Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erhalten, erscheinen aber nicht im Fortschritt


Ninnemaister69

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich erstelle zu meinem Problem mal ein neues Thema, da ich hier keines gefunden habe, welches sich damit gleicht.

Folgendes ist passiert.

 

Es handelt sich um Burnout Paradise Remastered auf der PS4 als Retail Version.

Ich habe am Montag angefangen Burnout Online zu daddeln, habe hier auch Trophäen freigeschaltet. (Ja ich bin ganz sicher)

Die Screenshots zu den entsprechenden Trophäen sind auf dem System abgespeichert, der Trophäenerhalt ist in den Neuigkeiten vermerkt, und die erhaltene Trophäe wird auch in den News sowie im Trophylog auf psnprofiles angezeigt.

 

Nur fehlt die Trophäe im Fortschritt des Spiels auf dem System und auch bei psnprofiles. In beiden Fällen, sieht es so aus als wenn die Trophäe noch nicht freigeschaltet ist.

Was kann ich da tun? Da es sich um Online Trophäen handelt, kann ich diese ja nicht mehr nachholen um die Platin freizuschalten?

Was mich am meisten irriertiert ich habe zwischendrin auch Trophäen aus den DLCs geholt. Diese werden allerdings vollkommen normal gescreenshootet und als Freigeschaltet dargestellt.

 

Ich bin am verzweifeln. Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

lässt Du uns auch an des Rätsels Lösung teilhaben?

Selbstverständlich gern, auch wenn es etwas peinlich ist. ;)

Es gibt im Cagney DLC zwei trophäen die nahezu identisch sind wie im Hauptspiel.

Im Hauptpsiel heit es "schließe deine erste Freeburn Challenge" und "schließe 10 Freeburn Challenges ab".

Im Cagney DLC "schließe deine erste Zeitchallenge" und "schließe 10 Zeitchallenges ab".

 

Da ich immer nur Teil der Online Lobby war und nie selbst eine erstellt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass wir die Zeitchallenges gespielt haben.

Dafür habe ich auch die Trophäen erhalten. Alles richtig Synchronisiert und hochgeladen.

Blöd nur wenn man dann im Hauptspiel Fortschritt nachschaut. Dann findet man die Trophäen natürlich nicht.

Dann kann man im Netz natürlich so viel googeln wie man will, für nicht richtig die erhaltene Trophäe lesen gibts keinen Hilfethread. xD

 

Hat aber auch was positives, die Platin ist nicht durch Fehler oder Bugs verloren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...