Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Deine_Oma:

 

Also lokal an einer Konsole geht meine ich bis vier Spieler. Habe gestern ein paar Runden zu Zweit mit meiner freundin an der PS4 gedreht. Online kann man eigene lobbys öffnen und seine freunde einladen oder joinen.

 

Was die Vorbesteller Boni angeht die solltest du bekommen. Ich habe ja die Retails Version geholt und da lag der Code für diese Skins dabei zum einlösen.

Danke Omilein =)

Ja bei DISKS ist es ja oft so... aber digital ist die Vorbestellung ja eig schon vorbei im PS Store.. ist ja keine Vorbestellung mehr wenn mans jetzt holt.

Welche Edition könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Zufall gestern vom Spiel erfahren und direkt besorgt, gruß an MM und Gamestop xD

Ich habe den alten Teil nicht gespielt *shame*, aber auf leicht war es echt ein kurzweiliger Selbstläufer und ich freue mich schon auf Couch-Coop.

 

Jetzt werde ich mich dann Stück für Stück an die Trophäen machen und habe diese Roadmap gefunden - hilft ungemein! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb westersburg:

Haben die verschiedenen Fahrer im Spiel eigentlich verschiedene Fahrzeugstats oder ist es völlig egal wen man fährt?

Die haben verschiedene stats. Wenn du in die Charakter Auswahl gehst und Dreieck drückst siehst du die verschiedenen stats.

Bearbeitet von veilside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

hi @ all, bild ich mir das nur ein oder spielt sich das spiel mit dem digipad bzw steuerkreuz um welten besser als mit dem analog stick ? o.O mir geht es zumindest so. 

Ich glaube, dass ist nicht so ganz ungewöhnlich, da es noch aus der Zeit stammt, wo man wenig mit Analog Sticks gespielt hat.

 

Ein gutes Beispiel war  das aller Erste Crash Bandicoot, wo es nach meiner Meinung die Steuerkreuz Steuerung präziser war als die vom Analog Sticks selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BLUBb007:

Das Intro der Strecken kann man in den Optionen ausschalten ;)

 

Danke für den Tipp :) Irgendwie kommt es aber trotzdem noch vor, obwohl ich jetzt eigentlich gar keinen Grund mehr habe, mich der Dreiecktaste zu nähern.

 

Die Relikte sind nun abgefrühstückt, als nächstes stehen also die Zeitrennen an. Das wird bestimmt ein Spaß :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. :D.  Wahrscheinlich weil ich das Driften nicht wirklich kann, es erklärt sich nicht von allein wie bei Mario Kart, wie man Driftet, weil die Stage nicht das Gefühl hergibt, jetzt müsste ich Driften. Ich schaffe zumindest keinen höheren Sprung irgendwie um an das "T" zu kommen, auch wenn die Turboflamme an ist, reicht es zur doppelten Höhe, aber das reicht nicht um über den massiven Absatz zu springen. Das schon bei der 1.Stage sowas schweres drin ist, dann wird das ganze schwerer noch sein als der 1. Crash Bandicoot selbst, der auch schon zu schwer normal war um wirklich alles durchzugehen. Platin mache ich hier wahrscheinlich nicht, da zu schwer.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Dr.Doom:

Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. :D.  

Hier musst du aber zum Beispiel nicht driften.

Das ist hier eine Übungsfrage. Du musst die Rampe im richtigen Winkel treffen, abspringen, den Turbo durch das Wasser nutzen und erneut im richtigen Moment abspringen und schon bist du oben auf der Wiese und kannst das T auf dem Steg holen.

 

Schwieriger ist dahingegen schon die Abkürzung bei Papu's Pyramide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wattwurm:

den Turbo durch das Wasser nutzen

Turbo im Wasser? Wie soll das gehen.

 

 

Es muss ein Stunt vom vorherigen Absprrung gemacht werden, so das die Karre nur mit dem Vorderteil noch der Luft ist um dann den höheren Sprung hin zu bekommen. Das ist schon megaschwer find ich, hab es so nicht bekommen selsbt beim 20. Versuch nicht, denn mit normalen Turbo fahre ich direkt dagegen. Es ist richtig bock schwer die Einlenkung nach Links von der vorherigen Rampe zu halten, so dass diese Karre das Vorderteil in der Luft bleibt. Ich weis noch nicht mal, wann das Vorteil überhaupt in der Luft bleibt. Andere Sachen wie TNT vom Kopf schütteln mit paar Hopser ist wiederum zu leicht. Irgendwie seltsam wirkt das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her.

 

Edit: Ähm Wattwurm hat recht, es geht auch ohne das Driften so wie im Video. Ich was eben fast oben, nachdem ich im Wasser eingelenkt und Gesprungne bin, aber wie der Supersprung wirklich ausgelöst wird, da werd ich nicht schlau draus.

 

So jetzt war ich wenigstens mal oben und vor Schreck wirekt wieder auf die Strecke gelandet, hab eine Pfützenspringer Trophy sogar bekommen, da wird irgendwie im Wasser ein Sprung-Turbo gezündet, den das Spiel aber so nicht erklärt bis dahin und der ganz schön versteckt ist und sich vom Gameplay her nicht anmerken lässt.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:
  • Im Hauptmenü kann man diverse Cheats eingeben, welche aber Trophäen deaktivieren.
  • Ein Cheat davon ist:
  • Unlock Penta Penguin: Unten, Recht, Dreieck, Unten, Links, Dreieck, Oben

Der Penta Penguin Cheeat deaktiviert aber 100% keine Trophys.

vor 41 Minuten schrieb Dr.Doom:

Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. :D.  Wahrscheinlich weil ich das Driften nicht wirklich kann, es erklärt sich nicht von allein wie bei Mario Kart, wie man Driftet, weil die Stage nicht das Gefühl hergibt, jetzt müsste ich Driften. Ich schaffe zumindest keinen höheren Sprung irgendwie um an das "T" zu kommen, auch wenn die Turboflamme an ist, reicht es zur doppelten Höhe, aber das reicht nicht um über den massiven Absatz zu springen. Das schon bei der 1.Stage sowas schweres drin ist, dann wird das ganze schwerer noch sein als der 1. Crash Bandicoot selbst, der auch schon zu schwer normal war um wirklich alles durchzugehen. Platin mache ich hier wahrscheinlich nicht, da zu schwer.

Driften ist einfach wenn man ein bisschen übt, wenn man es einmal raus hat schafft man es immer wieder.

L1 gedrückt halten nach links oder rechts steuern, warten bis der qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten, einmal R1 tippen und nach ca 1 Sekunde wenn wieder qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten erneut R1 tippen, der boost ist bis zu 3 mal möglich danach muss man L1 los lassen und erneut L1 gedrückt halten wenn man wieder boosten will. WIchtig ist das man L1 beim driften/boosten permanent gedrückt hält.

 

Bei dem Sprung, mach es so wie in dem verlinkten Video. Spring knapp vor der Rampe ab mit R1 ab so das du im Sand landest, wenn du richtig abgesrungen und gelandest bist bekommst du einen Boost, die Vorderräder zeigen nach oben.

Dann fährst du direkt ab Wasser beginn ins Wasser und fährst bis zu dem Sprung, dort wo das Wasser aufhört diese kleine Bucht ist drückst du wieder R1 und springst hoch. Das kriegst du schon hin, wenn du es einmal geschafft hast wird es besser entschidend ist das timing wann du R1 zum hochspringen drückst und das du komplett durch das Wasser fährst und vorher den Boost von der Rampe bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relikt war in der 1.Welt wesendlich einfacher als CTR, dass hätte ich so nicht gedacht. Wollte Relikt nur üben und hab die Zeit beim 2. Druchlauf sogar ohne die Kiste oben auf dem Platz geschafft. Zu gewinnen sit trotz der vielen Fehlsprünge auch nicht das Problem bei CTR. Bin 6 mal knapp hängen geblieben und war 2 mal oben aber an dem Buchstaben vorbei gefahren. Ab und zu klappt der Sprung wenn man gerade aus von der Pfütze auf den Vorsprung hopsen will. Danke erstmal für den Turbo Tipp.

 

Hab das CTR in der Bucht, mit dem Turbo Sprung L1 + R1 von der letzten Rampe aus, hat es dann von der Höhe her gepasst. Das Spiel erklärt einen das nicht. Die Zeit war unterirdisch mit 2:20 weil ich mich auf dem Platz da oben noch verfahren habe. Trotzdem reichte es, weil die Gegner dann extrem langsam werden, wenn du selbst lahm bist. Auch das ist wesendlich dämlicher als bei Mario Kart, da warten die Gegner nicht so derb auf dich, Gleich 4 Trophys auf einmal aufgesprungen jetzt wegen dieser Aktion. ^^ Wechselgeld, Fotofinish, Hypertempo, Kein Entrinnen LOL

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...