Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Spiel. 

Als Kind so gerne gespielt und jetzt am anfang eigentlich auch und ich bin ja nicht schlecht. 

Habe es auf schwer fast durch und auch fast alle time trials komplett aber irgendwie fesselt es mich nicht so wie andere fun racer. 

Leider.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kurs Thunderstruck kann (derzeit noch) sehr gut ausgetrickst werden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=WWQtIyUQ0DI

 

Man kann direkt am Start rechts auf einen späteren Abschnitt fahren. Es genügt sogar, die Abkürzung einmal zu nehmen, um die Zeit von Nitros Oxide zu schlagen. Ich bin dabei sogar recht schlecht gefahren und heruntergefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

Der Kurs Thunderstruck kann (derzeit noch) sehr gut ausgetrickst werden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=WWQtIyUQ0DI

 

Man kann direkt am Start rechts auf einen späteren Abschnitt fahren. Es genügt sogar, die Abkürzung einmal zu nehmen, um die Zeit von Nitros Oxide zu schlagen. Ich bin dabei sogar recht schlecht gefahren und heruntergefallen.

Sollte am besten noch gemacht werden bevor es gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst überhaupt ein Rennen auf Schwer geschafft (dafür das zweite dann direkt hinterher), wird noch ein Weilchen dauern, bis ich mich da mit Oxide rumplagen muß^^ Ich denke aber, es könnte darauf hinauslaufen, daß man so lange neustartet, bis man direkt am Anfang eine Rakete bekommt, Oxide trifft, überholt und dann irgendwie vorne bleibt.

 

Das Update hat in meinen Augen großartige Neuerungen gebracht. Die Strecke ist atmosphärisch gleich mein Liebling geworden und die täglichen Aufgaben finde ich eine klasse Idee, ähnlich motivierend wie Rayman Legends "damals". Nur manche der schwierigen Aufgaben scheinen übertrieben. Auf einer speziellen Strecke online jede der acht Positionen einnehmen? Ich bezweifle, daß ich die Strecke in den 25 Tagen überhaupt achtmal zu Gesicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde im neuen Patch sehr viele neue Charaktere gespoilert die anscheinend für die nächsten Gran Prix sind.

 

Spoiler

n7aq9992l3831.png

 Hier die Liste nochmal  aufgeschrieben, falls es einem zu undeutlich ist:

 

Spoiler

1. Baby Coco

2. Baby Cortex

3. Baby Crash

4. Baby N. Tropy

5. Baby T

6. Chick (CTTR)

7. Emperor Velo (Crash Bösewicht)

8. Gnasty Gnorc (Spyro)

9. Hunter (Spyro)

10. King Chicken (Das hier ist mysteriös, weil im Adventure Mode auf Papus "Etage" ganz unten auf der Karte ist ein Tor mit einem Huhn abgebildet und dort sieht es so aus als ob man 5 Steine einfügen könnte und in vielen Levels sind Hühner zu finden. Deswegen macht dieses King Chicken Sinn und am release wurde auch oft schon davon gesprochen was es mit diesem Tor auf sich hat und den ganzen Hühnern. Keiner weiß wer genau das ist oder einfach nur neu in der Crash Serie ist.)

11. Koala Kong (Crash Bösewicht)

12. Komodo Moe (Crash Bösewicht)

13. N. Brio (Crash Bösewicht)

14. Nina Cortex (CTTR)

15. Pasadena (CTTR)

16. Rilla Roo (Crash Bösewicht / Crash Bash)

17. Ripto (Spyro)

18. Sorceress (Spyro) 

19. Spyro (Spyro)

20. Stew (CTTR)

21. Von Clutch (CTTR)

22. Willie Wumpa (CTTR)

Der, der es gefunden hat heißt BetaM und ist ein Crash Speedrunner und Dataminer der seit Jahren zuverlässig ist bei solchen Sachen. Das könnten insgesamt alle Charaktere sein die noch kommen, aber bedenkt bitte immer leaks nicht 100% zu nehmen, egal ob der leaker seit Jahren vertrauensvoll ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich habe alle Abkürzungs Tropys freigeschaltet, aber die Trophy "Ich kenne den Weg" erscheint nicht? Würde mich natürlich nicht wundern, wenn ich wieder derjenige bin, bei dem es als erstes bugt..

 

Da bist Du definitiv nicht der erste :D Ich war zwar nicht betroffen, habe von dem Problem aber schon häufig gelesen. Gehörst Du zu denen, deren Speicherstand zerstört wurde? In dem Fall sind wohl auch Deine Abkürzungen nicht mehr gespeichert. Ansonsten bleibt Dir leider trotzdem nicht viel anderes übrig als noch einmal alle Abkürzungen zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

 

Da bist Du definitiv nicht der erste :D Ich war zwar nicht betroffen, habe von dem Problem aber schon häufig gelesen. Gehörst Du zu denen, deren Speicherstand zerstört wurde? In dem Fall sind wohl auch Deine Abkürzungen nicht mehr gespeichert. Ansonsten bleibt Dir leider trotzdem nicht viel anderes übrig als noch einmal alle Abkürzungen zu nehmen.

Der Spielstand ist noch in Ordnung...naja, schade drum, habs auch heute gleich wieder verkauft. Das Game hat wirklich Spass gemacht, mein letztes dieser Art war Super Mario Kart für das SNES vor vielen Jahren.

Warum mich immer diese Bugs treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Arenaherausforderung Trophy ist mit aufgefallen, was für eine enorme Wirkung die Bremese hat. Hab die vorher nicht groß benutzt und bei der Trophy kam ich nur auf 15/20 Teile, mit der Bremse ging es dann beim ersten mal auf 20/20. Durch das Bremsen ist man sofort in Fahrtrichtung oder kann sofort einlenken, Das muss man erstmal wissen, bei MK ist es so, wer bremst verliert. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2019 um 20:49 schrieb Metroidmarkus:

Der Spielstand ist noch in Ordnung...naja, schade drum, habs auch heute gleich wieder verkauft. Das Game hat wirklich Spass gemacht, mein letztes dieser Art war Super Mario Kart für das SNES vor vielen Jahren.

Warum mich immer diese Bugs treffen?

Vielleicht Karma, lieber Markus ;) :D 

kleiner Scherz.

aber es Schmerz, zu lesen, dass du das Spiel verkauft hast -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

Vielleicht Karma, lieber Markus ;) :D 

kleiner Scherz.

aber es Schmerz, zu lesen, dass du das Spiel verkauft hast -_-

Oh das Mytrchen is wieder da oder war nie weg :-).. ja ich musste erstmal umswitchen auf Sinking City, aber so wie ich mich kenne werde ich Crash bestimmt nochmal irgendwann weiter spielen auch wenn ichs nochmal neu kaufen oder tauschen muss, aber wäre nicht das erste mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal die Tropy Zeiten schlagen, da lernt man einiges dazu und sollte online gut mithalten können. Bzw sind auch sehr viele unterwegs die fast gar nix können wo man dann über 30 Sekunden Vorsprung hat.

 

Richtige hardcore Typen die selbst mit oxide den Boden wischen gibt's bisher nicht soooo oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb GabberWarrior:

Muss mal gerade Frust ablassen.

Ich merke gerade, dass die Spieler online immer besser werden, nur ich stehe auf der Stelle. :(

Bei mir das gleiche. Sehe aber auch den Turbo-Boost als Grund dafür. Online ist es leider mehr Drifting als Racing, wenn man um einen Podiumsplatz mitspielen will. Verdirbt mir persönlich etwas den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb INSPECTAH85:

Online bin ich bis jetzt auch noch nicht so der Hit, spiel jetzt aber auch noch nicht sooo lange.

Evtl. mögen manche hier ja auch mal ne kleinere oder auch größere Online-Runde zusammen starten!?

Bin immer für Online Runden zu haben.

PSN: CyberAkuma_1994

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht auf jeden Fall Fun fast sowie früher.

 

Was mich Anfangs gestört hat das man die Flugphysik verändern musste.

Man gewöhnt sich zwar dran aber im Vergleich zum Original finde ich es nicht besser umgesetzt das man wie ein Stein runter fällt, wenn man in der Luft ist.

Beim Original war das auf jeden Fall viel besser umgesetzt mit dem länger in der Luft bleiben, wegen der neuen Physik funktioniert wahrscheinlich auch der Abwasser-Riing Shortcut nicht mehr richtig, da wurde zwar beim Shortcut nachgepatcht aber trotzdem funktioniert der nicht richtig.

Früher konnte man den in jeder Runde mitnehmen hier ist es ein Glückssiel bin grad beim Zeitrennen und 1 mal von 3 mal klappt der Shortcut nicht, zumal ich abremsen muss und langsam die Rampe hochfahren muss selbst dann klappt es nicht immer und kostet unnötig Zeit mit Vollspeed klappt der fast nie egal wie ich die anfahre

 

Der ganze Abwasser-Ring wurde einfach hingeklatscht, die schlechteste Strecke im Spiel.

Wieso kann man nicht mehr an den Seiten im Rohr richtig hochfahren, man konnte bis fast an die Decke hochfahren abspringen bis an die Decke und an der anderen Seite des Rohres wieder landen, quasi von der einen Seite zu anderen Springen. Hier wird man von einer Barriere blockiert und kommt einfach nicht höher. Genauso wie auf anderen Strecken sind hier viel zu viele Barrieren wo man nicht lang fahren kann oder drauf springen kann.

Die Barriere Freiheit im Original hat mir auch deutlich besser gefallen

 

Warum kann man nicht einfach mal beim Original bleiben und muss immer eine eigene Suppe kochen.

Wahrscheinlich war es einfacher hier und da eine Barriere aeinzubauen und das Auto wie ein Stein fallen zu lassen.

Per patch könnte man die Dinge bestimmt beheben aber vermutlich zu viel Aufwand.

 

Wenigstens konnten Sie das Drift System sowie im Original umsetzen, merke da keinen Unterschied ist aber auch schon viele Jahre her

Schade das es doch leider ein paar Verschlimmbesserungen gibt ansonten ein würdiges Remake das dem Orignal verdammt nahe kommt leider nicht 1:1.

Vorteil das Remakes die Hindergrunddetails es wurden deutlich mehr Details im Hintergund eingebaut, klarer Pluspunkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...