Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodstained Ritual of the Night


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo... 

Habe 99,60% der Karte bzw. 99,7%, wenn ich den letzten Boss betrete und Mille und muss jetzt nochmal alles nach geheimgängen abklappern... Gibt ja aber zum Glück ne Scherben dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Grünen Kisten schon alle geöffnet sind, wenn man ein Spiel begonnen hätte vor Patch 1.02 und dann mit dem weiter spielt, ist ja wirklich blöd ? hoffe im NG+, sind die noch zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb chef_18:

Platin ?

Was ein geiles Spiel... 

Bin auf die ganzen DLC's gespannt. 

 

Glückwunsch, ich bin bei ca 50% der Map.

Kannst du mir erklären was mit dem Stuhl gemeint ist den man springen lassen soll?

Danke schonmal im voraus :)

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DasRoccodil Ich hab die Trophäe auch erst nicht verstanden und hab mich immer auf die Stühle gesetz, mit denen man dann selber rumspringt, aber wo ich mir die Trophäe noch mal angesehen hatte und gesehen habe, dass die "Déja vu" heißt, wusste ich sofort, was gemeint ist ? gibt glaub ich mehr als 1 Methode, um die Trophäe zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kakyo würde dir empfehlen auf mehreren Plätzen zu speichern... Gibt theoretisch 1 Ende, was man verpassen kann... 

Gibt ja aber auch noch n NG+, was ich auch nochmal gezockt habe, obwohl man das nicht unbedingt muss, macht aber bock ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...