Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb ~Cloud~:

Mir fehlt nur noch Abwasser Ring und ich versuche es seit 4 Stunden, kriege den Shortcut NIE 3x in Folge hin. Was haben die sich nur dabei gedacht, selbst die Leute die Weltrekord haben sagen das der sehr glücksabhängig ist.

Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sepp303:

Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher.

 

Hab gelesen der soll sogar schwerer gewesen sein. Ich versuch es einfach jeden Tag 30 Minuten, vlt kommt ja bald ein Patch der das behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein.

 

Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller...

 

Man muss 3x in Folge pixelgenau abspringen. 

Das Video zeigt die ganzen Bugs die das Level hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein.

 

Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller...

Lustig. Abwasser Ring ist bei mir totales Glück. Mal komme ich da mit dem Boost nicht hoch, mal schaffe ich es fast ohne kompletten Boost sondern nur mit dem minimalen Schub beim Abspringen der Rampe

Blizzard Buff hingegen schaffe ich einfach in 9/10 Fällen^^

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tip für Oxide in der Zwielichttour?

Obwohl ich von Anfang bis Ende perfekt booste und ab der ersten Gelegenheit die blaue Flamme alle 3 Runden halte, kann ich den nicht einholen. Komme dem nahe, mehr aber nicht.

Auf anderen Strecken hab ich Oxide teilweise easy un 10-15sek geschlagen, nur da sehe ich irgendwie keine Chance weil ich kein Fehler bei mir sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr einen Tipp für die Spirale in Drachenminen?

Dort holt mich Oxide immer ein, komme da einfach nicht schnell genug hoch, habe es bis jetzt noch nicht mal geschafft eine Runde als erster ins Ziel zukommen.

Habe es mit Penta Penguin versucht da ich mit dem bis jetzt alle Zeitrennen geschafft habe bis auf Blizzard Puff dort habe ich Coco genommen.

Aber auch mit Coco komme ich nicht schnell genug die Spirale hoch, dass kann was werden....................

 

Bremst Ihr mit Viereck ab, geht Ihr einfach vom Gas, wann gibt Ihr wieder Gas?

Wie ist eure Vorgehensweise bei der Spirale in Drachenminen.

 

EDIT: Wie fährt man so wie im Video, die Spirale hoch?

Er schreibt bei den Kommentaren folgendes.

X los lassen, Richtungstaste gedrückt halten dann Viereck+L1?

 

Hold brake,

reverse and the direction you want to turn.

Spam jump.

 

Let go of the accelerator.

Hold reverse and the direction you want to turn.

Spam jump+brake.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten U Turns sind da relativ wichtig bei den Drachen Minen. Hab immer drauf geachtet bei der Spirale mit Hüpfen und Springen diese zur erklimmen. Man muss nicht unbedingt den Boost noch haben, Hauptsache man kommt ohne Unfall nach oben.

 

Dann ist es wichtig beim Turbo Pad das Sacred Fire mit den Reserve zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007

Danke für die geklaute bebilterte Anleitung, besser kann man  nicht erklären.

Werde es heute ausprobieren und perfektionieren dann dürfte die Drachen Mine für mich kein Problem mehr darstellen, denke ich.

Falls ich das nicht hinbekomme versuche ich da auch irgendwie hoch zu hüpfen, mit U-Turn aber wesentlich einfacher spart enorm Zeit

Hat bis jetzt nicht richtig funktioniert da schnellstmöglich hochzukommen

War im Original viel besser da bin ich immer hochgedriftet

 

@Shakyor

Was ist Airbreak?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...