Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodstained Ritual of the Night


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

deswegen mache ich die monster liste auch auf deutsch, weil es noch keine gibt. zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden.

 

dieser zwang immer alles auf englisch zu spielen / einstellen :skep:

Ich habe auch nix auf deutsch gefunden. Deshalb ist es Super, dass du dir die Arbeit machst. :)

 

Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich hätte echt nicht gedacht, das es so aufwendig wird. Das mit den Scherben farmen, die ganzen Gegenstände und Monster finden und dabei ist die Platin schon bei über 11%.

 

so aufwendig ist das ganze nicht, da kenne ich andere spiele mit über 1h stunden und das wäre dann reine platin zeit :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

so aufwendig ist das ganze nicht, da kenne ich andere spiele mit über 1h stunden und das wäre dann reine platin zeit :ph34r:

Super die Monster Liste ist hier jetzt auch verfügbar und man sieht im Menü des Spiels direkt ob die Scherben dafür auch schon erkämpft wurden. Wie ist das mit der Kocherei? Muss ich jedes Gericht einmal kochen, das es für die Komplettierung zählt?

Bearbeitet von Metroidmarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chef_18:

Im Menü unter (Dämonen) bin ich bei 95 % . Was mir jetzt noch fehlt wo keine Scherben dahinter stehen sind : Zangetsu, Gebel, Alfred, Dominique, Bael. Besiegt habe ich sie schon, muss ich jetzt noch mal gegen diese kämpfen oder wo bekomme ich die fehlenden 5% her für die Trophäe Scherbenmeister?

Die Morte und Riesen Morte scheinen ja eh keine zu droppen wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Im Menü unter (Dämonen) bin ich bei 95 % . Was mir jetzt noch fehlt wo keine Scherben dahinter stehen sind : Zangetsu, Gebel, Alfred, Dominique, Bael. Besiegt habe ich sie schon, muss ich jetzt noch mal gegen diese kämpfen oder wo bekomme ich die fehlenden 5% her für die Trophäe Scherbenmeister?

Die Morte und Riesen Morte scheinen ja eh keine zu droppen wie es aussieht.

pack bitte die bosse in spoiler

 

bis auf wenige ausnahmen kann man die bosse nicht wiederholen und wenn in meiner liste die bosse keine scherben haben, dann dropen sie es auch nicht. nicht jedes monster oder boss dropt eine scherbe. z.b. die story bosse dropen die scherbe zu 100%, also kann man nicht verpassen.

schau deine dämonen liste nochmals an und falls da irgend wo ???????? bei den scherben stehen sollte, dann fehlt dir genau da eine. den begleiter ritter kann kein monster dropen und muss in der welt gefunden werden.

 

12 scherben muss man selber herstellen und können auf dem normalen weg nicht gefunden werden

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

pack bitte die bosse in spoiler

 

bis auf wenige ausnahmen kann man die bosse nicht wiederholen und wenn in meiner liste die bosse keine scherben haben, dann dropen sie es auch nicht. nicht jedes monster oder boss dropt eine scherbe. z.b. die story bosse dropen die scherbe zu 100%, also kann man nicht verpassen.

schau deine dämonen liste nochmals an und falls da irgend wo ???????? bei den scherben stehen sollte, dann fehlt dir genau da eine. den begleiter ritter kann kein monster dropen und muss in der welt gefunden werden.

 

12 scherben muss man selber herstellen und können auf dem normalen weg nicht gefunden werden

Ok, danke erstmal. Also Fragezeichen gibt definitiv keine mehr und die Begleiter sind auch alle beisammen, daher vermute ich mal das es an den herstellbaren Scherben liegen müsste.

Kann ich das irgenwo nachlesen welche es sind oder wie ich das herrausfinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Ok, danke erstmal. Also Fragezeichen gibt definitiv keine mehr und die Begleiter sind auch alle beisammen, daher vermute ich mal das es an den herstellbaren Scherben liegen müsste.

Kann ich das irgenwo nachlesen welche es sind oder wie ich das herrausfinden kann?

im spiel selbst kannst du es nicht herausfinden. zähl erst mal, wie viel stück kannst du herstellen. wenn es weniger als 12 sind, dann musst du ins archiv gehen und schauen, welche du von diese 12 schon hast und in notfalls alle wieder herstellen

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

im spiel selbst kannst du es nicht herausfinden. zähl erst mal, wie viel stück kannst du herstellen. wenn es 12 sind, dann musst du ins archiv gehen und schauen, welche du von diese 12 schon hast und in notfalls alle wieder herstellen

Jetzt hab ichs gefunden, ja du hast Recht, ich habe diese Möglichkeit völlig übersehen, das man bei Johannes diese Scherben auch selber herstellen kann. So wie es aussieht fehlt da noch einiges, gerrade an Material :-(

Danke, dann muss ich wohl noch n bissl sammeln gehen! o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt fehlt nur noch das üble! Finde alle Gegenstände...nun mal wieder meine Frage, wie finde ich herraus wo ich diese Gegenstände finden kann, da sie nicht angezeigt werden als Marker, sondern nur als Fragezeichen ( Rüstung, Waffen, Rezepte usw).

Danke für eure Geduld, aber ich denke das ich hier auch einigen den Fragen aus den Mund nehme damit und nicht nur mir damit geholfen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Metroidmarkus:

So, jetzt fehlt nur noch das üble! Finde alle Gegenstände...nun mal wieder meine Frage, wie finde ich herraus wo ich diese Gegenstände finden kann, da sie nicht angezeigt werden als Marker, sondern nur als Fragezeichen ( Rüstung, Waffen, Rezepte usw).

Danke für eure Geduld, aber ich denke das ich hier auch einigen den Fragen aus den Mund nehme damit und nicht nur mir damit geholfen ist.

 

garnicht. du musst ins archive gehen und schauen, was du schon hast und wo überall die ????? sind... dann musst du die gegenstände herstellen. deswegen schaust du diese Liste an und kannst somit sehen, was dir noch fehlt und musst nicht 100 andere seiten besuchen, die auch noch in englisch sind.

 

fast alle gegenstände muss man herstellen und nur die wenigsten findet man in der welt, wie scherben und Accessoires. wenn du bestimmte Accessoires suchst, dann kann dir youtube helfen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

garnicht. du musst ins archive gehen und schauen, was du schon hast und wo überall die ????? sind... dann musst du die gegenstände herstellen. deswegen schaust du diese Liste an und kannst somit sehen, was dir noch fehlt und musst nicht 100 andere seiten besuchen, die auch noch in englisch sind.

 

fast alle gegenstände muss man herstellen und nur die wenigsten findet man in der welt, wie scherben und Accessoires. wenn du bestimmte Accessoires suchst, dann kann dir youtube helfen.

Danke dir nochmals für deine Hilfe und Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 16:22 schrieb Veritas_666:

Weiß vielleicht jemand ob mit der PEGI Version doppel Platin möglich ist?

Wen ja, würde ich es sofort wieder spielen.

Danke vorab

doppelt platin ist nur durch EU und NA versionen möglich

 

schau einfach hier rein.

https://psnprofiles.com/search/games?q=bloodstained

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Mal eine Frage zu der Dämonenliste.Bei den zu erbeuteten Gegenständen,hat das ein Grund wieso da immer eine Freiraum bzw.freie Zeile ist?Kommt da irgendwann noch was dazu?

 

Dann habe ich auch das Gefühl das wenn man später die Passivscherben komplett aufgelevelt hat und zu viele aktiviert habe das das Spiel damit Probleme hat.Ist das bei euch auch so.

 

Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten ausser Scherben verkaufen um schnell an Kohle zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...