Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal wieder "versucht" ein Online- Rennen zu bestreiten. Nachdem ich 6 mal wieder aus einer Lobby rausgeflogen bin, wurde ich dann im Rennen wieder von unsichtbaren Bechern getroffen und das gleich drei Mal. Schade, dass sie den größten Negativpunkt im Spiel einfach so belassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Arnyem:

Gestern mal wieder "versucht" ein Online- Rennen zu bestreiten. Nachdem ich 6 mal wieder aus einer Lobby rausgeflogen bin, wurde ich dann im Rennen wieder von unsichtbaren Bechern getroffen und das gleich drei Mal. Schade, dass sie den größten Negativpunkt im Spiel einfach so belassen.

 

Ja, das stimmt. So macht das Fahren teilweise kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Online Modus müsste quasi einmal komplett neu aufgezogen werden, meiner Meinung aber absolut notwendig. Es ist immerhin in erster Linie ein Multiplayer Game und sollte in dieser Hinsicht einfach funktionieren. Zusätzlich noch NO-Power up races und Online Cups und alles wäre in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

eventuell erhalte ich hier einige Tipps, die mir weiter helfen können. Ich weiß jetzt schon, dass ich dem Spiel eine 10 geben werde, würde die Platin aber vorher gerne abschließen. 

 

Wie um alles in der Welt schafft man die Zeitrennen gegen Oxide? 

 

Ich wollte das systematisch angehen und immer erst Nefarious, dann Oxide schlagen, anschließend das Rennen auf schwer fahren. Mir schien es logisch eine Strecke komplett abzuschließen bevor man sich an einer Neuen versucht. 

 

So habe ich kürzlich ca. zwei Stunden nonstop Crash Bucht gegen Nefarious gespielt. Zuerst hat es nicht geklappt, da ich meinen Boost im Drift immer zu früh aktiviert hatte. 

 

Nachdem ich das realisiert hatte, konnte ich in einer Runde, in der ich den Trippleboost immer optimal getroffen hatte, Nefarious knapp schlagen (ich rede von Millisekunden). 

 

Als ich feststellte, dass Oxide nochmal 6-7 Sekunden schneller ist, verging mir direkt ein wenig die Lust. 

 

Ist Crash Bucht einfach nur besonders übertrieben schwer? 

 

Was mache ich falsch? 

 

Liegt es am Fahrer? Ich spiele bisher mit Tiny. 

 

Haben die Karts Einfluss auf meine Geschwindigkeit? 

 

Sicher, ein paar wenige Sekunden lassen sich mit einer besseren Fahrt noch rausholen. Ob ich mich jedoch nochmal so sehr steigern kann, bezweifle ich stark. 

 

Erwarte ich vielleicht zu viel von mir? Mag es besser sein, zuerst Nefarious überall zu schlagen und dann als besserer Spieler gegen Oxide ran zugehen? 

 

Tipps während gut. Wie habt ihrs gemacht? Welchen Fahrer habt ihr genutzt? Welches Kart? Und wart ihr bei Crash Bucht auch so frustriert? Wenn ja gibt mir das etwas Hoffnung. Am Ende scheinen es ja doch einige geschafft zu haben. 

 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Hallo zusammen, 

 

eventuell erhalte ich hier einige Tipps, die mir weiter helfen können. Ich weiß jetzt schon, dass ich dem Spiel eine 10 geben werde, würde die Platin aber vorher gerne abschließen. 

 

Wie um alles in der Welt schafft man die Zeitrennen gegen Oxide? 

 

Ich wollte das systematisch angehen und immer erst Nefarious, dann Oxide schlagen, anschließend das Rennen auf schwer fahren. Mir schien es logisch eine Strecke komplett abzuschließen bevor man sich an einer Neuen versucht. 

 

So habe ich kürzlich ca. zwei Stunden nonstop Crash Bucht gegen Nefarious gespielt. Zuerst hat es nicht geklappt, da ich meinen Boost im Drift immer zu früh aktiviert hatte. 

 

Nachdem ich das realisiert hatte, konnte ich in einer Runde, in der ich den Trippleboost immer optimal getroffen hatte, Nefarious knapp schlagen (ich rede von Millisekunden). 

 

Als ich feststellte, dass Oxide nochmal 6-7 Sekunden schneller ist, verging mir direkt ein wenig die Lust. 

 

Ist Crash Bucht einfach nur besonders übertrieben schwer? 

 

Was mache ich falsch? 

 

Liegt es am Fahrer? Ich spiele bisher mit Tiny. 

 

Haben die Karts Einfluss auf meine Geschwindigkeit? 

 

Sicher, ein paar wenige Sekunden lassen sich mit einer besseren Fahrt noch rausholen. Ob ich mich jedoch nochmal so sehr steigern kann, bezweifle ich stark. 

 

Erwarte ich vielleicht zu viel von mir? Mag es besser sein, zuerst Nefarious überall zu schlagen und dann als besserer Spieler gegen Oxide ran zugehen? 

 

Tipps während gut. Wie habt ihrs gemacht? Welchen Fahrer habt ihr genutzt? Welches Kart? Und wart ihr bei Crash Bucht auch so frustriert? Wenn ja gibt mir das etwas Hoffnung. Am Ende scheinen es ja doch einige geschafft zu haben. 

 

Du gehts einfach nur einem Prozess durch, den jeder macht. Man ist am Anfang nicht so gut, dass du die Zeiten von Oxide schlagen kannst.

Die Kartes haben keinen Einfluss, es hängt nur von dem Fahrer denn du fährst oder besser gesagt dein Fahrstil.

Tiny ist z.B. ein Tempo Typ und wird meist von uns Profis sehr oft benutzt.

 

Was du nur wissen müsstest ist wie du besser wirst. Oder sagen wir hier schneller.

Du müsstest mal in Ruhe durch YouTube durchforsten und dir angucken, was Sacred Fire und Ultra Sacred Fire bedeuteten. Der Trick, dass du mit deinen Fahrer deinen Boost halten musst.

Dazu muss du dir bewusst werden, dass du fast immer perfekten Boost mit Driften aktivieren musst.

Schneller wirst du dadurch, wenn du über ein Turbo Pad durchfährst und deinen Boost halten kannst und deine Reserve lange genug hältst. Je öfters du perfekte Boosts machst, desto länger hält sich dein Gesamt Boost.

 

Mit Tempo Charakteren geht dieser relativ schnell wieder verloren, wenn man es nicht richtig machst. Deswegen sollen dir eventuell Geschwindigkeits- und Drift Typen dir empfohlen, für den Anfang. Die können den gesamten Boost länger halten.

Versuchs mal und übe das. Das wird ein langer Prozess zum Lernen, da man das Gefühl auch dafür finden musst.

 

Ansonsten wie gesagt bei YouTube solltest du mal nach Guides gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Wenn es jedem so ging, werde ich das wohl noch weiter versuchen. 

 

Mittlerweile konnte ich mich nochmal um ca. 2 Sekunden steigern. Für Oxide reicht das allerdings noch nicht. 

 

Eventuell probiere ich es wirklich noch einmal mit einem anderen Fahrstil. Ich hatte das kurz versucht und festgestellt, dass das Handling doch etwas von Tiny abweicht und konnte meine Tiny-Zeit nichmehr erreichen. Für die Umgewöhung muss ich mir wohl etwas mehr Zeit lassen. 

 

Es sind noch zwei Stellen auf Crash Bucht, an denen mir der Boost abbricht und Oxide dann kaum noch einzuholen ist. 

 

1: Wenn ich die Abkürzung nehme, gelingt mir der Landeboost oben auf der Plattform oft nicht. Fürs Driften ist es dann meistens zu spät. 

 

2: Kurz nach dem Start ist es für mich noch schwer den Boost zu halten und keine Wand zu berühren. Dort stimmt meine Linie einfach noch nicht. 

 

Über drei Runden sind das am Ende dann die Sekunden, die mir noch fehlen. 

 

Bezüglich der Guides habe ich schon gesucht. Man findet sehr viele Videos in denen das Rennen gegen Oxide kurz gezeigt wird. Cool wäre jedoch ein Video, dass einem noch ein paar Dinge oder tükische Stellen der Strecke erläutert. Da bin ich jedoch noch nicht fündig geworden. Sollte hier jemand ein solches Video kennen, nehme ich den Tipp dankend an. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb sn4ppeR92:

Danke für die Antwort. Wenn es jedem so ging, werde ich das wohl noch weiter versuchen. 

 

Mittlerweile konnte ich mich nochmal um ca. 2 Sekunden steigern. Für Oxide reicht das allerdings noch nicht. 

 

Eventuell probiere ich es wirklich noch einmal mit einem anderen Fahrstil. Ich hatte das kurz versucht und festgestellt, dass das Handling doch etwas von Tiny abweicht und konnte meine Tiny-Zeit nichmehr erreichen. Für die Umgewöhung muss ich mir wohl etwas mehr Zeit lassen. 

 

Es sind noch zwei Stellen auf Crash Bucht, an denen mir der Boost abbricht und Oxide dann kaum noch einzuholen ist. 

 

1: Wenn ich die Abkürzung nehme, gelingt mir der Landeboost oben auf der Plattform oft nicht. Fürs Driften ist es dann meistens zu spät. 

 

2: Kurz nach dem Start ist es für mich noch schwer den Boost zu halten und keine Wand zu berühren. Dort stimmt meine Linie einfach noch nicht. 

 

Über drei Runden sind das am Ende dann die Sekunden, die mir noch fehlen. 

 

Bezüglich der Guides habe ich schon gesucht. Man findet sehr viele Videos in denen das Rennen gegen Oxide kurz gezeigt wird. Cool wäre jedoch ein Video, dass einem noch ein paar Dinge oder tükische Stellen der Strecke erläutert. Da bin ich jedoch noch nicht fündig geworden. Sollte hier jemand ein solches Video kennen, nehme ich den Tipp dankend an. 

Vielleicht hilft dir das

 

Es ein Zeitrennen gegen die Entwickler, aber vielleicht findest du da Anklang daran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again, 

 

kann es sein, dass Unaufhaltsam
"Halte deinen Boost eine ganze Runde lang" im Timerace nicht zu erspielen ist? 

 

Ich habe den Eindruck, dass mir das schon etliche male gegen Oxide gelungen ist. Die Trophäe habe ich jedoch noch nicht. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Hello again, 

 

kann es sein, dass Unaufhaltsam
"Halte deinen Boost eine ganze Runde lang" im Timerace nicht zu erspielen ist? 

 

Ich habe den Eindruck, dass mir das schon etliche male gegen Oxide gelungen ist. Die Trophäe habe ich jedoch noch nicht. 

Jep so ist es. Du müsstest es in einen normalen Rennen mit Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...