schrieb Koitsu:

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden.

 

Zu 99% war der zweite Durchgang schön und spaßig; "damals" hatte ich zunächst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad begonnen und kaum Land gesehen (auch weil das Spiel essenzielle Dinge erst spät oder gar nicht erklärt), da war es sehr schön, zu sehen, daß ich tatsächlich besser geworden bin. Aber der letzte Endgegner war ziemlicher Blödsinn, kann man den überhaupt ausschließlich mit Können besiegen? Einmal fahre ich drei Runden lang hinter ihm her, ohne hilfreiche Items zu bekommen, danach starte ich so lange neu, bis ich ihn am Anfang mit irgendwas treffen kann und schon ist jedwede Schwierigkeit verflogen. So kann das doch nicht gedacht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back N. Time Grand Pirx

 

jkp768al5ed31.jpg

Dort sind nicht alle Dinge aufgelistet. In dem neuen IGN Video (Gameplay der neuen Strecke) sieht man z.B einen neuen N.Trance Skin, der bereits geleakd wurde vor einem Monat (Datamining), jedoch nicht aufgelistet auf dem Bild. Entweder kommen Baby Cortex und Baby N.Tropy, wurden gestrichen oder kommen in Zukunft (letzteres unwahrscheinlich). Nach leak sind diese Charaktere auch drin, aber könnte sein das die den cut nicht geschafft haben letzten Endes. Wir werden es sehen.

Ab Sekunde 0:43 links bei den Charakter Icon auf dem 4ten Platz seht ihr den neuen N.Trance Skin:

Back N. Time Gameplay der neuen Strecke von IGN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rhyuji:

Hat jemand schon das kart erhalten bei den 5%?

Bin eigentlich unter den 5% und hab es nicht bekommen bisher

 

Bin in beiden Kategorien auch deutlich unter der magischen Grenze geblieben und warte auch immer noch. Vielleicht wird es ja mit dem hoffentlich noch irgendwann heute erscheinenden Update freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RachelCharlotte:

 

Bin in beiden Kategorien auch deutlich unter der magischen Grenze geblieben und warte auch immer noch. Vielleicht wird es ja mit dem hoffentlich noch irgendwann heute erscheinenden Update freigeschaltet.

Die japanische Version spielt seit gestern den neuen Grand Prix. Die haben das neue Kart mit dem neuen Update bekommen. In Japan ist das Spiel erst gestern erschienen.

 

Also in 90 Minuten solltest du es fahren können, jedoch gibt es dadrauf komischerweise kein Nitro-Bonus so wie ich es gesehen und gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade kam während einer Runde die Meldung "Failed to find a suitable game" und ich mußte die erstmal wegdrücken, bevor ich weiterfahren durfte; gar nicht störend :D

 

Gibt es eigentlich eine Beschränkung für die Kugelblitze? Eben waren vier gleichzeitig unterwegs.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebengerade ein stranges Rennen.

 

Von Anfang an war etwas seltsam. Sah nur Gegnernamen und Gegner die irgendwie festhingen. War dann mal Erster & mal Siebter usw. obwohl mich niemand überholt hatte und ich auch keinen überholt habe.

 

Naja...als ich dann wie auch immer Erster war war das Game zu Ende und ich war Vierter....

 

So macht das natürlich keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das man die Grand Prix Herausforderungen mit den Reliktrennen nicht abschließen kann?

Vorgestern hat das bei mir bei der Strecke Zeitlos schon nicht geklappt und heute hatte ich das mal bei der neuen Grand Prix Strecke probiert und habe wieder nichts bekommen obwohl ich jeweils Relikte erhalten habe.

 

Und sehe ich das richtig das die Belohnung für die besten 5% wieder das selbe Kart ist wie beim letzten Grand Prix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beenox hat das Update verkackt.

Es sind mehr Warps und Uhren als vorher.

Hatte schon 6 gleichzweitig hinter mir...

 

Dazu gibts einen neuen Glitch im NGin Labor und die sollten die Map aus der Wahl nehmen, total nervig.

Würde ich nicht mehr Spielen die Map, außer man nutzt den Glitch selbst

So geil das Game ist, mit jedem Patch sind mehr Sachen broken als gefixt

 

Die 5% Belohnung ist laut Anzeige die Applikation fürs Kart.

Aber die hat eh schon jeder, der das Kart bekommen hat vom letzten GP.

Total nutzlos und anscheind auch buggy....

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

 

Welcher Charakter ist für die Zeitherrausforderungen am besten geeignet? ich bekomme es einfach nicht hin nicht mal N Trophy :(

 

viele grüße

Hängt eigentlich auch ein bisschen von der Strecke ab. Meistens Charaktere mit hohem Tempo sind da zu empfehlen wie z.B. Tiny Tiger, Dingodile, Penta Pinguin etc.

 

Wenn du die Zeitherausforderungen bestehen möchtest, dann solltest du die Abkürzungen der Strecken kennen und nutzen und meist so gut es geht immer das Tempo durch das Driften anwenden. Über Turbo Pads kommen sie besonders zur Geltung wenn du darüber das Driften mit Boosten anwendest. Dann wirst du schneller und du musst nur sorgen, dass du dein Turbo beibehältst.

 

Sorg immer dafür, dass du beim Aktivieren des Turbos so gut wie immer perfekt aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...