Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NERO Storylinie nach Ende noch offen


MarcelGK

Recommended Posts

Hi, ich habe die Story jetzt durch, allerdings ist bei mir neben der Horden besiegen Storyline noch die von NERO offen (die Missionen von O'Brian). In der US Version heißt die "Finding Nero". Muss man dafür alle Aufzeichnungen finden oder wie komm ich an die 100% dort? Mich interessiert die Waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Hi, ich habe die Story jetzt durch, allerdings ist bei mir neben der Horden besiegen Storyline noch die von NERO offen (die Missionen von O'Brian). In der US Version heißt die "Finding Nero". Muss man dafür alle Aufzeichnungen finden oder wie komm ich an die 100% dort? Mich interessiert die Waffe :D

Ich meine du musst einfach nur etwas warten, weiß jetzt nicht wie lange du schon nach der Story spielst, aber bei mir kam noch ein "geheimes Ende" so ca 30 Minuten nach der Story, hab da grade noch Missionen erledigt, dann hat O Brian mich kontaktiert. Wenn du das Ende schon gesehen hast, dann musst alle NERO Punkte abschließen, aber alle Aufzeichnungen nicht, die hab ich selbst nicht gesammelt aber den Story Strang abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Hi, ich habe die Story jetzt durch, allerdings ist bei mir neben der Horden besiegen Storyline noch die von NERO offen (die Missionen von O'Brian). In der US Version heißt die "Finding Nero". Muss man dafür alle Aufzeichnungen finden oder wie komm ich an die 100% dort? Mich interessiert die Waffe :D

Für die Waffe musst du bei den NERO-Punkten die Leichen in den weißen Schutzanzügen plündern. Die dropen IPCA-Technologie. Ist nicht überall eine, gibt aber 18 Stück dafür. Hab da auch einige verpasst, gibt aber ein gutes Video dafür...

Die Waffe taugt aber nicht viel, ist nur ein Easter-Egg. ;) 

 

Ich weiß nicht genau was der Auslöser für das geheime Ende ist. Ich hab nach der Story Horden gemacht und hatte dann plötzlich den Funkspruch von O'Brian. Also einfach mal weiterspielen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Porky:

Für die Waffe musst du bei den NERO-Punkten die Leichen in den weißen Schutzanzügen plündern. Die dropen IPCA-Technologie. Ist nicht überall eine, gibt aber 18 Stück dafür. Hab da auch einige verpasst, gibt aber ein gutes Video dafür...

Die Waffe taugt aber nicht viel, ist nur ein Easter-Egg. ;) 

 

Ich weiß nicht genau was der Auslöser für das geheime Ende ist. Ich hab nach der Story Horden gemacht und hatte dann plötzlich den Funkspruch von O'Brian. Also einfach mal weiterspielen. :) 

Ja mache auch gerade Horden und dann kam der Funkspruch. Mal gucken was der Meister will :D

mit den ganzen Waffen am Ende sind Horden ja recht einfach. Hab kaum was zum explodieren über aber abknallen geht gut xD

 

edit:

okay geoade die letzte Mission von Nero gemacht.

ab hier Spoiler:

Spoiler

Was geht denn da jetzt ab? Infizierte Menschen die "normal" sind? O.o

Teaser für Teil 2?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...