Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodstained Ritual of the Night


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super vielen Dank !

Deutsche Texte reichen doch, kann zwar ganz gut englisch, aber so ist dann doch besser. 

Werde dann mal auf dich zukommen wenn ich was nicht verstehe, wollte mir das dann mal kaufen oder runterladen. Naja wenn die Hitze mal weg ist, im Moment keine Lust zu zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2019 um 22:31 schrieb chef_18:

@Darksider2308 Ich fand die Platin, relativ einfach... Zumal du ja auch, auf normal spielen kannst. Zum Ende hin, hätte sich das Farmen ganz schön gezogen, aber geht schon... Definitiv eins meiner Goty's... Cooles Spiel ?

Ja gut aber ich denke Du bist in dem Genre auch erfahren. Ich absolut null. Klingt aber sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Darksider2308  Jaa? MetroidVania ist schon mein Ding... Nicht umsonst gehören "Super Metroid" und "Castlevania SotN" mit zu meinen lieblingsspielen... 

Es soll ja auch noch irgendwann, ein online Co op Modus, nachgereicht werden... Bin ich auch mal gespannt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Eine frage, wo finde ich Fledermausflügel? Ich brauch die für Abigail, ich habe ca. 80% des Spiels durchgespielt, und bestimmt 100 Fledermäuse schon getöten, Flügel lassen die aber nicht fallen.

Komisch ist, das bei den Aufgaben steht das ich diese schon erledigt habe, und im Inventar habe ich keine Flügel, die ich Abigail geben kann.

 

Edit.... hat sich schon erledigt, fledermausflügel ist ein Umgang den man selber basteln muss.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Hab mal ne kurze Frage. Kennt ihr vielleicht noch andere spiele die fast so ähnlich aufgebaut sind wie Bloodstained?? Also mit einer 2d Grafik und wo man viele Waffen und etc. herstellen und so kann??? Weil Bloodstained ist einfach mal Mega gutes Spiel 

Fällt mir spontan Deadcells oder vielleicht auch Salt and Sanctuary ein

Ersteres ein sehr gutes Spiel im Stil eines Metroidvania. Kann ich nur empfehlen.

Und Salt and Sanctuary hat auch derartige Elemente allerdings mit einem klaren Zusatz von Dark Souls Elementen. War damals für mich eine Überraschung und hat mich durch und durch überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Hab mal ne kurze Frage. Kennt ihr vielleicht noch andere spiele die fast so ähnlich aufgebaut sind wie Bloodstained?? Also mit einer 2d Grafik und wo man viele Waffen und etc. herstellen und so kann??? Weil Bloodstained ist einfach mal Mega gutes Spiel 

Oder du probierst  einfach den Vorgänger,  Castlevania: Symphony of the Night, ursprünglich für PS1 erschienen, gibt es im PS4 Store für 15 euro oder so. Für eine physische Version auf Ebay muss man über 100 Euro hinzublättern, das Spiel ist ganz schön rar geworden.... kein wunder bei der Beliebtheit.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 23:03 schrieb SpongeBOZZ:

Hab mal ne kurze Frage. Kennt ihr vielleicht noch andere spiele die fast so ähnlich aufgebaut sind wie Bloodstained?? Also mit einer 2d Grafik und wo man viele Waffen und etc. herstellen und so kann??? Weil Bloodstained ist einfach mal Mega gutes Spiel 

Timespinner ist auch ein super Spiel in der Art. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gowfreak Danke für den Tipp ? Hab mir mal was von dem Spiel angesehen und muss das unbedingt haben ? Ist komplett an mir vorbei gegangen... Die anderen hier genannten Spiele habe ich selber auch gezockt und die sind alle cool? Death's Gambit kann man vielleicht noch erwähnen, is wie Salt and Sanctuary, Dark Souls mäßig und Hollow Knight... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb chef_18:

@gowfreak echt? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern... Spielst du auf ner "normalen" PS4? 

@chef_18 Nein ich hab es auf der PS4 Pro gespielt. Geruckelt hat es bei mir bei dem Boss mit den ganzen Pokerchips. Ich hatte da auch die Bücher auf Maximum aufgewertet und beschworen und dazu auch noch einige Schweine gehabt, die da rum flogen. Das war wohl alles etwas zu viel ;)

 

Aber wie gesagt, ansonsten lief das Spiel butterweich. 

 

(Ich hab dir mal hier geantwortet, da in den Bewertungsthreads möglichst nicht "diskutiert" werden soll. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...