Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sepp303:

Ich freue mich auch drauf, wird sogar eine schwere Platin.

Warum? Wo steht das? Ich sehe leider noch keine Trophylist ??‍♂️

 

Edit: Aha... ?

https://psnprofiles.com/trophies/9198-crash-team-racing-nitro-fueled

 

Edit2: Erhält man "Seid ihr alle da" eigentlich gleich am Anfang, wenn man die Deluxe-Edition hat? Denn da sollten doch alle Chars schon freigeschaltet sein!?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Sepp303:

Ich freue mich auch drauf, wird sogar eine schwere Platin.

Alle Zeiten von N Oxide im.Zeit Modus überbieten, bedeutet erst alle N Tropy Zeiten und anschließend N Oxide Zeiten. Da gab es im Original einige Zeiten die nicht so leicht zu überbieten waren.

 

No!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

No!!!!!!!!!!!

Ist doch Bombe, so muss das sein.

Wird eben nicht jeder die Platin holen und viele wird die Platin abschrecken und die verpassen deswegen das Game, haha.

Ich mag aufwendige und schwere Platins, da hat man mehr von Game.

 

Crash 1-3 hätten die auch Trophys machen sollen, alle Zeiten auf Platin Relikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Ist doch Bombe, so muss das sein.

Wird eben nicht jeder die Platin holen und viele wird die Platin abschrecken und die verpassen deswegen das Game, haha.

Ich mag aufwendige und schwere Platins, da hat man mehr von Game.

 

Crash 1-3 hätten die auch Trophys machen sollen, alle Zeiten auf Platin Relikt.

Ob das so sein soll, darüber werde ich keine Diskussion hier führen.

Sie sollten nur machbar sein und nur fair machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Wattwurm:

@ItachiSaix Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass das alles schwerer klingt als es ist und mit etwas Übung (ähnlich wie bei GT) sehr wohl gut schaffbar ist. Hier ein bissel Übung, da ein paar Kniffs...wie damals auf der PS1 :willy_nilly:

Sowieso mit Übung schafft man es heutzutage ist es auch einfacher, wird für jede Strecke Videos geben wie man am besten fahren muss.

Die, die nicht sofort aufgeben und weiter üben werden es auf jeden Fall schaffen ist nicht unmöglich aber auch nicht so einfach, vielleicht wird es auch einfacher wie im Original sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackProject 

Also das Spiel ist definitiv eingleichwertiger MarioKart Ersatz, wenn nicht sogar besser.

 

MarioKart + Sonic Racer = Crash Team Racing. 

 

Zur Steuerung lässt sich noch nicht viel sagen, da es früher auf der PS1 keine Analog-Sticks gab. Ich hoffe ja auf eine moderne Steuerung statt mit X zu beschleunigen. Letzten Endes ist aber nichts Komplexes dabei. Mann gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall sollte R1 einwandfrei funktionieren ?.

 

Du hast einen umfangreichen Singleplayer-Storymodus, Zeitherausforderungen, diverse Multiplayergeschichten (Rennen, Kampfareana, Turniere, NEU: GrandPrixSeason die regelmäßig neuen Content erhalten sollen).

 

Multiplayer geht Couch- und OnlineCoop. Ob man CouchCoop mit mehr als 2 Spieler spielen kann, weiß ich leider nicht - habe es früher nur mit 2 gespielt. Aber vielleicht geht auch mehr.

 

Für mich das Spiel des Jahres ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

@BlackProject 

Also das Spiel ist definitiv eingleichwertiger MarioKart Ersatz, wenn nicht sogar besser.

 

MarioKart + Sonic Racer = Crash Team Racing. 

 

Zur Steuerung lässt sich noch nicht viel sagen, da es früher auf der PS1 keine Analog-Sticks gab. Ich hoffe ja auf eine moderne Steuerung statt mit X zu beschleunigen. Letzten Endes ist aber nichts Komplexes dabei. Mann gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall sollte R1 einwandfrei funktionieren ?.

 

Du hast einen umfangreichen Singleplayer-Storymodus, Zeitherausforderungen, diverse Multiplayergeschichten (Rennen, Kampfareana, Turniere, NEU: GrandPrixSeason die regelmäßig neuen Content erhalten sollen).

 

Multiplayer geht Couch- und OnlineCoop. Ob man CouchCoop mit mehr als 2 Spieler spielen kann, weiß ich leider nicht - habe es früher nur mit 2 gespielt. Aber vielleicht geht auch mehr.

 

Für mich das Spiel des Jahres ???

Moin, danke für dein Feedback.

 

Naja, das Sonic Racing game Fand ich jetzt null ansprechen. Gameplay sah zu Hektisch und komisch aus.

 

Ist das Driften denn hier einfach? Wie bei Mario Kart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BlackProject:

 

Ist das Driften denn hier einfach? Wie bei Mario Kart?

Ich habe neuere MKs nie gespielt, aber das Driften muss man etwas üben weil es hier auch zum über- und untersteuern kommen kann. Aber das ist trotzallem ohne Probleme möglich.

vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hoffe das SPiel wird ne Konkurrenz zu Mario Kart.. Sonic war ja nicht so pralle von den Reviews her.

Zum Releasezeitpunkt des Originals, war CTR das bessere Spiel. Aber die Mechaniken haben sich verbessert und sowas ist natürlich subjektiv.

 

Hier mal ein kleiner Abriss von einer XBox-Fansite. Final lässt sich natürlich noch nichts sagen und am Ende ist alles Geschmackssache und man muss bedenken, dass das Game 20 Jahre auf den Buckel hat.

https://xboxplay.games/de/news/mario-kart-8-deluxe-vs-crash-team-racing-welches-ist-das-beste-1005

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...