Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

melvin

Marvel's Avengers

BLUBb007

marv.thumb.png.bedb7c279209cea5edafc7cd5769bdd9.png

RELEASE 04.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Crystal Dynamics /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Stelle dein Team aus den mächtigsten Helden der Erde zusammen, spüre deine Kräfte und lebe deine Superheldenträume.
Marvel's Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.
Marvel's Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen. Die Feier endet tödlich, als ein mysteriöser Feind einen katastrophalen Unfall provoziert, der zu gewaltiger Zerstörung führt. Als die Avengers für die Tragödie verantwortlich gemacht werden, lösen sie sich auf. Fünf Jahre später alle Superhelden gelten als Gesetzlose und die Welt ist in Gefahr - beginnt ein atemberaubendes Abenteuer, als eine entschlossene junge Frau namens Kamala Khan aufbricht, um die Avengers wieder zusammenzubringen und die unkontrollierte Macht einer neuen Geheimorganisation namens AIM zu brechen.
Marvel's Avengers setzt die epische Reise mit neuen Helden und Erzählsträngen kontinuierlich fort, um das ultimative Avengers-Spielerlebnis zu schaffen.

QUELLE

https://www.amazon.de/Marvels-Avengers-Standard-PlayStation-4/dp/B07SYSKPJP

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Dann muss ich mich vorerst leider nach einem anderen Koop Spiel umsehen.

Ich hoffe das Aussehen der Charaktere wird nicht geändert, auf einen MCU Abklatsch habe ich keine Lust.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hoffentlich sehen die Figuren nachher nicht so aus wie in den Filmen. Für mich war die Neuinterpretation ein großer Pluspunkt, genauso das auch nicht auf die Schauspieler als Synchronsprecher zurückgegriffen wurde. Das Spiel hat nun mal nichts mit dem Film Universum zu tun. Punkt fertig aus. 

• gefällt mir 1

Marvel’s Avengers - Neuer Trailer und Details zu den Vorbestellboni und Sondereditionen veröffentlicht

marvels_avengers_neuer_trailer_vorbestellboni_sondereditionen.jpg.a2ec49cbeae7abd7f3afc1856be20abf.jpg

Zum kommenden Third-Person-Action-Adventure Marvel’s Avengers hat Square Enix einen neuen Trailer.veröffentlicht, der mehr Gameplay und neue explosive Szenen aus dem Spiel zeigt. Außerdem wurden nun die Vorbestellboni und Sondereditionen zum Spiel enthüllt. Wer das Spiel vorbestellt, erhält früheren Zugang zur offenen Beta, ein »Marvel Legacy Outfit«-Pack und ein Namensschild, das ihr im Spiel euren Charakteren ausrüsten könnt. Wer das Spiel im PlayStation vorbestellt, erhält zusätzlich ein exklusives und freches »Rede mit der Hand«-Emote und ein Dynamisches-PS4-Theme.

Die Deluxe Edition enthält neben dem Spiel das exklusive Obsidian-Outfit-Pack sowie sechs exklusive Namensschilder im Obsidian-Design und einen Gratismonat für Marvel Unlimited, ein Online-Comicabonnement-Service. Ihr könnt die Deluxe Edition bereits bei Amazon für 89,99€ vorbestellen.

Die Digital Deluxe Edition erhält wiederum 1.000 Credits, mit denen ihr im Spiel Superhelden anpassen könnt und  ein exklusives Namensschild von Ms. Marvel, Diese Edition kann im PlayStation Store bereits für 89,99€ vorbestellt werden

Die sogenannte Earth's Mightiest Edition schlägt mit 219,99€ zu Buche und enthält neben alles, was die Deluxe Edition zu bieten hat, eine 30 cm große Figur von Captain America, ein Hulk-Wackelkopf, ein Mjölnir-Schlüsselanhänger, Black Widows Gürtelschnalle, die Pläne für Iron Mans Rüstungsprototypen, Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecker und ein Gruppenfoto der Avengers. Auch die Earth's Mightiest Edition lässt sich bei Amazon bereits vorbestellen.

Wer sich für den Kauf einer der oben genannten Sondereditionen entscheidet, erhält außerdem die Möglichkeit, das Spiel drei Tage vor Veröffentlichung spielen zu können. Erscheinen wird Marvel’s Avengers am 4. September 2020 für PlayStation 4, XBox One und für PC.

marvels_avengers_15_02.20_001.thumb.jpg.39f6ed70209e1011dc96a4fb9a0bf95e.jpg marvels_avengers_15_02.20_002.thumb.jpg.d59013eb2649a464a65a46b95967b8e2.jpg marvels_avengers_15_02.20_003.thumb.jpg.004550725ae7e4102bc8c891bbdb4f4d.jpg

Neuer Trailer zu Marvel’s Avengers

Edited by HellKaiser
  • danke 1

220 Euro für ein paar Yps-Gimmicks und nen billigen Cosplay-Captain-America? Holy shit.

Mir fehlt irgendwie eine Standardedition inkl. Steelboook... hmmm schönerem Steelbook als in der 220,00 EUR Edition...

vor 23 Stunden schrieb DisasterDoe:

Mir fehlt irgendwie eine Standardedition inkl. Steelboook... hmmm schönerem Steelbook als in der 220,00 EUR Edition...

Vlt gibt es ja dann bei amazon ein Steelbook nachträglich:)

Am 15.2.2020 um 12:14 schrieb Kumbao:

220 Euro für ein paar Yps-Gimmicks und nen billigen Cosplay-Captain-America? Holy shit.

Mich beeindruckt die CE auch nicht. Die Figur is ganz nett und Mjölnir als Schlüsselanhänger is cool, aber das wars. Der Rest ist eher so la la.

• gefällt mir 1

Geil, dann gibt es ja schon 2 games die ich auf der PS5 kostenlos zocken kann. Hoffentlich folgen die anderen Spiele auch 

Posted (edited)

Neue Videos zu Marvel´s Avengers

78286262_marvels_avengers_ankndigung.jpg.a07920c69a061b115a61e27ede27c6e8.jpg

Heute veranstaltete Square Enix den »Marvel's Avengers War Table«-Livestream, in dem es neue Einblicke zum Gameplay und der Story des kommenden Action-Adventures gab. Videos dazu findet ihr weiter unten. Zudem gab Square Enix bekannt, dass nach der Veröffentlichung des Spiels kostenlose zusätzliche Inhalte folgen werden. Dazu zählen beispielsweise neue Helden, neue Regionen aber auch neue Story-Arcs soll es nach dem Erscheinen des Spiels geben.

Über Marvel´s Avenger

Zitat

Marvel's Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.

Marvel's Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen. Die Feier endet tödlich, als ein mysteriöser Feind einen katastrophalen Unfall provoziert, der zu gewaltiger Zerstörung führt. Als die Avengers für die Tragödie verantwortlich gemacht werden, lösen sie sich auf. Fünf Jahre später - alle Superhelden gelten als Gesetzlose und die Welt ist in Gefahr - beginnt ein atemberaubendes Abenteuer, als eine entschlossene junge Frau namens Kamala Khan aufbricht, um die Avengers wieder zusammenzubringen und die unkontrollierte Macht einer neuen Geheimorganisation namens AIM zu brechen. Marvel's Avengers setzt die epische Reise mit neuen Helden und Erzählsträngen kontinuierlich fort, um das ultimative Avengers-Spielerlebnis zu schaffen.

Marvel´s Avengers wird voraussichtlich ab dem 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC und zur Weihnachtszeit für PlayStation 5 und Xbox Series X im Handel erhältlich sein. Käufer der PS4- oder Xbox-One-Version können kostenlos auf die jeweilige Next-Gen-Version upgraden, sobald diese erschienen sind.

Story-Trailer - »Die MODOK-Bedrohung«

Gameplay-Trailer - »Koop-War-Zone«

Gameplay-Video - »Einmal ein Avenger«

Edited by Belian

Ich finde das sieht schon deutlich vielversprechender aus, als dieser E3-Trailer, der mal gezeigt wurde. Ich hoffe dennoch, dass man mehr zu bieten bekommt, als sich nur mit AIM Robots zu prügeln, das wär mir dann doch etwas zu monoton ...

• gefällt mir 1

Hoffentlich wird das Spiel nicht auch noch mal verschoben. Freue mich sehr auf das Spiel. 😁

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

als sich nur mit AIM Robots zu prügeln, das wär mir dann doch etwas zu monoton ..

Ich finde Roboter mit am nervigsten bzw. mega monoton zu bekämpfen und wirkt oft sehr billig (außer Horizon).

Hab mir alle Trailer angesehen und es hat mich nicht mitgenommen aber so schlecht wie vorher erwartet, sah das nicht aus.. könnte was werden aber denke es wird hier nix großes..

Kämpfe sind simple gestrikt außer wir haben hier wirklich viele große Infos nicht bekommen.. Was sehr negativ auffiel, war die Framerate.. es sah aus wie 15 FPS oder kA.. Thor hat gefühlt in Zeitlupe geschlagen.

Also mich hat es nicht überzeugt. Hatte so was wie Spiderman mir erhofft, aber das ist irgendwie nur ein stupider Brawler. Und dann noch ein "Loot Brawler" nein sorry, da habe ich kein Bock drauf. Vor einigen Jahren wäre das wohl als Lizenzschrott durchgegangen... Avengers ist halt ein grosser Name, also wird jetzt halt viel Wirbel drum gemacht.

Da freu ich mich lieber auf das Spiderman Miles Morales, das ist exakt das was ich von Superhelden Spielen erwarte.

vor 50 Minuten schrieb Rapgamer84:

Also mich hat es nicht überzeugt. Hatte so was wie Spiderman mir erhofft, aber das ist irgendwie nur ein stupider Brawler. Und dann noch ein "Loot Brawler" nein sorry, da habe ich kein Bock drauf. Vor einigen Jahren wäre das wohl als Lizenzschrott durchgegangen... Avengers ist halt ein grosser Name, also wird jetzt halt viel Wirbel drum gemacht.

Da freu ich mich lieber auf das Spiderman Miles Morales, das ist exakt das was ich von Superhelden Spielen erwarte.

Also ich denke Lizenzschrott ist es mit Sicherheit nicht, sonst hätte man auf jeden Fall mit den Darstellern aus den Filmen geworben.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Grafik ist zwischendurch echt nicht gut, da muss also noch ein wenig dran geschraubt werden. Spielerisch sieht es irgendwie öde aus. Aber mir gefällt Marvel und wer weiß was da noch alles kommt. Theoretisch kann man das alles ja noch ordentlich erweitern, denke ich.

#KaufIchHöchstensImSale